HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????

Diskutiere HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ?????? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hallo, habe eine Seite gefunden wo es den RPHA 11 für nur 177,32€ incl. Versand gibt, NEU. Kennt einer von euch diese Seite und hat da schon mal...
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
das ist doch abzocke. Die Seite hat kein Impressum, die Social media links unten rechts funktionieren alle nicht. Obwohl das eien deutsche domain ist, geht bezahlen nur per kreditkarte. Viel spaß beim geld loswerden :D
 
doc-flabes

doc-flabes

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2013
Beiträge
59
Ort
Düsseldorf
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K4
Ich habe da auch so meine bedenken. Impressum ist eigentlich ein muss.
 
reimport

reimport

Kleingixxer
Dabei seit
19.04.2015
Beiträge
32
Ort
Nordhessen
Motorrad
GSXR750
Das kann ja eigentlich nur Abzocke sein...
Hab trotzdem mal bei HJC angefragt, ob Ihnen dieser Shop bekannt ist.
 
viper2097

viper2097

Großgixxer
Dabei seit
12.10.2010
Beiträge
436
Ort
Judenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Hmmm, ist immerhin eine 153 Seelen Gemeinde laut Wikipedia...
Und Google Maps findet die Adresse nicht.
Also Finger weg...
Und der Bestand von 6000 Helmen je Design ist auch eher fragwürdig...
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
doc-flabes

doc-flabes

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2013
Beiträge
59
Ort
Düsseldorf
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K4
Das würde mich auch mal interssieren, ob HJC dieser Shop bekannt ist!
 
picard500

picard500

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2017
Beiträge
12
Ort
Lehrensteinsfeld
Motorrad
GSX-R 750 K1
Sieht eindeutig extrem fragwürdig aus. Hab 380€ für mein RPHA11 Ben Spies bezahlt und fand das relativ gut vom Preis. Und ich hab lang nach günstigeren RPHA11 die mir vom Design her gefallen gesucht. Unter 350€ habe ich nix gefunden außer Uni und Größen die mir nicht passen!!
 
reimport

reimport

Kleingixxer
Dabei seit
19.04.2015
Beiträge
32
Ort
Nordhessen
Motorrad
GSXR750
Hier die Antwort von HJC

Vielen Dank Für Ihre Anfrage, Ich kann sie nur Da rauf Aufmerksam machen das der Unten genannten Outletshop keinen unsern offiziellen Handler ist.

Wir garantieren nur HJC-Handler Produkten.



http://www.hjchelmets.de/dealers



So kann ich sie auf unser offiziell Website richten für einen Handler auszuwallen.



Mit Freundlichen Gruß,

Audrey
 
Thema:

HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????

HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ?????? - Ähnliche Themen

  • Hjc rpha 10 plus visier

    Hjc rpha 10 plus visier: Guten Morgen, Und zwar habe ich mir vor 2 Wochen einen hjc Rpha 10 plus Monster Edition in Gold schwarz rot gekauft dazu war noch ein "leicht...
  • Der neue Hjc Rpha 11

    Der neue Hjc Rpha 11: Heute ist endlich mein neuer Rpha 11 angekommen 😍. Was dran geändert wurde: - Größeres Sichtfeld - Verbesserte Belüftung - Andere Aerodynamik - Im...
  • HJC RPHA10 Visier Blau

    HJC RPHA10 Visier Blau: Hey, ein Kollege von mir hat heute einen Helm bekommen, wo schon ein blaues Visier dranmontiert war. Es ist nur der Text auf dem Visier zu...
  • Problem mit HJC RPHA10+ (Helm ziehts nach oben)=

    Problem mit HJC RPHA10+ (Helm ziehts nach oben)=: Ich habe mir den HJC RPHA10+ in der Größe M gekauft. Der Helm passt gut, kein drücken oder so. Leider zieht es mir den Helm ab 180Kmh etwas nach...
  • Ls2 Ff350 O. Hjc Cs-14 Helm - Taugt Der Was?

    Ls2 Ff350 O. Hjc Cs-14 Helm - Taugt Der Was?: Hallo, kenne die Marke LS2 nicht so, taugt der Helm was: LS2 FF350 oder lieber eine bekannte Marke wie HJC nehmen: HJC CS-14 Danke und Gruß
  • Ls2 Ff350 O. Hjc Cs-14 Helm - Taugt Der Was? - Ähnliche Themen

  • Hjc rpha 10 plus visier

    Hjc rpha 10 plus visier: Guten Morgen, Und zwar habe ich mir vor 2 Wochen einen hjc Rpha 10 plus Monster Edition in Gold schwarz rot gekauft dazu war noch ein "leicht...
  • Der neue Hjc Rpha 11

    Der neue Hjc Rpha 11: Heute ist endlich mein neuer Rpha 11 angekommen 😍. Was dran geändert wurde: - Größeres Sichtfeld - Verbesserte Belüftung - Andere Aerodynamik - Im...
  • HJC RPHA10 Visier Blau

    HJC RPHA10 Visier Blau: Hey, ein Kollege von mir hat heute einen Helm bekommen, wo schon ein blaues Visier dranmontiert war. Es ist nur der Text auf dem Visier zu...
  • Problem mit HJC RPHA10+ (Helm ziehts nach oben)=

    Problem mit HJC RPHA10+ (Helm ziehts nach oben)=: Ich habe mir den HJC RPHA10+ in der Größe M gekauft. Der Helm passt gut, kein drücken oder so. Leider zieht es mir den Helm ab 180Kmh etwas nach...
  • Ls2 Ff350 O. Hjc Cs-14 Helm - Taugt Der Was?

    Ls2 Ff350 O. Hjc Cs-14 Helm - Taugt Der Was?: Hallo, kenne die Marke LS2 nicht so, taugt der Helm was: LS2 FF350 oder lieber eine bekannte Marke wie HJC nehmen: HJC CS-14 Danke und Gruß
  • Oben