Ogio Mach 5 Rucksack - Erfahrungen?

Diskutiere Ogio Mach 5 Rucksack - Erfahrungen? im Zubehör Forum im Bereich Technik; Moin an Alle, Ich hab mich hier sehr intensiv über das Thema Gepäck eingelesen und auch ein paar gute Produktempfehlungen gefunden...
FelixB

FelixB

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2015
Beiträge
66
Ort
Lübeck
Motorrad
-
Moin an Alle,
Ich hab mich hier sehr intensiv über das Thema Gepäck eingelesen und auch ein paar gute Produktempfehlungen gefunden.
Nachvollziehbar, die meisten tendieren zu Tankrucksäcken, Gepäckrollen und teils Seitenkoffer. Ich bin aber eher der Rucksacktyp, ich fühle mich damit wohler. Das ganze natürlich nur für kürzere Touren (Pendeln, Trips zur Freundin). Mir ist der Dainese / Ogio Mach 5 ins Auge gefallen. Volumen, Form, Funktion passt, über den Preis reden wir mal nicht weiter ...

Gibt es hier oder im Bekanntenkreis Erfahrungen zum Produkt? Habt ihr eventuell Alternativen?

Link zum Produkt https://www.athleteshop.de/ogio-no-...p6byadVYcV1qEdx_-slySYeMpNiO0H6BoCIhUQAvD_BwE

Lg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Holla die Waldfee. Also mein North Face Borealis macht Touren problemlos mit, ist bis 250 Erprobt und auch zeichnet sich auch durch mehr Funktionalität aus IMO.

Wobei das vermutlich deine Frage exakt null beantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:
FelixB

FelixB

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2015
Beiträge
66
Ort
Lübeck
Motorrad
-
Nicht direkt aber ist ja auch ein Feedback ;)
Ich muss zugeben dass der Preis schon hart ist, auf der anderen Seite hab ich für meinen Burton Rucki nicht viel weniger gezahlt und da hat sich absolut jeder Cent gelohnt! Von daher wär ich schon bereit es auszugeben wenn es sich denn lohnt ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
W3bster

W3bster

Gixxer
Dabei seit
22.12.2012
Beiträge
249
Ort
Schleswig-Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
Der sieht brauchbar aus.
Grade bei Geschwindigkeiten von 150+.
Hatte mit nem eastpak mal ein Missgeschick
Ist bei ca 150-200 aufgegangen und hat den Inhalt auf der bab verteilt :(
Seitdem suche ich auch noch was vernünftiges andererseits ist jetzt ein Karabiner zwischen den Zippern um einen erneuten Verlust zu verhindern ;) hält auch.
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
FelixB

FelixB

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2015
Beiträge
66
Ort
Lübeck
Motorrad
-
Cool, Danke für euer Feedback. Den Rucki von Polo hatte ich auch schon in den Händen, der machte nen super Eindruck. Ich war gestern bei Polo und hab mir den Mach 3 angeschaut.
Der wirkte verdammt hochwertig und ich muss zugeben das mich das Design auch angesprochen hat.

Ich glaube ein großer Vorteil der Hartschale ist das Verhalten wenn man das Ding mal richtig vollstopft. Es verformt sich nichts, vor allem nicht am Rücken. Das nervt mich beim Radeln (MTB) an meinem Rucki immer extrem ...

Lg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
StaYqL

StaYqL

Kleingixxer
Dabei seit
09.03.2017
Beiträge
65
Ort
Spaichingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Ich benutze einen Assault Pack 2 von Mil-Tec (der typische US Militär Rucksack). kostet rund 30€ - 40€ in L auf Amazon. Bin eher Fan von dieser ganzen Aufteilung in 4 Fächer statt einem großes Fach wo alles drin rumfliegt. Lässt sich mit den Gurten schön kompakt auf den Inhalt verzurren. Stabile Gurte und Reißverschlüsse und ist Wasserabweisend. Und vom Platz her mehr als genug... hab den jetzt im Sommer für Städtereise genommen. Reicht vollkommen für ne Woche an Kleidung+Kleinkram.
Bisher keine Probleme damit gehabt :)
https://www.amazon.de/gp/product/B004LSBYV6/ref=oh_aui_detailpage_o07_s00?ie=UTF8&psc=1
 
D-Hagen

D-Hagen

Kleingixxer
Dabei seit
12.01.2017
Beiträge
79
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K8
FelixB

FelixB

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2015
Beiträge
66
Ort
Lübeck
Motorrad
-
So,
Kurzes Update:

Ich bin über Ecken und Prozente günstiger an den Ogio Mach 5 gekommen. Steinigt mich für den Preis aber mir war es das Produkt wert.

