Suche Probesitzen/kurze Testfahrt Kilo k5/6 Berlin

Diskutiere Suche Probesitzen/kurze Testfahrt Kilo k5/6 Berlin im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo zusammen, ich würde mich langsam gerne vergrößern und habe das legendäre Modell aus 2005/6 ins Auge gefasst. Bevor ich mich zu irgendwelchen...
timaru

timaru

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Hallo zusammen, ich würde mich langsam gerne vergrößern und habe das legendäre Modell aus 2005/6 ins Auge gefasst. Bevor ich mich zu irgendwelchen Unsinnigkeiten versteige würde ich aber gerne Mal drauf sitzen bzw um den Blick rollern, gibt's da in/um Berlin jemanden, der mich lassen würde?

Ist für mich nicht selbstverständlich, daher diese Anfrage.

Gerne auch per PM Antworten.

DLzG
 
Zuletzt bearbeitet:
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.673
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Geht es Dir nur darum, mal bisschen rumzurollen oder willst Du über Landstraße und/oder Autobahn fahren um das Mopped mal richtig zu testen?

Die Frage ist ja auch: Was ist, wenn etwas passiert?

Wie lange fährst Du schon Motorrad?
 
timaru

timaru

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Ich würde das machen wollen, wozu mir der Besitzer ohne Bauchschmerzen sein Motorrad überlassen wurde. Was auch immer das bedeutet. Landstraße wäre natürlich Perfekt, aber bevor mir da niemand zusagt, ist mir auch schon mit " sitzen und rollern" mehr geholfen als gar nix.

Was ich verbocke, dafür stehe ich gerade, das gibt's auf Wunsch (gerade bei richtigen Probefahrten) gerne auch schriftlich.

Ich bin ein anständiger Kerl, ich will wirklich nur Mal testen, bevor ich mich mit einer Anschaffung völlig verrenne.

Ach ja, den großen Schein seit 5 Jahren unfallfrei. ;)
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.673
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Melde Dich mal per PN bei mir. ;)
 
Thema:

Suche Probesitzen/kurze Testfahrt Kilo k5/6 Berlin

Suche Probesitzen/kurze Testfahrt Kilo k5/6 Berlin - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Oben