Hsn / tsn

Diskutiere Hsn / tsn im Inspektionen & Unterhalt Forum im Bereich Allgemein; Moin Jungs und Mädels, ich lese hier schon eine Weile mit und werde hoffentlich in ein paar Tagen stolzer Besitzer einer 750 K9 sein. Vorab...
FelixB

FelixB

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2015
Beiträge
66
Ort
Lübeck
Motorrad
-
Moin Jungs und Mädels,
ich lese hier schon eine Weile mit und werde hoffentlich in ein paar Tagen stolzer Besitzer einer
750 K9 sein.

Vorab habe ich an Anliegen an euch, vielleicht könnt ihr mir helfen!
Ich checke gerade Versicherungen und musste feststellen, dass es innerhalb der Eingabe Dialoge nie die Möglichkeit
gibt Modelle nach Baujahren auszuwählen, sondern entweder nach Motorenkennbuchstabe oder HSN / TSN.

Da ich noch keine Maschine habe, aber mir gerne ein Vorab-Angebot meiner Versicherung einholen möchte, bräuchte ich
mal eine HSN / TSN einer 750er K9.

Könntet ihr mir weiterhelfen?

Google war heute mal nicht mein Freund.

Liebe Grüße aus Lübeck
 
Speedy-

Speedy-

Großgixxer
Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
393
Ort
München
Motorrad
-Motorrad
Hallo felix

Die Versicherung kannst du auch online vergleichen du brauchst dafür nicht unbedingt hsn und tsn

Du kannst auch deine Versicherung direkt anrufen und die daten von deinem wunsch bike durch geben bj Modell ps so kann dir deine Versicherung auch ein Angebot machen so ist das auf jeden fall bei mir der fall

Ps: es wäre noch schön wenn du dich kurz vorstellen würdest

Viel spass im forum
 
FelixB

FelixB

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2015
Beiträge
66
Ort
Lübeck
Motorrad
-
Danke für deine Antwort:)
Die Versicherung bestand telefonisch eben genau auf die HSN / TSN. Vielleicht aber auch aus Unfähigkeit, ich werde nochmal nachhaken.

Die Vorstellung kommt sobald das Bike da ist, natürlich! Mit Bildchen und allem was dazu gehört - das versteht sich von selbst :)

VG


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Hsn / tsn

Hsn / tsn - Ähnliche Themen

  • Suche HSN & TSN für GSXR 600 & 750

    Suche HSN & TSN für GSXR 600 & 750: Hallo Zusammen, leider wusste ich nicht in welchen Forenbereich ich meine Fragen unterordnen soll und aus der Suche kam auch nichts. Ich suche...
  • Suche HSN & TSN für GSXR 600 & 750 - Ähnliche Themen

  • Suche HSN & TSN für GSXR 600 & 750

    Suche HSN & TSN für GSXR 600 & 750: Hallo Zusammen, leider wusste ich nicht in welchen Forenbereich ich meine Fragen unterordnen soll und aus der Suche kam auch nichts. Ich suche...
  • Oben