Wartungsplan - 99ger GSXR 600 SRAD

Diskutiere Wartungsplan - 99ger GSXR 600 SRAD im Inspektionen & Unterhalt Forum im Bereich Allgemein; Moin, kann mir vielleicht jemand einen Wartungsplan für o.g. Moped zur Verfügung stellen? Die SRAD hat jetzt 12.000km gelaufen und am Ende der...
Andy a.HB

Andy a.HB

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.09.2016
Beiträge
62
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Moin,
kann mir vielleicht jemand einen Wartungsplan für o.g. Moped zur Verfügung stellen?
Die SRAD hat jetzt 12.000km gelaufen und am Ende der Saison sollen alle fälligen Arbeiten durchgeführt werden.

Vielleicht gibt es dazu ja auch irgend etwas schriftliches/ offizielles im Netz zum ausdrucken/ runterladen, dann würde ich mich über einen Link freuen :D
 
Andy a.HB

Andy a.HB

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.09.2016
Beiträge
62
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
.......steht übrigens im Fahrerhandbuch (was ich nicht habe)
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Km/Jahr = 666,xx

Respekt.
 
Andy a.HB

Andy a.HB

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.09.2016
Beiträge
62
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Km/Jahr = 666,xx

Respekt.
Das ist dem Vorbesitzer zu verdanken.......
Ich habe seit dem Kauf im Dezember 2016 "schon" 4.000km draufgespult

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Jo danke, den hatte ich auch gesehen, nur in wie weit weicht er von den Wartungsplänen der alten SRAD ab?
 
Thema:

Wartungsplan - 99ger GSXR 600 SRAD

Wartungsplan - 99ger GSXR 600 SRAD - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K6 Wartungsplan

    GSX-R 750 K6 Wartungsplan: Hi, Ich hab mir kürzlich eine 750er K6 zugelegt und bin jetzt auf der Suche nach einem Wartungsplan dafür. Hier im Forum hab ich schon einige...
  • FAQ Wartungsplan / Inspektion

    FAQ Wartungsplan / Inspektion: Nach mehreren Posts einiger User habe ich die Wartungspläne in unseren FAQs (Frequently Asked Questions / häufig gestellte Fragen) verschoben um...
  • Inspektion -/ Wartungsplan GSX-R 600 K7

    Inspektion -/ Wartungsplan GSX-R 600 K7: Hallo Freaks, ich bin auf der Suche nach einem Inspektions- bzw. Wartungsplan für eine GSX-R 600 K7. Aber nicht nur einer wo die Intervalle drauf...
  • Wartungsplan GSX-R 1000 K7/K8

    Wartungsplan GSX-R 1000 K7/K8: Servus Leute, bin auf der Suche nach 'nem Wartungsplan für meine Kilo-Gixxer. Dass heisst, würde gerne wissen, wann was gemacht werden muss...
  • werkstattprogramm mit wartungsplänen etc.

    werkstattprogramm mit wartungsplänen etc.: Hallo, Gibt es ein programm mit wartungsplänen, schaltplänen etc. wie z.b. autodata (programm für autos) für mopeds? Wenn ja welche? Gruß eric
  • werkstattprogramm mit wartungsplänen etc. - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K6 Wartungsplan

    GSX-R 750 K6 Wartungsplan: Hi, Ich hab mir kürzlich eine 750er K6 zugelegt und bin jetzt auf der Suche nach einem Wartungsplan dafür. Hier im Forum hab ich schon einige...
  • FAQ Wartungsplan / Inspektion

    FAQ Wartungsplan / Inspektion: Nach mehreren Posts einiger User habe ich die Wartungspläne in unseren FAQs (Frequently Asked Questions / häufig gestellte Fragen) verschoben um...
  • Inspektion -/ Wartungsplan GSX-R 600 K7

    Inspektion -/ Wartungsplan GSX-R 600 K7: Hallo Freaks, ich bin auf der Suche nach einem Inspektions- bzw. Wartungsplan für eine GSX-R 600 K7. Aber nicht nur einer wo die Intervalle drauf...
  • Wartungsplan GSX-R 1000 K7/K8

    Wartungsplan GSX-R 1000 K7/K8: Servus Leute, bin auf der Suche nach 'nem Wartungsplan für meine Kilo-Gixxer. Dass heisst, würde gerne wissen, wann was gemacht werden muss...
  • werkstattprogramm mit wartungsplänen etc.

    werkstattprogramm mit wartungsplänen etc.: Hallo, Gibt es ein programm mit wartungsplänen, schaltplänen etc. wie z.b. autodata (programm für autos) für mopeds? Wenn ja welche? Gruß eric
  • Oben