Yoshi GP EVO

Diskutiere Yoshi GP EVO im Auspuff Forum im Bereich Technik; Moin zusammen, seit gestern besitze ich nach langem hin und her überlegen auch endlich den kleinen EVO :) Konnte ihn günstig bei Ebay holen, weil...
peterson

peterson

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.06.2017
Beiträge
23
Ort
Bamberg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Moin zusammen,
seit gestern besitze ich nach langem hin und her überlegen auch endlich den kleinen EVO :)
Konnte ihn günstig bei Ebay holen, weil einer der Vorbesitzer wohl mal einen Umfaller hatte oder ihn scheisse gelagert hat. Deshalb hat er ein par kleine Delle und Kratzer ( ist jetzt nicht so schlimm dass er das Gesamtbild versaut aber bei genauem hinschauen sieht man es halt )

So meine Frage an euch:
Die Kratzer bekomme ich selber raus nur hat von euch jemand vielleicht eine Idee wie man die Dellen raus bekommt, gibts da vll irgendwelche Spezis die sowas gut können oder würdet ihr es einfach so lassen wie es ist?


P.s.: Habe gerade kein Bild parat, hänge ich an sobald ich wieder zu Hause bin!
 
marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
682
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
Willkommen im yoshi Club. [emoji106] [emoji106] [emoji106]


Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Speedy-

Speedy-

Großgixxer
Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
393
Ort
München
Motorrad
-Motorrad
Dellen wird sehr schwer genau so mit rissen weil die auspuffanlage aus titan besteht und nicht jeder das kann und sich das auch nicht traut
So wurde mir das öfter gesagt weil z.b. bei meiner wurde der db killer entfernt und das wollte ich wieder dran machen wollte keiner machen was ich aber irgendwie nicht glaube ab werk wird das ja auch so gemacht naja vilt haben die bessere Geräte

Viel spass mit der yoshi
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Je nach Delle kann mann das best. schick machen. Aber wer sowas macht. Keine Ahnung
 
Thema:

Yoshi GP EVO

Yoshi GP EVO - Ähnliche Themen

  • GSXR 750 k6 und Yoshi GP Evo

    GSXR 750 k6 und Yoshi GP Evo: Hallo zusammen Ich bin bereits länger stolzer Besitzer einer GXSR 750 K6. Nun hat mir diese Jahr ein Freund einen Endtopf Yoshimura GP Evo...
  • Yoshi Gp evo

    Yoshi Gp evo: Kann mir einer sagen was der kurze Yoshi Gp Evo unverfärbt kostet?
  • Yoshi GP EVO 1 dB Killer nachkaufen, etc...

    Yoshi GP EVO 1 dB Killer nachkaufen, etc...: [Hilfe] Yoshi GP EVO 1 dB Killer nachkaufen, etc... Hi! hab mir einen GP Evo 1 für meine 600er K6 geleistet, nur leider ist kein dB Killer mehr...
  • 7d yoshi gp evo und dann..

    7d yoshi gp evo und dann..: .. komme ich mit meinen Stiefeln an den Topf und es brennt sich Plastik ein. Habe als ich das bemerkt habe versucht im kalten Zustand mit einem...
  • Suche Yoshi gp evo

    Suche Yoshi gp evo: Hi leute suche einen gp evo für ne k6/7 bitte alles anbieten!
  • Yoshi gp evo - Ähnliche Themen

  • GSXR 750 k6 und Yoshi GP Evo

    GSXR 750 k6 und Yoshi GP Evo: Hallo zusammen Ich bin bereits länger stolzer Besitzer einer GXSR 750 K6. Nun hat mir diese Jahr ein Freund einen Endtopf Yoshimura GP Evo...
  • Yoshi Gp evo

    Yoshi Gp evo: Kann mir einer sagen was der kurze Yoshi Gp Evo unverfärbt kostet?
  • Yoshi GP EVO 1 dB Killer nachkaufen, etc...

    Yoshi GP EVO 1 dB Killer nachkaufen, etc...: [Hilfe] Yoshi GP EVO 1 dB Killer nachkaufen, etc... Hi! hab mir einen GP Evo 1 für meine 600er K6 geleistet, nur leider ist kein dB Killer mehr...
  • 7d yoshi gp evo und dann..

    7d yoshi gp evo und dann..: .. komme ich mit meinen Stiefeln an den Topf und es brennt sich Plastik ein. Habe als ich das bemerkt habe versucht im kalten Zustand mit einem...
  • Suche Yoshi gp evo

    Suche Yoshi gp evo: Hi leute suche einen gp evo für ne k6/7 bitte alles anbieten!
  • Oben