Ergebnis 1 bis 4 von 4

Yoshi GP EVO

Erstellt von peterson, 11.08.2017, 07:16 Uhr · 3 Antworten · 230 Aufrufe

Frage Yoshi GP EVO

Moin zusammen,
    seit gestern besitze ich nach langem hin und her überlegen auch endlich den kleinen EVO
    Konnte ihn günstig bei Ebay holen, weil einer der Vorbesitzer wohl mal einen Umfaller hatte oder ihn scheisse gelagert hat. Deshalb hat er ein par kleine Delle und Kratzer ( ist jetzt nicht so schlimm dass er das Gesamtbild versaut aber bei genauem hinschauen sieht man es halt )

So meine Frage an euch:
    Die Kratzer bekomme ich selber raus nur hat von euch jemand vielleicht eine Idee wie man die Dellen raus bekommt, gibts da vll irgendwelche Spezis die sowas gut können oder würdet ihr es einfach so lassen wie es ist?

P.s.: Habe gerade kein Bild parat, hänge ich an sobald ich wieder zu Hause bin!

2.  
    Willkommen im yoshi Club.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

4.  
    Dellen wird sehr schwer genau so mit rissen weil die auspuffanlage aus titan besteht und nicht jeder das kann und sich das auch nicht traut
    So wurde mir das öfter gesagt weil z.b. bei meiner wurde der db killer entfernt und das wollte ich wieder dran machen wollte keiner machen was ich aber irgendwie nicht glaube ab werk wird das ja auch so gemacht naja vilt haben die bessere Geräte

Viel spass mit der yoshi

6.  
    Je nach Delle kann mann das best. schick machen. Aber wer sowas macht. Keine Ahnung

8.