Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8

Diskutiere Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Moinsen Joa wie im Titel bereits erwähnt, suche ich den genanten Topf. Entweder als Komplettanlage oder nur den Topf an sich (kommt auf den Preis...
E

Eug0r

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
13.12.2014
Beiträge
5
Ort
E-Town
Motorrad
GSX-R 750 K8
Moinsen
Joa wie im Titel bereits erwähnt, suche ich den genanten Topf. Entweder als Komplettanlage oder nur den Topf an sich (kommt auf den Preis an) XD
Ich finde einfach keinen für meine Maschine und wenn dann ohne Zulassung/E-Nummer :/


Gruß
 
kaazoo

kaazoo

Großgixxer
Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
400
Ort
Kamp-Lintfort
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
Der Ixil Hyperlow hat keine Zulassung mehr.

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 
erny84

erny84

Gixxer
Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
135
Ort
Odw
Motorrad
-GSX-R 750
Der Hyperlow ist auch ein Brüllaffe. Hatte ihn an meiner K2, aber nach einer Saison hab ich ihn freiwillig abgegeben, das ist perves das Ding..
Allerdings bringt der der Pott nix ohne Nummer, Gutachten müsste ich noch auf der Platte liegen haben
 
G

Gast6303

Gast
Der Hyperlow ist auch ein Brüllaffe. Hatte ihn an meiner K2, aber nach einer Saison hab ich ihn freiwillig abgegeben, das ist perves das Ding..
Allerdings bringt der der Pott nix ohne Nummer, Gutachten müsste ich noch auf der Platte liegen haben
ja kann ich mir denken an deiner k2 , jedoch habe den an einer 750er k8 erlebt nichts besonderes nichts lautes und nichts schönes :confused: wundertmich das soviele drauf schwören ?
 
E

Eug0r

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
13.12.2014
Beiträge
5
Ort
E-Town
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ach Mensch... vielen Dank für die Antworten =)

Das ist es ja, wenn der mal zu finden ist, ist da i-was dran -keine E-Nummer, falsches Modell :/-.Es geht nicht alleine um die Musik sondern auch um die Optik. Ich mag die kleinen Dinger wo man noch die Silhouette der Schwinge sehen kann =) Muss ich mich wohl nach weiteren kleenen umschauen, wo der Sound und Optik gut zusammen passen. Vielen dank nochmal =)
 
kaazoo

kaazoo

Großgixxer
Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
400
Ort
Kamp-Lintfort
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
Leider ja.

Ich wollte den auch immer haben. Und genau am Scheitelpunkt, als dieser illegal wurde. Hatte gleichzeitig bei 4 Händlern bestellt.

Jetzt fahre ich einen Pott von SC-PROJECT.

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 
E

Eug0r

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
13.12.2014
Beiträge
5
Ort
E-Town
Motorrad
GSX-R 750 K8
@kaazoo
Ohja, der ist gar nicht mal so übel. Sogar mit Kat ´nen schönen Sound. Und so groß ist der Topf auch nicht. Vielen Dank für den Tipp =)
Kannst du mir evtl sagen, ob der spürbare Leistung nimmt oder man ihn abstimmen muss ?
 
Zuletzt bearbeitet:
erny84

erny84

Gixxer
Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
135
Ort
Odw
Motorrad
-GSX-R 750
ja kann ich mir denken an deiner k2 , jedoch habe den an einer 750er k8 erlebt nichts besonderes nichts lautes und nichts schönes :confused: wundertmich das soviele drauf schwören ?
Ist halt nen brutaler Leistungskiller wenn du sie nicht danach abstimmst..
Aber ist halt nen schöner kleiner Topf
 
kaazoo

kaazoo

Großgixxer
Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
400
Ort
Kamp-Lintfort
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
Ja geil. Hast den selben Pott wie ich

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 
E

Eug0r

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
13.12.2014
Beiträge
5
Ort
E-Town
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ja geil. Hast den selben Pott wie ich

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Dank Dir bin ich auch auf ihn gestoßen xD Ich warte schon sehr geduldig auf den Pott. Dauert nur etwas =)
 
Thema:

Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8

Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8 - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Suche IXIL für GSX-R 600 K3

    Suche Suche IXIL für GSX-R 600 K3: Nabend! Suche einen Ixil conical xtrem shorty für meine 600er K3. Wenn jemand etwas anzubieten hat, immer her damit!
  • Suche IXIL für GSX-R 600 K3 - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Suche IXIL für GSX-R 600 K3

    Suche Suche IXIL für GSX-R 600 K3: Nabend! Suche einen Ixil conical xtrem shorty für meine 600er K3. Wenn jemand etwas anzubieten hat, immer her damit!
  • Oben