Ram-air schutzgitter gesucht

Diskutiere Ram-air schutzgitter gesucht im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hi, suche die beiden Schutzgitter am Ram-air einlass für meine GSX-R 600 K6:) hab schon das ganze internet durchforstet aber evtl weiss hier ja...
S

Silvio96

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
16.08.2017
Beiträge
1
Ort
Stödtlen
Motorrad
GSX R 600
Hi, suche die beiden Schutzgitter am Ram-air einlass für meine GSX-R 600 K6:) hab schon das ganze internet durchforstet aber evtl weiss hier ja jemand wo ich soetwas finden kann. Schonmal vielen dank!
Mfg Silvio
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Die gibt's nicht einzeln, kannst lang suchen.
Außer Du hast mal Glück und jemand hat nen kaputten Kanal wo das Gitter noch intakt ist
 
Gelle0002

Gelle0002

Supergixxer
Dabei seit
22.11.2016
Beiträge
570
Ort
Neuss
Motorrad
GSXR 750 K9 Track
Oder selbst machen, mit ner Heißklebepistole...
 
Thema:

Ram-air schutzgitter gesucht

Ram-air schutzgitter gesucht - Ähnliche Themen

  • 750 K2 Ram Air Kanäle gesucht

    750 K2 Ram Air Kanäle gesucht: Hallo! Sorry falls für manche komisch klingt, ich jedoch muss sagen ich hab absolut null Plan vom Schrauben, egal an welchem Gefährt. Auto ist...
  • Ram Air Rennverkleidung

    Ram Air Rennverkleidung: Hallo, ich versuche gerade eine Racefoxx Rennverkleidung an meine 750er K9 ran zu bauen. Nun wollte ich meine originalen Ram Air Kanäle rein zu...
  • Suche SUCHE GSXR K6/K7 RAM Air Gitter Rechts

    Suche SUCHE GSXR K6/K7 RAM Air Gitter Rechts: Hallo zusammen wir aus der Überschrift schon ersichtlich bin ich auf der Suche nach dem Gitter vor der Luft Führung vielleicht hat ja jemand noch...
  • Suche Ram-Air Gitter GSX-R K6 / K7 600 750

    Suche Ram-Air Gitter GSX-R K6 / K7 600 750: Moin zusammen, da der Vorbesitzer von meinem Mopped die tolle Idee hatte, die Ram-Air-Gitter vorne auszubauen, bin ich nun auf der Suche nach...
  • Suche Ram-Air Abedckungen GSX-R 1000 K5/K6 2005/2006

    Suche Ram-Air Abedckungen GSX-R 1000 K5/K6 2005/2006: Hi Leute Suche wegen Neuaufbau beide Ram-Air Abdeckungen in originaler Farbe und einwandfreiem Zustand. Wer was hat, bitte melden. Danke und...
  • Ram-Air Abedckungen GSX-R 1000 K5/K6 2005/2006 - Ähnliche Themen

  • 750 K2 Ram Air Kanäle gesucht

    750 K2 Ram Air Kanäle gesucht: Hallo! Sorry falls für manche komisch klingt, ich jedoch muss sagen ich hab absolut null Plan vom Schrauben, egal an welchem Gefährt. Auto ist...
  • Ram Air Rennverkleidung

    Ram Air Rennverkleidung: Hallo, ich versuche gerade eine Racefoxx Rennverkleidung an meine 750er K9 ran zu bauen. Nun wollte ich meine originalen Ram Air Kanäle rein zu...
  • Suche SUCHE GSXR K6/K7 RAM Air Gitter Rechts

    Suche SUCHE GSXR K6/K7 RAM Air Gitter Rechts: Hallo zusammen wir aus der Überschrift schon ersichtlich bin ich auf der Suche nach dem Gitter vor der Luft Führung vielleicht hat ja jemand noch...
  • Suche Ram-Air Gitter GSX-R K6 / K7 600 750

    Suche Ram-Air Gitter GSX-R K6 / K7 600 750: Moin zusammen, da der Vorbesitzer von meinem Mopped die tolle Idee hatte, die Ram-Air-Gitter vorne auszubauen, bin ich nun auf der Suche nach...
  • Suche Ram-Air Abedckungen GSX-R 1000 K5/K6 2005/2006

    Suche Ram-Air Abedckungen GSX-R 1000 K5/K6 2005/2006: Hi Leute Suche wegen Neuaufbau beide Ram-Air Abdeckungen in originaler Farbe und einwandfreiem Zustand. Wer was hat, bitte melden. Danke und...
  • Oben