Wo bestellt ihr eure Teile

Diskutiere Wo bestellt ihr eure Teile im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Servus Ich hab ne Suzuki GSXR 750 Gr7db srad und meine Steuerkette klappert. wo bestellt ihr eure teile ? Ich brauch quasi nen Kettenspanner aber...
G

Gixxer6666

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
1
Ort
97705
Motorrad
-Suzuki GSX-R 750
Servus
Ich hab ne Suzuki GSXR 750 Gr7db srad und meine Steuerkette klappert.
wo bestellt ihr eure teile ? Ich brauch quasi nen Kettenspanner aber ich finde nichts im Internet.
danke schonmal
Mit freundlichen Grüßen
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.044
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Also ich hole meine Teile meist bei https://www.bike-parts-suz.de/ oder direkt bei meiner Suzuki Werkstatt in der Nähe. Verschleißteile ( Öl , Filter , Bremsbeläge usw ) meist über eBay aber dann auch nur original Suzuki Teile oder teile die von Suzuki freigegeben sind wie motul usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast6303

Gast
original sgp teile vom händler . bin jetzt zweimal auf die nase gefallen und beim letzten mal richtig ! also der spruch wer billig kauft kauft zweimal ,ist korrekt ! an deiner stelle würde ich damit nicht sparen . selbst der ölfilter bei mir ist immer originalteil .
 
Thema:

Wo bestellt ihr eure Teile

Wo bestellt ihr eure Teile - Ähnliche Themen

  • Was fürs Moped bestellt? Auf was wartet ihr?

    Was fürs Moped bestellt? Auf was wartet ihr?: Habt ihr auch etwas fürs Moped bestellt und könnt es schon nicht abwarten es endlich in den Händen zu halten? Lasst uns teilnehmen und erzählt auf...
  • Wo kauft/bestellt ihr ?

    Wo kauft/bestellt ihr ?: Servus ihr Leute ! mal so eine kleine Frage in die Runde ... Wo oder bei wem bestellt und kauft ihr eure Sachen ? Angefangen von Kettensätzen...
  • Verkleidungssatz was sagt ihr dazu?? Hat da mal jemand bestellt??

    Verkleidungssatz was sagt ihr dazu?? Hat da mal jemand bestellt??: GSX- R 600 - 750 K6 - K7 Verkleidung ABS fairing NEU bei eBay.de: Markenspezifische Teile (endet 24.03.11 01:08:13 MEZ) Kann dazu jemand was...
  • Yoshi bestellt,Yoshi montiert

    Yoshi bestellt,Yoshi montiert: ich hatte mir diesen Yoshi bestellt.Gestern bei mir,Heute an der Gixxe.Seht selbst.Gefellt mir total.:lacht: Den DB-Eater habe ich demontiert ,da...
  • Yoshi bestellt,Yoshi montiert - Ähnliche Themen

  • Was fürs Moped bestellt? Auf was wartet ihr?

    Was fürs Moped bestellt? Auf was wartet ihr?: Habt ihr auch etwas fürs Moped bestellt und könnt es schon nicht abwarten es endlich in den Händen zu halten? Lasst uns teilnehmen und erzählt auf...
  • Wo kauft/bestellt ihr ?

    Wo kauft/bestellt ihr ?: Servus ihr Leute ! mal so eine kleine Frage in die Runde ... Wo oder bei wem bestellt und kauft ihr eure Sachen ? Angefangen von Kettensätzen...
  • Verkleidungssatz was sagt ihr dazu?? Hat da mal jemand bestellt??

    Verkleidungssatz was sagt ihr dazu?? Hat da mal jemand bestellt??: GSX- R 600 - 750 K6 - K7 Verkleidung ABS fairing NEU bei eBay.de: Markenspezifische Teile (endet 24.03.11 01:08:13 MEZ) Kann dazu jemand was...
  • Yoshi bestellt,Yoshi montiert

    Yoshi bestellt,Yoshi montiert: ich hatte mir diesen Yoshi bestellt.Gestern bei mir,Heute an der Gixxe.Seht selbst.Gefellt mir total.:lacht: Den DB-Eater habe ich demontiert ,da...
  • Oben