Bandit 1200 Streetfighter zu verkaufen

Diskutiere Bandit 1200 Streetfighter zu verkaufen im Streetfighter Forum im Bereich Technik; Guten Abend, ich will meine Bandit 1200 Kult Streetfighter verkaufen aufgrund von Neuanschaffung. Der Preis ist 2900€ aber Verhandelbar. Der...
N

NicoGSX-R

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.08.2017
Beiträge
11
Ort
Großenlüder
Motorrad
-Suzuki GSXR 750 K6
Guten Abend, ich will meine Bandit 1200 Kult Streetfighter verkaufen aufgrund von Neuanschaffung.
Der Preis ist 2900€ aber Verhandelbar. Der Kilometerstand beträgt nach Aussagen des Vorbesitzers und den KM die ich bis Jetzt gefahren habe ca. 25000.Baujahr ist 96. Es ist alles in Ordnung bis auf die Gabel die am linken Holm etwas Ölt. Der TÜV ist neu und es ist ALLES eingetragen! Bei Fragen oder Interesse einfach melden. Noch ganz wichtig, das Motorrad ist im Moment auf 48PS gedrosselt was aber auf wunsch wieder rückgängig gemacht werden kann.
 

Anhänge

Thema:

Bandit 1200 Streetfighter zu verkaufen

Bandit 1200 Streetfighter zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser

    Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser: Hallo Gemeinde, meine Gr77B macht immer wieder Probleme, speziell nach dem Winter ist es immer eine Tortur mit starten, obwohl ich im Herbst immer...
  • Passt ein anderer Benzinhahn bei der 750w dran z.b bandit ????

    Passt ein anderer Benzinhahn bei der 750w dran z.b bandit ????: Hallo wollte mal fragen ob sich einer auskennt mit dem Benzinhahn bei der 750 w ob da was von ner anderen Suzuki passt danke schonmal mfg Hannes
  • Bandit + GSX-R 750

    Bandit + GSX-R 750: Servus miteinander, Ich heiße Armin und fahre schon immer ne 12er Bandit und war auch mit dieser auf dem Lausitzring und in Brünn (und nicht...
  • Alles Gute zum Geburtstag bandit-fun, GSXR1000RS, Gizmouw, sämu, NilsM...

    Alles Gute zum Geburtstag bandit-fun, GSXR1000RS, Gizmouw, sämu, NilsM...: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! bandit-fun ist am 13.10.1965 geboren worden (Alter: 47)GSXR1000RS ist am...
  • Suche Nockenwelle inkl. Kippschalte für Bandit BJ '98

    Suche Nockenwelle inkl. Kippschalte für Bandit BJ '98: Hi Leute, wie im Betreff geschrieben suche ich für eine 1200er Bandit Baujahr 1998 einen kompletter Zylinderkopf Typ GV75A. Wer sowas loswerden...
  • Nockenwelle inkl. Kippschalte für Bandit BJ '98 - Ähnliche Themen

  • Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser

    Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser: Hallo Gemeinde, meine Gr77B macht immer wieder Probleme, speziell nach dem Winter ist es immer eine Tortur mit starten, obwohl ich im Herbst immer...
  • Passt ein anderer Benzinhahn bei der 750w dran z.b bandit ????

    Passt ein anderer Benzinhahn bei der 750w dran z.b bandit ????: Hallo wollte mal fragen ob sich einer auskennt mit dem Benzinhahn bei der 750 w ob da was von ner anderen Suzuki passt danke schonmal mfg Hannes
  • Bandit + GSX-R 750

    Bandit + GSX-R 750: Servus miteinander, Ich heiße Armin und fahre schon immer ne 12er Bandit und war auch mit dieser auf dem Lausitzring und in Brünn (und nicht...
  • Alles Gute zum Geburtstag bandit-fun, GSXR1000RS, Gizmouw, sämu, NilsM...

    Alles Gute zum Geburtstag bandit-fun, GSXR1000RS, Gizmouw, sämu, NilsM...: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! bandit-fun ist am 13.10.1965 geboren worden (Alter: 47)GSXR1000RS ist am...
  • Suche Nockenwelle inkl. Kippschalte für Bandit BJ '98

    Suche Nockenwelle inkl. Kippschalte für Bandit BJ '98: Hi Leute, wie im Betreff geschrieben suche ich für eine 1200er Bandit Baujahr 1998 einen kompletter Zylinderkopf Typ GV75A. Wer sowas loswerden...
  • Oben