Datatool S4 an GSXR-R 750 K8 - L0 Ausbau/Einbau

Diskutiere Datatool S4 an GSXR-R 750 K8 - L0 Ausbau/Einbau im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hi ich habe mir eine GSX-R 750 L0 gekauft. Leider ist eine Datatool S4 Alarmanlage verbaut von der weder der Vorbesitzer noch ich eine Ahnung...
G

Gsxrsteph

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
16.08.2017
Beiträge
6
Ort
Stuttgart
Motorrad
Gsxr
Hi ich habe mir eine GSX-R 750 L0 gekauft. Leider ist eine Datatool S4 Alarmanlage verbaut von der weder der Vorbesitzer noch ich eine Ahnung habe. Ich möchte sie Ausbauen!

Hat jemand von euch die schon selbst verbaut oder auch ausgebaut und kann mir weiterhelfen.
 
G

Gsxrsteph

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
16.08.2017
Beiträge
6
Ort
Stuttgart
Motorrad
Gsxr
Das Handbuch ist mir bekannt, habe leider trotzhandbuch den Alarm nicht mehr ausbekommen. Folglich blieb mir nur noch das Ding stillzulegen inzwischen den kabelbaum offen gelegt und meiner Meinung nach alle kabel der Alarmanlage aus dem kabelbaum entfernt. Wenn ich jetzt starten will höre ich nur ein klackern. Muss ich evtl. Noch was umstecken?
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Wenn du dir die Hilfe auf der Website ansiehst, steht dort, dass nur die autorisierten Händler wissen, was alles ausgebaut werden muss. Irgendwas hast du vergessen. Vermutlich war die Alarmanlage einem Kabelbaum / Steuergerätestecker zwischengeschaltet , da sie die Zündung unterbricht, und du must nun den Kabelbaum wieder verbinden/ schliessen.

Einen schaltplan geben die ausdrücklich nicht raus.
 
rs-racer

rs-racer

Minigixxer
Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
14
Ort
Hannover
Motorrad
Suzuki GSX R 1000
Das Handbuch ist mir bekannt, habe leider trotzhandbuch den Alarm nicht mehr ausbekommen. Folglich blieb mir nur noch das Ding stillzulegen inzwischen den kabelbaum offen gelegt und meiner Meinung nach alle kabel der Alarmanlage aus dem kabelbaum entfernt. Wenn ich jetzt starten will höre ich nur ein klackern. Muss ich evtl. Noch was umstecken?
Hey, hab das selbe Problem, alle Kabel raus, jetzt hab ich aber im Heck noch aus dem Hauptkabelbaum einmal geschaltetes und einmal dauerplus offen.

Hast du den Fehler koch gefunden?

Gruß Daniel
 
G

Gsxrsteph

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
16.08.2017
Beiträge
6
Ort
Stuttgart
Motorrad
Gsxr
Hi Daniel, hab es damals wieder hinbekommen! Damals alles von der Datatool aus dem Kabelbaum entfernt und die entsprechenden Kabel wieder richtig verlötet. Ich muss mal suchen ob ich noch Bilder davon habe, falls ich welche finde melde ich mich bei dir!
 
Thema:

Datatool S4 an GSXR-R 750 K8 - L0 Ausbau/Einbau

Datatool S4 an GSXR-R 750 K8 - L0 Ausbau/Einbau - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen

    GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen: Guten Morgen allesamt, ich habe vor kurzem eine GSXR 1000 K8 gekauft, die ich nach langer Standzeit reaktiviert habe. Nun ist mir nach den...
  • Gsxr 750k7 kaufen ja, nein?

    Gsxr 750k7 kaufen ja, nein?: Hallo zusammen. Bin neu im Mottorad Bereich und habe klare vorstellung davon was Design Sound und Power betrifft. Für mich is die gixxer750r k7...
  • Datatool ausbau Gsxr 750 K6

    Datatool ausbau Gsxr 750 K6: Hallo, ich habe auch eine Problem mit dem Ausbau von einer Datatool Blade 433. Ich habe schon einige Kabel verfolgt. Leider weiß ich nicht wo ich...
  • K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt

    K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt: Moin, Habe eine Kilo K4 (UK) beim Kauf war bereits eine Datatool DUO Alarmanlage mit Wegfahrsperre montiert, die ich quasi vor dem Zündschloss...
  • K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen

    GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen: Guten Morgen allesamt, ich habe vor kurzem eine GSXR 1000 K8 gekauft, die ich nach langer Standzeit reaktiviert habe. Nun ist mir nach den...
  • Gsxr 750k7 kaufen ja, nein?

    Gsxr 750k7 kaufen ja, nein?: Hallo zusammen. Bin neu im Mottorad Bereich und habe klare vorstellung davon was Design Sound und Power betrifft. Für mich is die gixxer750r k7...
  • Datatool ausbau Gsxr 750 K6

    Datatool ausbau Gsxr 750 K6: Hallo, ich habe auch eine Problem mit dem Ausbau von einer Datatool Blade 433. Ich habe schon einige Kabel verfolgt. Leider weiß ich nicht wo ich...
  • K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt

    K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt: Moin, Habe eine Kilo K4 (UK) beim Kauf war bereits eine Datatool DUO Alarmanlage mit Wegfahrsperre montiert, die ich quasi vor dem Zündschloss...
  • Oben