Limaregler Umbau Mosfet

Diskutiere Limaregler Umbau Mosfet im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hey Leute, ich habe mir jetzt so einen schicken Mosfet Regler zugelegt und würde diesen gerne unter die Gabelbrücke verlegen. Dafür brauche ich...
E

evagsxr

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.08.2017
Beiträge
20
Ort
Frankfurt
Motorrad
-Suzuki Gsx-r 750 K7
Hey Leute,
ich habe mir jetzt so einen schicken Mosfet Regler zugelegt und würde diesen gerne unter die Gabelbrücke verlegen. Dafür brauche ich allerdings eine Alu Platte zum drunterlegen und ein Anbaukit (bei MTP Racing ausverkauft). Jemand ne Idee, wo's sowas sonst noch gibt ? (Das Mopped ist ne Gsxr 750 K7)
Danke schonmal :)
 
Speedy-

Speedy-

Großgixxer
Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
393
Ort
München
Motorrad
-Motorrad
Schreib mal schwingspule an und frag ihn mal ganz nett

Ps: eigt stellt man sich kurz vor wenn man wo neu ist (ich frag mich ob sich das geändert hat)
 
E

evagsxr

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.08.2017
Beiträge
20
Ort
Frankfurt
Motorrad
-Suzuki Gsx-r 750 K7
@Speedy
ja sorry,habe momentan ziemlich viel um die ohren, das mit der vorstellung folgt noch :D
und danke für den tipp :)
 
Speedy-

Speedy-

Großgixxer
Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
393
Ort
München
Motorrad
-Motorrad
Super np
Teste noch deine lichtmaschine
Die geht meistens auch hops
Hier im forum steht einiges für den lima der k6 k7

Viel spass mit der Maschine
 
E

evagsxr

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.08.2017
Beiträge
20
Ort
Frankfurt
Motorrad
-Suzuki Gsx-r 750 K7
Den Deckel der Lima ham wir schon abgehabt, der Stator ist intakt.. zumindest war er das bis vor n paar Wochen noch. Ist ja jetzt schon das zweite Mal dass der scheiß Regler kaputt gegangen ist.. und ich hab die Maschine erst seit Juli :mad:
 
Thema:

Limaregler Umbau Mosfet

Limaregler Umbau Mosfet - Ähnliche Themen

  • 30A Sicherung brennt ständig durch, warum?

    30A Sicherung brennt ständig durch, warum?: Hallo Leute, Mein Name ist Alex, ich komme aus dem Ruhrgebiet und hier geht es meine GSX R 600 k6. Ich habe das Forum schon durchsucht, doch es...
  • Hilfee Mosfet Regler passt nicht :o

    Hilfee Mosfet Regler passt nicht :o: Moin moin, Ich habe mir , wie hier in einigen Threads empfohlen den mosfet Regler gekauft inkl. Dem Adapter Kabel. Ich habe auch die...
  • Umbau Lima Regler GSX-R 750 K7

    Umbau Lima Regler GSX-R 750 K7: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSX-R 750 Baujahr 2007, diese Modelle haben ja öfters mal Probleme mit einem...
  • Fehlersuche Limaregler/Batterie/Stator nach mehrfachem Limaregler Wechsel

    Fehlersuche Limaregler/Batterie/Stator nach mehrfachem Limaregler Wechsel: Also Leute so langsam bin ich etwas ratlos, vielleicht könnt ihr mir ja helfen: Ich habe bei meinem Motorrad jetzt schon seit ich sie gekauft...
  • Limaregler 750er K6 kalt ok, warm defekt?

    Limaregler 750er K6 kalt ok, warm defekt?: Kurze Frage. Ist es technisch möglich, dass ein Limaregler im kalten Zustand funktioniert und wenn die Maschine warm ist nicht mehr funktioniert...
  • Limaregler 750er K6 kalt ok, warm defekt? - Ähnliche Themen

  • 30A Sicherung brennt ständig durch, warum?

    30A Sicherung brennt ständig durch, warum?: Hallo Leute, Mein Name ist Alex, ich komme aus dem Ruhrgebiet und hier geht es meine GSX R 600 k6. Ich habe das Forum schon durchsucht, doch es...
  • Hilfee Mosfet Regler passt nicht :o

    Hilfee Mosfet Regler passt nicht :o: Moin moin, Ich habe mir , wie hier in einigen Threads empfohlen den mosfet Regler gekauft inkl. Dem Adapter Kabel. Ich habe auch die...
  • Umbau Lima Regler GSX-R 750 K7

    Umbau Lima Regler GSX-R 750 K7: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSX-R 750 Baujahr 2007, diese Modelle haben ja öfters mal Probleme mit einem...
  • Fehlersuche Limaregler/Batterie/Stator nach mehrfachem Limaregler Wechsel

    Fehlersuche Limaregler/Batterie/Stator nach mehrfachem Limaregler Wechsel: Also Leute so langsam bin ich etwas ratlos, vielleicht könnt ihr mir ja helfen: Ich habe bei meinem Motorrad jetzt schon seit ich sie gekauft...
  • Limaregler 750er K6 kalt ok, warm defekt?

    Limaregler 750er K6 kalt ok, warm defekt?: Kurze Frage. Ist es technisch möglich, dass ein Limaregler im kalten Zustand funktioniert und wenn die Maschine warm ist nicht mehr funktioniert...
  • Oben