SRAD Schwinge in GR77B

Diskutiere SRAD Schwinge in GR77B im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, bin gerade dabei eine GSXR 750 Bj. 89 aufzubauen. Ich würde gerne eine Schwinge von der SRAD einbauen. Hat das schonmal jemand...
S

SRAD-AD

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.09.2016
Beiträge
10
Ort
Horb
Motorrad
-GSXR
Hallo Leute,

bin gerade dabei eine GSXR 750 Bj. 89 aufzubauen.
Ich würde gerne eine Schwinge von der SRAD einbauen.
Hat das schonmal jemand gemacht und kann mir Infos zum Stoßdämpfer, Umlenkung etc. geben?
Welche Lager nimmt man für die Schwingenachse (die Achse von der SRAD hat einen größeren Durchmesser - Maß gerade nicht zur Hand)?
 
Thema:

SRAD Schwinge in GR77B

SRAD Schwinge in GR77B - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • srad 600 mit 750 gabel und schwinge!?

    srad 600 mit 750 gabel und schwinge!?: Aloha, nach längerer Forumsabstinenz.. Kauf einer markenfremden, dreizylindrigen, 1050ccm Nackten für die Strasse... treibts mich doch wieder mal...
  • schwinge 6er srad

    schwinge 6er srad: Hallo bin grade bei mein ketten zu täuschen und hab mich für ne endlos kette entschieden. Nun zum Problem, bekomm die schwinge nicht ab. Habe die...
  • K3 Schwinge in SRAD 750, pa?t das??

    K3 Schwinge in SRAD 750, pa?t das??: M?chte gerne ne K3 Schwinge in meine SRAD von 99 reinbauen, habt ihr Erfahrung ob did pa?t. Danke schon mal. Tschaui...
  • Srad Schwinge identisch mit K2 Schwinge ?

    Srad Schwinge identisch mit K2 Schwinge ?: Hi leute kann mir vielleicht jemand sagen ob die Schwingen der 600er SRAD und 600er K2 identisch sind ? bzw ob die Abst?nde gleich sind ? Oder...
  • Srad Schwinge identisch mit K2 Schwinge ? - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • srad 600 mit 750 gabel und schwinge!?

    srad 600 mit 750 gabel und schwinge!?: Aloha, nach längerer Forumsabstinenz.. Kauf einer markenfremden, dreizylindrigen, 1050ccm Nackten für die Strasse... treibts mich doch wieder mal...
  • schwinge 6er srad

    schwinge 6er srad: Hallo bin grade bei mein ketten zu täuschen und hab mich für ne endlos kette entschieden. Nun zum Problem, bekomm die schwinge nicht ab. Habe die...
  • K3 Schwinge in SRAD 750, pa?t das??

    K3 Schwinge in SRAD 750, pa?t das??: M?chte gerne ne K3 Schwinge in meine SRAD von 99 reinbauen, habt ihr Erfahrung ob did pa?t. Danke schon mal. Tschaui...
  • Srad Schwinge identisch mit K2 Schwinge ?

    Srad Schwinge identisch mit K2 Schwinge ?: Hi leute kann mir vielleicht jemand sagen ob die Schwingen der 600er SRAD und 600er K2 identisch sind ? bzw ob die Abst?nde gleich sind ? Oder...
  • Oben