Aufnahmebolzen für Zentralständer gesucht

Diskutiere Aufnahmebolzen für Zentralständer gesucht im Zubehör Forum im Bereich Technik; Servus Mädels, ich habe hier einen Zentralständer, den ich für meine K3 Gixer genommen hatte. Der passt auch perfekt für meine neue Suzuki GSXR...
E

exaveal

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
10.05.2012
Beiträge
2
Ort
Ansbach
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K1
Servus Mädels,

ich habe hier einen Zentralständer, den ich für meine K3 Gixer genommen hatte. Der passt auch perfekt für meine neue Suzuki GSXR k5 750, allerdings ist der Bolzen für die Aufnahme zu groß.


Im Bild zu sehen: Der obere Bolzen hat einen zu großen Durchmesser.
Aktuell hat der Bolzen 21mm Durchmesser. Für die neue K5 benötige ich aber 17mm.

Nur wo finde ich solche Bolzen mit Gewinde zu kaufen? Oder was ist der richtige Begriff um soetwas im Internet zu suchen? Ich finde einfach dazu nichts passendes. Vielleicht hat sogar noch jemand einen rumliegen? Ich hätte einen für K1-K3 abzugeben. :D
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Geh mal zur Schlosserei nebenan. Die können dir das für kleines Geld bauen. Ansonsten bei Motea.com mal anfragen. Die haben das für die Constands Ständer. Bursig ist da glaube recht kompliziert
 
Z

Zeros

Minigixxer
Dabei seit
14.04.2016
Beiträge
11
Ort
Suurhusen
Hi
mal bei einer Schlosserei vorbei fahren und abdrehen lassen.
Ist kein großer aufwand für nen 5er in die Kaffekasse sollte das machbar sein.
 
E

exaveal

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
10.05.2012
Beiträge
2
Ort
Ansbach
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K1
Alles klar, dann schau ich mal beim Schlosser vorbei. Danke!
 
onkel4u

onkel4u

Gixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
192
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
GSX-R 1000K6
Hallo zusammen,
kann mir jemand die Maße der Montageplatte für eine Kilo K6 durchgeben?
Bzw. genügt mir der Abstand der beiden Bolzen und deren Maße.

LG
 
Thema:

Aufnahmebolzen für Zentralständer gesucht

Aufnahmebolzen für Zentralständer gesucht - Ähnliche Themen

  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Leichtere Räder für die K1/2/3/4?

    Leichtere Räder für die K1/2/3/4?: Hallo. Ich bin soeben auf der Suche nach leichteren Rädern für og Modell. Die K5/6/7/8 Felgen passen zwar aber haben an der Vorderachse einen...
  • Lenkkopfadapter Aufnahmebolzen

    Lenkkopfadapter Aufnahmebolzen: Hier sind mal die Grössen für die Lenkkopfadapter Aufnahmebolzen bei den Suzukis: GSX-R 1300 Hayabusa 13,00 mm GSX-R 1000...
  • Lenkkopfadapter Aufnahmebolzen - Ähnliche Themen

  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Leichtere Räder für die K1/2/3/4?

    Leichtere Räder für die K1/2/3/4?: Hallo. Ich bin soeben auf der Suche nach leichteren Rädern für og Modell. Die K5/6/7/8 Felgen passen zwar aber haben an der Vorderachse einen...
  • Lenkkopfadapter Aufnahmebolzen

    Lenkkopfadapter Aufnahmebolzen: Hier sind mal die Grössen für die Lenkkopfadapter Aufnahmebolzen bei den Suzukis: GSX-R 1300 Hayabusa 13,00 mm GSX-R 1000...
  • Oben