Cobra CR2 Cone mit Performance Racing Krümmer

Diskutiere Cobra CR2 Cone mit Performance Racing Krümmer im Auspuff Forum im Bereich Technik; Grüße, will mir für meine 750er K8 einen neues Auspuff zulegen und bin bei der Suche auf den Cobra CR2 Cone gestoßen. Allerdings hab ich schon...
J

Joker#09

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
09.06.2017
Beiträge
8
Ort
Würzburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
Grüße,

will mir für meine 750er K8 einen neues Auspuff zulegen und bin bei der Suche auf den Cobra CR2 Cone gestoßen. Allerdings hab ich schon mehrfach gelesen, dass nur der ESD zu einem erheblichen Leistungsloch führt. Also wenn dann ne Komplettanlage und statt dem vormalen Krümmer kann man dann gleich den Performance Racing Krümmer bestellen, macht vom Preis ja irgendwie kein unterschied.

Wollte mal fragen, ob hier jemand sowas hat bzw. was ihr davon haltet.

DLzG Joker#09
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Ich würd mich für einen anderen ESD entscheiden, Komplettanlagen machen im Straßenverkehr in meinen Augen keinen Sinn...
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Die Cobra Komplettanlage wir genauso scheisse sein.

Es gibt wenn überhupt eine Handvoll guter Komplettanlagen. Mit denen bekommst du auf der Straße aber immer Ärger wegen der Lautstärke
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Find erst mal außer der Arrow eine Komplettanlage für die Modellreihe, die a.) verfügbar und b.) bezahlbar ist. Von legal und DB Werte mal ganz zu schweigen.

lg
 
J

Joker#09

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
09.06.2017
Beiträge
8
Ort
Würzburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
hmmm... :D ich fänds halt geil weil der scheiß Brotkasten dann weg wäre und se bestimmt nen schönen klang hätte :P und für des Geld würde ich auf jedenfall auch gern bisschen Leistung dazu bekommen. Da würde mich ein Leistungsdiagramm interessieren.

Also ihr sagt dann wohl lieber nen anderen ESD. :D
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Kannst ja auch auf die K7 Auspuffanlage umbauen, dass sollte ja relativ problemlos gehen?
 
Thema:

Cobra CR2 Cone mit Performance Racing Krümmer

Cobra CR2 Cone mit Performance Racing Krümmer - Ähnliche Themen

  • 600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?

    600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?: Hallö, hab meine K3 mit Hurric-Topf gekauft. Krach macht er ja, aber mit dem originalen Topf läuft sie meiner Meinung nach echt deutlich besser...
  • Cobra Sp1 an der Gsxr1000 K4 Erfahrungen

    Cobra Sp1 an der Gsxr1000 K4 Erfahrungen: Mahlzeit Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit dem Cobra Sp1 an einer K4 oder der gleichen sammeln können? So sieht der Pot ja wirklich...
  • Cobra Ultra 500 Series besserer Klang?

    Cobra Ultra 500 Series besserer Klang?: Hallo, Ich wohne im Dänemark, entschuldigung mein schlechtes Deutsch. Ich habe ein Cobra Ultra 500 Series zu meinen ZZR600. Ich versuche, es...
  • K9 1000 auspuff cobra

    K9 1000 auspuff cobra: Moin. Was sagt ihr zu diesem auspuff? http://www.cobraexhaust.de/Motorrad-Auspuffanlage_2401 LeistungsverLust? Sound? Hat jemand ein Foto wie...
  • Cobra ultra 500 series

    Cobra ultra 500 series: Nabend leute, kurze frage zu dem oben genannten auspuff, hat jemand ne ahnung wie ich den pott lauter bekomm ? Wenn man reinschaut hinten ist kein...
  • Cobra ultra 500 series - Ähnliche Themen

  • 600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?

    600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?: Hallö, hab meine K3 mit Hurric-Topf gekauft. Krach macht er ja, aber mit dem originalen Topf läuft sie meiner Meinung nach echt deutlich besser...
  • Cobra Sp1 an der Gsxr1000 K4 Erfahrungen

    Cobra Sp1 an der Gsxr1000 K4 Erfahrungen: Mahlzeit Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit dem Cobra Sp1 an einer K4 oder der gleichen sammeln können? So sieht der Pot ja wirklich...
  • Cobra Ultra 500 Series besserer Klang?

    Cobra Ultra 500 Series besserer Klang?: Hallo, Ich wohne im Dänemark, entschuldigung mein schlechtes Deutsch. Ich habe ein Cobra Ultra 500 Series zu meinen ZZR600. Ich versuche, es...
  • K9 1000 auspuff cobra

    K9 1000 auspuff cobra: Moin. Was sagt ihr zu diesem auspuff? http://www.cobraexhaust.de/Motorrad-Auspuffanlage_2401 LeistungsverLust? Sound? Hat jemand ein Foto wie...
  • Cobra ultra 500 series

    Cobra ultra 500 series: Nabend leute, kurze frage zu dem oben genannten auspuff, hat jemand ne ahnung wie ich den pott lauter bekomm ? Wenn man reinschaut hinten ist kein...
  • Oben