Was für Möglichkeiten bei der gsxr 750 L0 Schwinge Felgen Reifen.

Diskutiere Was für Möglichkeiten bei der gsxr 750 L0 Schwinge Felgen Reifen. im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hi ich habe eine Gsxr 750L0 (2010) Wie schon einige mitbekommen haben hab ich sie zur Streetfighter umgebaut. Meine Überlegung nun ist es hinten...
G

Gsxr-Bulli

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.01.2017
Beiträge
78
Ort
Hof
Motorrad
Gsxr 750 model L0.
Hi ich habe eine Gsxr 750L0 (2010)
Wie schon einige mitbekommen haben hab ich sie zur Streetfighter umgebaut.IMG_20170708_194653.jpg

Meine Überlegung nun ist es hinten breiter zugehen denn der 180 er Reifen ist echt schmal.

Hab überlegt einarmschwinge rein zubauen aber da ich gesehen habe was die für Versatz haben las ich das glaub ich.

Nun mein Vorschlag oder zumindest Überlegung.
Schwinge aus der 1000 weiß nur nicht welches model am besten.
Felge
6zoll von k8 ist schon da
Bremse von der k8 auch.

Fehlt nur noch die Schwinge.
Was soll ich am besten nehmen?
Wie breit kann ich in einer 1000 Schwinge gehen.
Zumindest welche Reifen Breite geht auf 6zoll.

LG an alle bitte um schnelle Mithilfe.
 
Thema:

Was für Möglichkeiten bei der gsxr 750 L0 Schwinge Felgen Reifen.

Was für Möglichkeiten bei der gsxr 750 L0 Schwinge Felgen Reifen. - Ähnliche Themen

  • Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?

    Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?: Die farbe ist mir egal vom Windschild hauptsache hoch genauso bei den Sturzpads hauptsche lang . Mfg.
  • Was gibts für möglichkeiten bei der SRAD 750 am Hinterrad was sinn macht?

    Was gibts für möglichkeiten bei der SRAD 750 am Hinterrad was sinn macht?: Dämpfer oder wieviel sinn machte es zb zu tunnen die Feder gegen eine Öhlinsfeder im Dämpfer auszutauschen o oder gegen einen anderen...
  • Mögliche Ursachen für "bläuen" in jeder Lebenslage?

    Mögliche Ursachen für "bläuen" in jeder Lebenslage?: Tach zusammen Mein Name ist Ronnie und ich bin neu hier. Ich fahre eine 1000er K3 seit diesem Jahr. Diese ist der Meinung sie müsste seit 700km...
  • Stummel bei SRAD geschlossen, keine Möglichkeit für Lenkerenden?

    Stummel bei SRAD geschlossen, keine Möglichkeit für Lenkerenden?: Moin, die Stummel meiner SRAD sind komplett geschlossen an den Enden, ist das so Original? Wollte eig. offene Lenkergriffe mit zusätzlichen...
  • Ixil Hyperlow für GSX-R 750 K8 an GSX-R 750 K1. Möglich?

    Ixil Hyperlow für GSX-R 750 K8 an GSX-R 750 K1. Möglich?: Hallo, Bin noch nicht lange mit 2 Räder auf der Straße unterwegs und habe dementsprechend noch nicht viel Ahnung von der Technik. Meine Frage...
  • Ixil Hyperlow für GSX-R 750 K8 an GSX-R 750 K1. Möglich? - Ähnliche Themen

  • Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?

    Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?: Die farbe ist mir egal vom Windschild hauptsache hoch genauso bei den Sturzpads hauptsche lang . Mfg.
  • Was gibts für möglichkeiten bei der SRAD 750 am Hinterrad was sinn macht?

    Was gibts für möglichkeiten bei der SRAD 750 am Hinterrad was sinn macht?: Dämpfer oder wieviel sinn machte es zb zu tunnen die Feder gegen eine Öhlinsfeder im Dämpfer auszutauschen o oder gegen einen anderen...
  • Mögliche Ursachen für "bläuen" in jeder Lebenslage?

    Mögliche Ursachen für "bläuen" in jeder Lebenslage?: Tach zusammen Mein Name ist Ronnie und ich bin neu hier. Ich fahre eine 1000er K3 seit diesem Jahr. Diese ist der Meinung sie müsste seit 700km...
  • Stummel bei SRAD geschlossen, keine Möglichkeit für Lenkerenden?

    Stummel bei SRAD geschlossen, keine Möglichkeit für Lenkerenden?: Moin, die Stummel meiner SRAD sind komplett geschlossen an den Enden, ist das so Original? Wollte eig. offene Lenkergriffe mit zusätzlichen...
  • Ixil Hyperlow für GSX-R 750 K8 an GSX-R 750 K1. Möglich?

    Ixil Hyperlow für GSX-R 750 K8 an GSX-R 750 K1. Möglich?: Hallo, Bin noch nicht lange mit 2 Räder auf der Straße unterwegs und habe dementsprechend noch nicht viel Ahnung von der Technik. Meine Frage...
  • Oben