Motorrad geht aus

Diskutiere Motorrad geht aus im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Wenn ich starte läuft der unrund und wenn ich Gas gebe und dann wieder das Gas weg nehme stirbt er ab. Woran kann das liegen.
F

Fussballnarr

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2014
Beiträge
7
Ort
Taufkirchen, Bayern, Germany,
Motorrad
-GSX-R 750 k5
Hallo
Wenn ich starte läuft der unrund und wenn ich Gas gebe und dann wieder das Gas weg nehme stirbt er ab. Woran kann das liegen.
 
D

DaxysKing

Kleingixxer
Dabei seit
13.02.2016
Beiträge
57
Ort
Rheine
Motorrad
GSX-R 1000 AL7
Hallo,
Über was für ein Fahrzeug wird denn gesprochen? Welches Baujahr etc.
Vergaser oder Einspritzer. Wobei ich mal auf Vergaser tippe.
 
Pitbull1090

Pitbull1090

Kleingixxer
Dabei seit
18.06.2017
Beiträge
31
Ort
Bad Segeberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Wird denn ein Fehler angezeigt bzw. haste schon mal ausgelesen?
 
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Hallo
Wenn ich starte läuft der unrund und wenn ich Gas gebe und dann wieder das Gas weg nehme stirbt er ab. Woran kann das liegen.
Hallo, ich hab so einen Fleck auf dem arm. Was ist das?.

Jetzt weißt du wie ich mich fühle mit deiner Frage.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.674
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Klingt nach Zündkerzen...
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Hallo, ich hab so einen Fleck auf dem arm. Was ist das?.

Jetzt weißt du wie ich mich fühle mit deiner Frage.

Was solln der Müll?!
Und kleiner Tipp wenn man mal mit den Augen nach rechts guckt zeigts bei fast jeden an was er fährt.
So als Geheimtipp. ;)
 
D

DaxysKing

Kleingixxer
Dabei seit
13.02.2016
Beiträge
57
Ort
Rheine
Motorrad
GSX-R 1000 AL7
Was solln der Müll?!
Und kleiner Tipp wenn man mal mit den Augen nach rechts guckt zeigts bei fast jeden an was er fährt.
So als Geheimtipp. ;)
Was er angegeben hat und ob er eventuell noch mehrere Maschinen besitzt ist uns nicht bekannt, also ist die Frage nach mehr Informationen durchaus berechtigt. Die Frage die er stellt ist einfach "unglücklich" gewählt.
 
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Was solln der Müll?!
Und kleiner Tipp wenn man mal mit den Augen nach rechts guckt zeigts bei fast jeden an was er fährt.
So als Geheimtipp. ;)
als ich das schrieb, war die angabe noch nicht da.

und meine kritik ist sehr wohl berechtigt. Bei so einer Fehlerbeschreibung, kann wirklich niemand helfen und ich helfe immer wo ich kann.

Informationen wie:

- wieviel kilometer hat es aufn buckel
- wann war der letzte service, Ventile z.b.
- wurde am bike vorher was verändert
- Stand die maschine lange
- Wann trat das Problem auf? von einem tag auf den anderen?
- Wie alt sind die zündkerzen
- Natürlich auch Fahrzeug typ
- Video natürlich am hilfreichsten
- was passiert wenn er nur das Standgas erhöht
- Tritt es im Fahrbetrieb auf
- und und und

man kann sein problem soooviel detailierter erklaeren. Wenn ich daneben stehe und er sagt zu mir "du, dat ding geht einfach aus wenn ich gas gebe" dann ist das voll ok, den rest krieg ich ja mit.

sorry, aber dann hilf ihm doch einfach wenn du kannst mit den Informationen die du bekommen hast.
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Und kann man das nicht auf einem ganz normalen Weg hinterfragen anstatt son Mist zu schreiben wie mit deim Fleck?!
Wenn er selbst unerfahren ist kommt er vllt nicht gleich drauf diverse Informationen im Vorfeld anzugeben!

Bei solchen Antworten könnte man denken ist schon wieder Winter.
 
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Und kann man das nicht auf einem ganz normalen Weg hinterfragen anstatt son Mist zu schreiben wie mit deim Fleck?!
Wenn er selbst unerfahren ist kommt er vllt nicht gleich drauf diverse Informationen im Vorfeld anzugeben!

