Gsx-r K1 600ccm mit 1000ccm Drosselklappe

Diskutiere Gsx-r K1 600ccm mit 1000ccm Drosselklappe im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Morgen zusammen, Vll gibt es ja jemanden hier der sich damit schon auseinander gesetzt hat. Folgende Idee : 600ccm Motor mit 1000er Krümmer...
erny84

erny84

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
135
Ort
Odw
Motorrad
-GSX-R 750
Morgen zusammen,

Vll gibt es ja jemanden hier der sich damit schon auseinander gesetzt hat.
Folgende Idee : 600ccm Motor mit 1000er Krümmer, 1000 Drosselklappe, 750er Einlasswellen, Alu Trichter in Box und das ganze Abstimmen über PC3.
Kümmer ist ja kein Thema, der passt P&P nur die Verkleidung muss unten bearbeitet werden.
Jetzt hab ich gestern die Ansauggummis am Kopf abgebaut und wollte die der Klio drauf bauen, und siehe da, das Lochmaß der Schrauben passt nicht.
Hat sich schon jemand damit auseinander gesetzt.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
erny84

erny84

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
135
Ort
Odw
Motorrad
-GSX-R 750
Keiner hier, der an den alten Dingern bastelt??
 
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
nein, das lohnt sich doch alles in der preisklasse nicht. Wenn jemand einen defekt hatte, hat er entweder passenden ersatz geholt oder eine neue maschine :) im jahre 2017 wird es glaube ich niemanden mehr geben der sich diese mühe macht. Als die dinger "neu" bzw "angebraucht" waren, gab es bestimmt mehrere Leute. Aber ich fänds cool wenn du den vorreiter machst und alles mal naice dokumuentierst. Ich wünschs dir dabei auf jedenfall viel erfolg und frohes gelingen"
 
Thema:

Gsx-r K1 600ccm mit 1000ccm Drosselklappe

Gsx-r K1 600ccm mit 1000ccm Drosselklappe - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Übersetzungen K7 600ccm GSX-R

    Übersetzungen K7 600ccm GSX-R: Hallo hat jemand ein Datenblatt oder link der vom K7 GSX-R 600 ccm von Primär Sekundaär Übersetzung und der einzelnen Gänge...? Danke!
  • 2000er Srad 600ccm - Vergaser oder Einspritzer?

    2000er Srad 600ccm - Vergaser oder Einspritzer?: Mahlzeit liebe User, ich bin relativ neu im Gixxerland udn hätte da mal eien Frage an euch: Sieht das eher nach einem Vergaser oder Einspritzer...
  • 2000er Srad 600ccm - Vergaser oder Einspritzer? - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Übersetzungen K7 600ccm GSX-R

    Übersetzungen K7 600ccm GSX-R: Hallo hat jemand ein Datenblatt oder link der vom K7 GSX-R 600 ccm von Primär Sekundaär Übersetzung und der einzelnen Gänge...? Danke!
  • 2000er Srad 600ccm - Vergaser oder Einspritzer?

    2000er Srad 600ccm - Vergaser oder Einspritzer?: Mahlzeit liebe User, ich bin relativ neu im Gixxerland udn hätte da mal eien Frage an euch: Sieht das eher nach einem Vergaser oder Einspritzer...
  • Oben