Ideallinie einzeichnen

Diskutiere Ideallinie einzeichnen im Rennstrecke Allgemein Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Moin, kann hier jemand die Ideallinie einzeichnen? edit: achja, sowohl links rum, als auch rechts rum
babanord

babanord

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Moin, kann hier jemand die Ideallinie einzeichnen? edit: achja, sowohl links rum, als auch rechts rum
Unbenannt.png
 
Spike174

Spike174

Gixxer
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
234
Ort
Hohnstorf
Motorrad
GSX-R 600 K1
Moin, wann bist am Heidbergring? War Anfang Juli da und bin am 19.8 wieder da :) schöner kleiner Kurs

Gesendet von meinem X9006 mit Tapatalk
 
babanord

babanord

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
30.september.

Wer veranstaltet das dnen am 19.08 und was kostet es?. Ja ich fahre ja so in bremen und umzu. da sind ja nur highspeed kurven. Ich finde so spitzkehren und diese engen kurven auch sehr abwechslungsreich
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Da gibts keine Ideallinie. Die Strecke ist nicht gut zu üben. Die Strecke taugt nur für Supermoto! Sorry
 
W3bster

W3bster

Gixxer
Dabei seit
22.12.2012
Beiträge
249
Ort
Schleswig-Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
War auch 2mal am Ring
Macht Spaß und zum kurventraining reicht es dicke.

Gibt auch einige die auf dem kleinen Kurs überfordert sind.
 
babanord

babanord

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
kann man da mit racetec rr k3 fahren? oder lieber beim m7rr bleiben
 
W3bster

W3bster

Gixxer
Dabei seit
22.12.2012
Beiträge
249
Ort
Schleswig-Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
War mit nem Roadtec 01 und nem m7rr unterwegs allerdings bei regen
Hat beides gepasst.
Es ist halt fahrerabhängig
 
babanord

babanord

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
ja weiss halt nicht . ich krieg sicher beides gefahren. Das ding ist der M7rr ist ruckzuck warm, der rk3rr brauch n paar runden laenger. Ich hab keine lang so ewig rumzupimmeln bei 15 minuten turns xD. bei regen hab ich nicht vor zu fahren.

Auf dem Padborg park war ich der einzige mit einem anderen der bei Regen rausgefahren ist. Leck mich am arsch ist das rutschig wenn man über die ideallinie faehrt wo der ganze gummi abrieb ist.
 
viper2097

viper2097

Großgixxer
Dabei seit
12.10.2010
Beiträge
436
Ort
Judenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Weil mir einfach grad langweilig war und man es ja versuchen kann.
Würde wohl mal die Linie fahren:
Unbenannt.jpg

Gedacht im Uhrzeigersinn.
Denke die Schlüsselstellen sind wohl die erste Doppelrechts und dann natürlich die letzte Doppelrechts.
Bei der ersten würde ich im ersten Knick eher links bleiben und noch zum Anbremsen nutzen.
Bei der letzten Doppelrechts würd ich mal scharf reinstechen und dann nochmal umlegen.

Aber keine Ahnung, kenne ihn ja in echt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ideallinie einzeichnen

Ideallinie einzeichnen - Ähnliche Themen

  • Ideallinie OSL

    Ideallinie OSL: Hier mal eine schöne Beschreibung der Idealline in OSL. Ist vielleicht für Newbies wie mich intererssant...
  • Ideallinie Grobnik

    Ideallinie Grobnik: Hallo allerseits! Hat jemand zufälligerweise die eingezeichnete Ideallinie auf dem Layout vom Grobnik? Vielleicht noch die Gangwahl und Tipps und...
  • Ideallinie is was anderes..

    Ideallinie is was anderes..: lol die Kombi möcht ich ma sehen wenn der jede Runde so eng fährt^^
  • Ideallinie der Rennstrecken....

    Ideallinie der Rennstrecken....: F?r Alle, die auf Rennstrecken und auf der Nordschleife z?gig unterwegs sein wollen ist das finden der idealen Linienf?hrung von entscheidenter...
  • Ideallinie der Rennstrecken.... - Ähnliche Themen

  • Ideallinie OSL

    Ideallinie OSL: Hier mal eine schöne Beschreibung der Idealline in OSL. Ist vielleicht für Newbies wie mich intererssant...
  • Ideallinie Grobnik

    Ideallinie Grobnik: Hallo allerseits! Hat jemand zufälligerweise die eingezeichnete Ideallinie auf dem Layout vom Grobnik? Vielleicht noch die Gangwahl und Tipps und...
  • Ideallinie is was anderes..

    Ideallinie is was anderes..: lol die Kombi möcht ich ma sehen wenn der jede Runde so eng fährt^^
  • Ideallinie der Rennstrecken....

    Ideallinie der Rennstrecken....: F?r Alle, die auf Rennstrecken und auf der Nordschleife z?gig unterwegs sein wollen ist das finden der idealen Linienf?hrung von entscheidenter...
  • Oben