Suzuke GSXR 750 SRAD Heckumbau auf K7, SRAD swap K7 / K8

Diskutiere Suzuke GSXR 750 SRAD Heckumbau auf K7, SRAD swap K7 / K8 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Naja! :D Den Endtopf etwas einkürzen und dem Winkel vom Heck anpassen. Und da die SRAD jetzt eh hin ist - tatsächlich noch ne andere Front...
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
Naja! :D Den Endtopf etwas einkürzen und dem Winkel vom Heck anpassen. Und da die SRAD jetzt eh hin ist - tatsächlich noch ne andere Front!?

Allerdings muss ich hier anmerken, die SRAD wirkt nur breit und bullig, die Verkleidung ist nicht breiter als bei den aktuellen Supersportlern.
Gegen eine RN19 sogar noch schmal!

Hätte nicht gedacht, dass das Heck so zum Rahmen und dem Tank passt. Tuts aber. Entgegen meiner Überzeugung, die SRAD ist einer der schönsten Gixxer, gefällt mir der Umbau.

Grüße aus der Eifel.
 
T

turbo_lader

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
18.06.2016
Beiträge
9
Ort
Essen
Motorrad
-GSXR 750 SRAD
Hallo zusammen, hier ein paar neue Updates zu meinem Umbau. Ich möchte mich für die Tipps bedanken und habe bereits das eine oder andere berücksichtigt und umgesetzt. Hier erst einmal aktuelle Bilder.

IMG_20180427_193950.jpg
IMG_20180427_193956.jpg
IMG_20180427_194006.jpg
IMG_20180427_194015.jpg
IMG_20180427_194257.jpg
IMG_20180427_194329.jpg
IMG_20180427_194257.jpg

Batterie- / Elektrikfach fertig, Titankrümmer der GSKR 1000 K4, angefertigtes Zwischenrohr für den Exil extrem Black Endschalldämpfer, angepasster Fender vorne der K8, Lampenmaske von PS Design, Bugspoiler von PS Design muss noch angepasst werden. Als Lackfarbe dachte ich an Black Magic Perleffekt von VW und als Thema an den Joker von Batman. Einen weitern Tank im TOP Zustand ist auch schon da. Des Weitern habe ich einen zweiten kompletten Kabelbaum bekommen. Für die Felgen kann man Wheel Wrapping Folie nach eigenen Vorstellungen anfertigen. LAs Cockpit möchte ich entweder eine Koso oder einen Racetronics nutzen. Bei den nächsten Schritten bin ich auch weiterhin für Tipps / Hilfe und auch Teile dankbar. Der Lenker wird noch gegen einen Spiegler Edelstahl verchromt getauscht. Und nochmal an alle die eine Originale, gepflegte Srad lieben: Alle Änderungen wurden so durchgeführt, dass die Srad wieder zum Originalzustand zurück gebaut werden kann. An den Original Teile sind vorhanden. Ich freue mich schon auf Euer Feedback und Eure Unterstützung. ;):D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suzuke GSXR 750 SRAD Heckumbau auf K7, SRAD swap K7 / K8

Suzuke GSXR 750 SRAD Heckumbau auf K7, SRAD swap K7 / K8 - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen

    GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen: Guten Morgen allesamt, ich habe vor kurzem eine GSXR 1000 K8 gekauft, die ich nach langer Standzeit reaktiviert habe. Nun ist mir nach den...
  • Originallack bei Suzuk erhältlich??

    Originallack bei Suzuk erhältlich??: Hallo, vielleicht hat einer von euch das selbe Problem und Lackabplatzer am LIMA Deckel oder Kupplungsdeckel... Auf alle Fälle habe ich hier...
  • Suche: Komplettanlage mit ABE für GSX R 1000 K8

    Suche: Komplettanlage mit ABE für GSX R 1000 K8: Hallo Leutz, mit meinem Thread in der Suche hatte ich wenig Glück. Vlt mich auch einfach nur schlecht ausgedrückt. Ich suche für meine GSXR eine...
  • Suche: Komplettanlage mit ABE für GSX R 1000 K8 - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen

    GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen: Guten Morgen allesamt, ich habe vor kurzem eine GSXR 1000 K8 gekauft, die ich nach langer Standzeit reaktiviert habe. Nun ist mir nach den...
  • Originallack bei Suzuk erhältlich??

    Originallack bei Suzuk erhältlich??: Hallo, vielleicht hat einer von euch das selbe Problem und Lackabplatzer am LIMA Deckel oder Kupplungsdeckel... Auf alle Fälle habe ich hier...
  • Suche: Komplettanlage mit ABE für GSX R 1000 K8

    Suche: Komplettanlage mit ABE für GSX R 1000 K8: Hallo Leutz, mit meinem Thread in der Suche hatte ich wenig Glück. Vlt mich auch einfach nur schlecht ausgedrückt. Ich suche für meine GSXR eine...
  • Oben