AB-Motowear - Gibt es Erfahrungen?

Diskutiere AB-Motowear - Gibt es Erfahrungen? im Händler & Firmen Forum im Bereich Handel; Hallo Leute, habe am 30.08. dort etwas bestellt und am selben Tag noch den Betrag überwiesen. Bis heute steht die Bestellung auf "Bestellung wurde...
viper2097

viper2097

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.10.2010
Beiträge
436
Ort
Judenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Hallo Leute,
habe am 30.08. dort etwas bestellt und am selben Tag noch den Betrag überwiesen.
Bis heute steht die Bestellung auf "Bestellung wurde noch nicht bearbeitet".

Gestern habe ich ein Email an den Support geschrieben, bis jetzt keine Antwort.
Heute habe ich bereits 5 mal versucht anzurufen, hebt keiner ab.

Auf der Homepage hätte ich auch nicht gelesen dass die im Urlaub wären oder so...
Soviel zu den zwei Aussagen "Schneller Versand" und "Krasser Support" direkt ganz oben auf der Homepage...

Weiß von euch jemand was da los ist? Oder habt ihr Erfahrungen?
 
P

Pussy

Gixxer
Dabei seit
16.05.2013
Beiträge
262
Ort
im weiten Land
Motorrad
XT660, Tuono Factory
ich habe gerade mal google angeschmissen, da steht
AB-Motowear Axel Berner - Motorradbekleidung, Helme und Zubehör online wurde an diesem Standort als geschlossen gemeldet. Wenn dies nicht korrekt ist, melde dies bitte.

dies betrifft die Adressse: Gleueler Str. 227, 50935 Köln

dann gibt es noch anscheinend die Adresse als Dainese D Store Köln, Bonner Str. ..... leicht verwirrend
 
Zuletzt bearbeitet:
viper2097

viper2097

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.10.2010
Beiträge
436
Ort
Judenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Ja, die Google Information ist eigenartig.
Aber der Shop ist ja ganz normal online, der AB sagt dass man wohl gerade nicht rangehen kann und die Nummer hinterlassen soll um zurückgerufen zu werden und bei diesem "trusted shops" gibts nen positiven Eintrag von vor ein paar Tagen...

Glaube also nciht dass die zugesperrt haben...

https://www.trustedshops.de/bewertu...6BBF8E48BCD057BE2324.html?page=1&category=ALL
Nunja, wenn man mal alle Bewertungen durchliest, dann ist das wohl eher ein Saftladen....


UPDATE:
Wenn man vom "Teufel" spricht:
Eben vom Chef zurückgerufen worden.
Stand der Dinge: Geld ist natürlich angekommen und Ware wird heute rausgeschickt.
Er war sehr nett am Telefon und hat gesagt dass er die Nachfrage natürlich versteht. Das Problem bei der Sache:
Der Webshop wird anscheinend von einem externen Dienstleister abgewickelt, und wie es aussieht hakt es da anscheinen mit der Kommunikation. Er hat vorgestern am Abend in "seinem" System die Ware als bezahlt markiert, leider wurde das aber anscheinend noch bis jetzt nicht in das Kundeninterface des Webshops übernommen...

Was davon stimmt oder nicht kann ich nicht beurteilen, kann jedenfalls mal nur sagen dass der herr am Telefon sehr freundlich war. Mal sehen bis wann nun die Lieferung kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Ich hab dort früher mal was gekauft, allerdings war das vor Ort.... und ich war zufrieden.

Hab mich mal für Handschuhe interessiert, die dort im Sortiment waren und hatte vorher angerufen, dann hieß es, es gibt jetzt nur noch einen Onlineshop. Dort hatte ich auch zeitnah jemand erreicht..., scheint sich ja im gesamten eher zum negativen entwickelt zu haben.
 
Thema:

AB-Motowear - Gibt es Erfahrungen?

AB-Motowear - Gibt es Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  • Wo gibt es Case Saver für GSXR 1000 K5/K6

    Wo gibt es Case Saver für GSXR 1000 K5/K6: Moin Leute, habe gestern auf der Strecke beim fröhlichen schliddern meinen Lima-Deckel bis zur Inkontinenz abgeschliffen. Seit dem suche ich für...
  • Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?

    Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?: Hallo zusammen, am sonntag bekomme ich meine 600er. Gibt es sinnvolle Verbesserungen am Fahrwerk, wie eine andere Gabel, ich lese öfter was von...
  • Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?

    Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?: Moin, ich habe gerade mit dem fahren angefangen und benötige mal bitte eure Hilfe. Ich habe mir eine 600er srad von 1999 zugelegt und möchte sie...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

    Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • Beim Starten gibts einen knall und dann ist es aus .

    Beim Starten gibts einen knall und dann ist es aus .: Beim Starten gibts einen Knall und dann ist es aus . Meine Gsxr 750 GR7DB lauft mal und bereitet mir freude ,und manchmal startet sie nicht mal ...
  • Beim Starten gibts einen knall und dann ist es aus . - Ähnliche Themen

  • Wo gibt es Case Saver für GSXR 1000 K5/K6

    Wo gibt es Case Saver für GSXR 1000 K5/K6: Moin Leute, habe gestern auf der Strecke beim fröhlichen schliddern meinen Lima-Deckel bis zur Inkontinenz abgeschliffen. Seit dem suche ich für...
  • Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?

    Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?: Hallo zusammen, am sonntag bekomme ich meine 600er. Gibt es sinnvolle Verbesserungen am Fahrwerk, wie eine andere Gabel, ich lese öfter was von...
  • Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?

    Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?: Moin, ich habe gerade mit dem fahren angefangen und benötige mal bitte eure Hilfe. Ich habe mir eine 600er srad von 1999 zugelegt und möchte sie...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

    Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • Beim Starten gibts einen knall und dann ist es aus .

    Beim Starten gibts einen knall und dann ist es aus .: Beim Starten gibts einen Knall und dann ist es aus . Meine Gsxr 750 GR7DB lauft mal und bereitet mir freude ,und manchmal startet sie nicht mal ...
  • Oben