Gutscheine fürs Forum

Diskutiere Gutscheine fürs Forum im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ich bekomme immer mal wieder bei Bestellungen Gutscheine die ich dann meist doch nicht einlöse (immerhin hat man ja gerade erst bestellt...
viper2097

viper2097

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.10.2010
Beiträge
436
Ort
Judenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Ich bekomme immer mal wieder bei Bestellungen Gutscheine die ich dann meist doch nicht einlöse (immerhin hat man ja gerade erst bestellt :rolleyes:)

Ich dachte mir, man könnte die einfach hier posten, so hat auch das Forum was davon.
Also, wer zuerst bestellt, der malt zuerst :D.

Louis, 5€, kein Mindestbestellwert, gültig bis 15.09.2017.


Viel Spaß damit, und was ordentliches kaufen :D
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Vielen dank!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Habe gerade versucht online zu bestellen und dann stand dort, dass dieser Gutschein sehr wohl einen Mindestbestellwert von €25 hat NUR zur INFO
 
viper2097

viper2097

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.10.2010
Beiträge
436
Ort
Judenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Sorry, stand nicht auf der Vorderseite des Gutscheins, nahm daher an dass es keinen Mindestbestellwert gibt.
Gutschein somit weg?
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Hat sich erledigt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gutscheine fürs Forum

Gutscheine fürs Forum - Ähnliche Themen

  • 20% Polo Gutschein zu verschenken

    20% Polo Gutschein zu verschenken: Heute kam per Post ein 20% Gutschein von Polo (gültig bis zum 08.02.2015). Da ich grade keinen Bedarf hab, verschenke ich den Gutschein, an den...
  • Suche Intermot Go Pro Gutschein

    Suche Intermot Go Pro Gutschein: Guten Abend Leute, ich wollte mir in Kürze die neue Go Pro anschaffen und war selbst auf der Intermot bei Go Pro und habe bei dem Gewinnspiel...
  • 25€ Gutschein von Louis

    25€ Gutschein von Louis: Mahlzeit! Da ich vor kurzem per Post einen 25€ Gutschein von Louis bekommen habe ( Mindestbestellwert 99€ ) Wollte ich fragen wer von euch vor hat...
  • gutschein für xr 1100

    gutschein für xr 1100: hallo hab per email nen rabatt von 20% bei zimo motorrad . de bekommen für den neuen xr1100 .. Kuponwert: 20.00 % Rabatt auf den gesamten Einkauf...
  • Gutschein für...

    Gutschein für...: ....einmal in den Wald schei*en:eek::eek::eek: drucken,ausschneiden und bei Bedarf einlösen:lol::lol:
  • Gutschein für... - Ähnliche Themen

  • 20% Polo Gutschein zu verschenken

    20% Polo Gutschein zu verschenken: Heute kam per Post ein 20% Gutschein von Polo (gültig bis zum 08.02.2015). Da ich grade keinen Bedarf hab, verschenke ich den Gutschein, an den...
  • Suche Intermot Go Pro Gutschein

    Suche Intermot Go Pro Gutschein: Guten Abend Leute, ich wollte mir in Kürze die neue Go Pro anschaffen und war selbst auf der Intermot bei Go Pro und habe bei dem Gewinnspiel...
  • 25€ Gutschein von Louis

    25€ Gutschein von Louis: Mahlzeit! Da ich vor kurzem per Post einen 25€ Gutschein von Louis bekommen habe ( Mindestbestellwert 99€ ) Wollte ich fragen wer von euch vor hat...
  • gutschein für xr 1100

    gutschein für xr 1100: hallo hab per email nen rabatt von 20% bei zimo motorrad . de bekommen für den neuen xr1100 .. Kuponwert: 20.00 % Rabatt auf den gesamten Einkauf...
  • Gutschein für...

    Gutschein für...: ....einmal in den Wald schei*en:eek::eek::eek: drucken,ausschneiden und bei Bedarf einlösen:lol::lol:
  • Oben