Ein genaues Review mit Bildern und Fahrbericht wird kommen wenn ich den Rucki artgerecht bewegen konnte.

Ich kann aber vorwegnehmen dass er extrem hochwertig verarbeitet ist mit wirklich guten Materialien und an Funktionalität keine Wünsche offen lässt. Ob man das Visierfach im Inneren brauch sei mal dahingestellt aber es lässt sich easy entnehmen.

Platztechnisch passt für dieses Wochenende für mich ein Paar Nike Air in 45, ne kurze und lange Hose, Shorts, Shirts und Socken und nen Kulturbeutel rein. Mit der Möglichkeit das Volumen zu vergrößern sicherlich noch ne Pulle Wasser und Schnittchen - also alles was ich brauche:)

Für den ersten Eindruck gibts definitiv nen Daumen hoch, mehr dann im Laufe nächster Woche!

Danke auf jeden Fall für eure Rat- und Vorschläge!

Lg
 
Thema:

Ogio Mach 5 Rucksack - Erfahrungen?

Ogio Mach 5 Rucksack - Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 Aus Klein mach Groß: Kilo K6

    GSXR-K6 Aus Klein mach Groß: Kilo K6: So, nachdem ich ewig mobile beobachtet habe (ohne konkrete Kaufabsichten​) und mir meine absolute Traummaschine unter der nase weggeschnappt...
  • Aus alt mach neu (suzuki gsxr 1100 w gu75)

    Aus alt mach neu (suzuki gsxr 1100 w gu75): Hey Leute, Ich brauch mal euren rat und zwar hab ich mir eine gsxr 1100 bj94 gekauft und da ist einiges dran zu machen. Zu erstmal zum moped: Die...
  • Aus alt mach neu (suzuki gsxr 1100 w gu75)

    Aus alt mach neu (suzuki gsxr 1100 w gu75): Hey Leute, Ich brauch mal euren rat und zwar hab ich mir eine gsxr 1100 bj94 gekauft und da ist einiges dran zu machen. Zu erstmal zum moped: Die...
  • Erfahrung mit dem Eagle Mach 7 auf der Kilo K2

    Erfahrung mit dem Eagle Mach 7 auf der Kilo K2: Hallo zusammen. Hat alt von euch jemand Erfahrungen mit dem Eagle Mach 7? Wollte mir den Auspuff bestellen und wäre über Erfahrung die Ihr mir...
  • wie mache ich das am besten????

    wie mache ich das am besten????: Hi Leute, ich hab da mal einen etwas komplizierten Fall, bei dem ich eure Meinung/Erfahrung brauche. Mein Cousin ist vor gut 2 Jahren mit seinem...
  • wie mache ich das am besten???? - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 Aus Klein mach Groß: Kilo K6

    GSXR-K6 Aus Klein mach Groß: Kilo K6: So, nachdem ich ewig mobile beobachtet habe (ohne konkrete Kaufabsichten​) und mir meine absolute Traummaschine unter der nase weggeschnappt...
  • Aus alt mach neu (suzuki gsxr 1100 w gu75)

    Aus alt mach neu (suzuki gsxr 1100 w gu75): Hey Leute, Ich brauch mal euren rat und zwar hab ich mir eine gsxr 1100 bj94 gekauft und da ist einiges dran zu machen. Zu erstmal zum moped: Die...
  • Aus alt mach neu (suzuki gsxr 1100 w gu75)

    Aus alt mach neu (suzuki gsxr 1100 w gu75): Hey Leute, Ich brauch mal euren rat und zwar hab ich mir eine gsxr 1100 bj94 gekauft und da ist einiges dran zu machen. Zu erstmal zum moped: Die...
  • Erfahrung mit dem Eagle Mach 7 auf der Kilo K2

    Erfahrung mit dem Eagle Mach 7 auf der Kilo K2: Hallo zusammen. Hat alt von euch jemand Erfahrungen mit dem Eagle Mach 7? Wollte mir den Auspuff bestellen und wäre über Erfahrung die Ihr mir...
  • wie mache ich das am besten????

    wie mache ich das am besten????: Hi Leute, ich hab da mal einen etwas komplizierten Fall, bei dem ich eure Meinung/Erfahrung brauche. Mein Cousin ist vor gut 2 Jahren mit seinem...
  • Oben