Bremsscheibe vorne locker?

Diskutiere Bremsscheibe vorne locker? im Bremsen Forum im Bereich Technik; Naben, ich war gerade in der Garage und habe meine Bremsscheiben vorne mit Bremsenreiniger gesäubert, dabei ist mir aufgefallen dass die linke...
S

Svler

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.01.2014
Beiträge
54
Ort
Ruppertsecken
Motorrad
GSX-R 750 K6
Naben,

ich war gerade in der Garage und habe meine Bremsscheiben vorne mit Bremsenreiniger gesäubert, dabei ist mir aufgefallen dass die linke Scheibe Spiel in den Haltern (also zum inneren schwarzen "Kranz") hat, ist das normal, oder was ist da passiert?Auf der anderen Seite scheint die Scheibe fest zu sein, also da könnte ich nicht bemerken.

Es ist nicht so dass sie seitlich Spiel hat, sondern praktisch in der horizontalen meine ich- mit wieviel NM werden die Schrauben an der Scheibe angezogen?


Gruß

Andy
 
Speedy-

Speedy-

Großgixxer
Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
393
Ort
München
Motorrad
-Motorrad
Zuletzt bearbeitet:
S

Svler

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.01.2014
Beiträge
54
Ort
Ruppertsecken
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ja, ist die Gsx-r 750 K6
 
Thema:

Bremsscheibe vorne locker?

Bremsscheibe vorne locker? - Ähnliche Themen

  • Suche Bremsscheiben vorne GSXR 750

    Suche Bremsscheiben vorne GSXR 750: Hallo, suche für eine GSXR 750 Bj 2003 Bremsscheiben für vorne. Bitte PN!
  • GSX-R 1000 K1 Bremsscheiben vorne hinüber oder nicht?

    GSX-R 1000 K1 Bremsscheiben vorne hinüber oder nicht?: Hallo liebe Gixxer-Gemeinde, ich muss demnächst mit meiner dicken zum TÜV. Als ich gestern mal alles durchgesehen habe, ist mir aufgefallen, dass...
  • Suche gsxr 750 k7 - Bremsscheiben vorne

    Suche gsxr 750 k7 - Bremsscheiben vorne: Hallo zusammen, habe eben festgestellt, dass an meiner kleinen eine Bremsscheibe verzogen ist :( Hat zufällig noch jemand einen Satz rumfliegen...
  • Suche! Bremsscheiben vorne GSXR 600 K4

    Suche! Bremsscheiben vorne GSXR 600 K4: Hey. Ich hab heute leider feststellen müssen, das nicht nur die Bremsbeläge hinnüber sind (die ich gewechselt habe) sondern auch beide...
  • Drehmoment Bremsscheiben vorne

    Drehmoment Bremsscheiben vorne: Hi, hat jemand grade mal die passende Angabe für das Drehmoment für die vorderen Bremsscheiben GSXR 750 K7? Gruß Benni
  • Drehmoment Bremsscheiben vorne - Ähnliche Themen

  • Suche Bremsscheiben vorne GSXR 750

    Suche Bremsscheiben vorne GSXR 750: Hallo, suche für eine GSXR 750 Bj 2003 Bremsscheiben für vorne. Bitte PN!
  • GSX-R 1000 K1 Bremsscheiben vorne hinüber oder nicht?

    GSX-R 1000 K1 Bremsscheiben vorne hinüber oder nicht?: Hallo liebe Gixxer-Gemeinde, ich muss demnächst mit meiner dicken zum TÜV. Als ich gestern mal alles durchgesehen habe, ist mir aufgefallen, dass...
  • Suche gsxr 750 k7 - Bremsscheiben vorne

    Suche gsxr 750 k7 - Bremsscheiben vorne: Hallo zusammen, habe eben festgestellt, dass an meiner kleinen eine Bremsscheibe verzogen ist :( Hat zufällig noch jemand einen Satz rumfliegen...
  • Suche! Bremsscheiben vorne GSXR 600 K4

    Suche! Bremsscheiben vorne GSXR 600 K4: Hey. Ich hab heute leider feststellen müssen, das nicht nur die Bremsbeläge hinnüber sind (die ich gewechselt habe) sondern auch beide...
  • Drehmoment Bremsscheiben vorne

    Drehmoment Bremsscheiben vorne: Hi, hat jemand grade mal die passende Angabe für das Drehmoment für die vorderen Bremsscheiben GSXR 750 K7? Gruß Benni
  • Oben