Bei solchen Antworten könnte man denken ist schon wieder Winter.
Kann man, aber ich fand meine antwort anschaulicher und nicht beleidigend. Ist ja auch, du findest meine art ihn drauf aufmerksamzu machen, dass man mit seinen Informationen wenig anfangen kann, nicht gut und ich fand sie witzig. Da unterscheiden sich menschen nun mal :)

Schau mal in die userinfo oben rechts. Das meinte Jak....
ja ich weiss. und das war da noch nicht da.
 
Gelle0002

Gelle0002

Supergixxer
Dabei seit
22.11.2016
Beiträge
570
Ort
Neuss
Motorrad
GSXR 750 K9 Track
hat sich Fussballnarr nochmal geäußert?

Für mich klingt das nach zu wenig drehzahl bei kaltem Motor. Analog nem Vergaser... was hier aber nicht passt. Wieviel Umdrehungen hat der Motor denn beim Starten? Wie hoch ist die Kühlmitteltemp? Fehler im Dashboard?
 
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
hat sich Fussballnarr nochmal geäußert?

Für mich klingt das nach zu wenig drehzahl bei kaltem Motor. Analog nem Vergaser... was hier aber nicht passt. Wieviel Umdrehungen hat der Motor denn beim Starten? Wie hoch ist die Kühlmitteltemp? Fehler im Dashboard?
Fragen über Fragen :confused:
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Bei solchen Antworten könnte man denken ist schon wieder Winter.
Ohh mann. Der kommt ja auch schon bald wieder. Und alle drehen wegen Depris wieder durch und schlagen sich verbal auf die Fresse. Da fällt mir ein , ich wollte noch Popcorn kaufen :D
 
Thema:

Motorrad geht aus

Motorrad geht aus - Ähnliche Themen

  • Motorrad geht während der Fahrt aus...

    Motorrad geht während der Fahrt aus...: Ich habe mir Anfang des Jahres eine gebrauchte (Fighterumbau) GSXR 750 Typ GR7DB gekauft. Bei meiner ersten Ausfahrt ging das Motorrad nach ca. 6...
  • Motorrad geht einfach aus

    Motorrad geht einfach aus: Moin. Hab ein Problem und zwar wenn ich ungefähr bei 30-40 km/h bin und Kupplung zieh, damit das Motorrad ausrollen kann, gehts einfach aus...
  • motorrad geht im rollen aus

    motorrad geht im rollen aus: Hey Leute, ich bin am Handy On. Deswegen fasse ich mich kurz. Meine 600er k6 geht wenn ich z.b auf ne Kreuzung zu fahre und runerschalte und mich...
  • Hilfe !! Motorrad geht aus komische Spannungen

    Hilfe !! Motorrad geht aus komische Spannungen: Also guten Tag ich bin Rene un 24 und fFahre nee Suzuki GSXR 750 K1 mit Laufleistung ca.19000km Ich weiß einige kommen mit Suchfunktion etc hab...
  • Motorrad geht aus....

    Motorrad geht aus....: Moin, ich habe folgendes Problem: Motorrad: SRAD 750 Bj.99 Ich starte die Maschiene und wenn ich den 1. Gang einlege geht Sie aus und hüpft ein...
  • Motorrad geht aus.... - Ähnliche Themen

  • Motorrad geht während der Fahrt aus...

    Motorrad geht während der Fahrt aus...: Ich habe mir Anfang des Jahres eine gebrauchte (Fighterumbau) GSXR 750 Typ GR7DB gekauft. Bei meiner ersten Ausfahrt ging das Motorrad nach ca. 6...
  • Motorrad geht einfach aus

    Motorrad geht einfach aus: Moin. Hab ein Problem und zwar wenn ich ungefähr bei 30-40 km/h bin und Kupplung zieh, damit das Motorrad ausrollen kann, gehts einfach aus...
  • motorrad geht im rollen aus

    motorrad geht im rollen aus: Hey Leute, ich bin am Handy On. Deswegen fasse ich mich kurz. Meine 600er k6 geht wenn ich z.b auf ne Kreuzung zu fahre und runerschalte und mich...
  • Hilfe !! Motorrad geht aus komische Spannungen

    Hilfe !! Motorrad geht aus komische Spannungen: Also guten Tag ich bin Rene un 24 und fFahre nee Suzuki GSXR 750 K1 mit Laufleistung ca.19000km Ich weiß einige kommen mit Suchfunktion etc hab...
  • Motorrad geht aus....

    Motorrad geht aus....: Moin, ich habe folgendes Problem: Motorrad: SRAD 750 Bj.99 Ich starte die Maschiene und wenn ich den 1. Gang einlege geht Sie aus und hüpft ein...
  • Oben