GSXR-K9 White-Silver 750 K9 - Vorstellung

Diskutiere White-Silver 750 K9 - Vorstellung im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Moin Jungs & Mädels, wie in meinem Vorstellungsthread angekündigt, endlich konnte ich meine neue Maschine abholen :)) Es handelt sich um eine...
FelixB

FelixB

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2015
Beiträge
66
Ort
Lübeck
Motorrad
-
Moin Jungs & Mädels,
wie in meinem Vorstellungsthread angekündigt, endlich konnte ich meine neue Maschine abholen :))
Es handelt sich um eine 2009er 750 in weiß-silber.

Was soll ich sagen, ich bin mega happy und liebe dieses Gefühl immer grinsen zu müssen wenn ich sie sehe!
Ich Grafiker von Beruf und eh ein wenig verrückt, daher werde ich mich optisch über den Winter etwas austoben. Einen genauen Plan habe ich aber noch nicht. Entweder clean & edel oder völlig abgedreht und grafisch.

Der Vorbesitzer hat sie super gepflegt und ein paar Kleinigkeiten verbaut:
· Pazzo Hebel
· Hurric Pro 2 Slip-on
· schwarze MRA-Scheibe
· Rote Melvin Leitungen

Technisch muss ich ein paar kleinere Mängel, wie einen defekten Gangsensor, beheben, aber nichts dramatisches.
Geplant für die nächsten Monate sind dann:
· R1-Bremszangen + RCS 19 Pumpe
· evtl. nen Scorpion GP Red Slip-On
· Gilles Fußrastenanlage

Ich werde euch hier auf dem Laufenden halten:)
Mehr Bilder wird es in den nächsten Tagen sicherlich geben!

Suzuki.jpg


Viele Grüße und einen guten Start in die Woche,
Felix
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Schön das du happy bist also alles richtig gemacht :) Ich find persönlich clean und edel besser aber wenn du das beruflich machst wäre ich schon mal gespannt was dann dabei raus kommt ;)
 
C

chrischros

Gixxer
Dabei seit
04.08.2013
Beiträge
227
Ort
brandenburg
Motorrad
GSXR 750 k8
gefällt mir.
bin gespannt auf weitere bilder.
kannst du auch schriftzüge und dergleichen herstellen????

chris
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Coole Sache! Die richtige Farbe hat das Bike schon mal :D Allzeit gute Fahrt!
 
FelixB

FelixB

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2015
Beiträge
66
Ort
Lübeck
Motorrad
-
Danke Danke,
Ich werd die Tage noch mal ein paar mehr Bilder machen.

Ja der berufliche Aspekt eröffnet einem viele Möglichkeiten und so Leute wie JP zeigen was man alleine durch Folierungen bewerkstelligen kann - auch wenn ich selber kein Plan vom Folieren habe, die Stanze für den Digitaldruck wär kein Ding.
Ich glaube aber dass ich erstmal zusehe dass die Kiste technisch 1A ist und bleibt und werde kleine optische Veränderungen vornehmen. Was der Winter dann bringt sobald die Depression einsetzt werden wir sehen [emoji56]

Erstmal muss ich damit noch durch die HU ... hat zufällig wer ne ABE für Pazzohebel parat? [emoji23]
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Da ist ne KBA-Nr drauf - das langt [emoji1303]
 
G

Gast6303

Gast
schöne maschine top, aber der esd. der passt nicht !
bin mal gespannt was drauß wird , nur mach sie nicht komplett nackig etwas sollte immer an der seitenverkleidung sein , viel spaß noch.
 
FelixB

FelixB

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2015
Beiträge
66
Ort
Lübeck
Motorrad
-
Welchen meinst du? Den Hurric - da stimme ich dir zu, der kommt auf kurz oder lang weg, auch wenn ich den Klang mag. Oder meinst du den geplanten Scorpion?

Offiziell von der Dekra heute zum Thema KBA:
Für die HU reicht es meist, vorausgesetzt der Kollege vor Ort ist nicht faul. Bei einer intensiven Kontrolle reicht es meist nicht. Da ich es nicht drauf anlegen will, schlepp ich den Rotz lieber mit. Is ja auch kein Aufwand!

Nackig wird sie auf keinen Fall!
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Dann geht zum TÜV oder zur GTÜ...was die Leute alles für Prüfer haben.
Ich wurde noch nie mit solchen Sachen von meinem Tüver abgefuckt...
 
FelixB

FelixB

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2015
Beiträge
66
Ort
Lübeck
Motorrad
-
Wie gesagt, ich auch nicht, mein TÜVer war mega entspannt aber hat mir halt den Tipp gegeben dass nur weil er das mitmacht machen das die Micky Mäuse in Blau noch lange nicht...

Edit:
Vlt Kleister ich die Maschine einfach mit den ABEs zu, dann hab ich gleich mein neues Design [emoji23]
 
Zuletzt bearbeitet:
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
die ausgeburt der Hölle, dafür hätter der Verkäufer nen 100er runter gehen müssen... ;-) Sonst sehr schickes Moped und gutes Foto.
 
FelixB

FelixB

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2015
Beiträge
66
Ort
Lübeck
Motorrad
-
Mal ein kurzes Update:

Ich bin jetzt ne Woche gefahren und nach wie vor begeistert.

Probleme hab ich anscheinend mit dem Gangsensor. (Gefühlt) temperaturabhängig wird mir der Leerlauf nicht angezeigt. Wenn das passiert ist sie im Leerlauf auf recht unruhig - hängt das damit zusammen? Fahre ich zwei drei Meter ist der Fehler meist passé.

Umgebaut hab ich bisher nicht viel, nur ein wenig Stickerei. Ja ich weiß, schon oft gesehen, aber für den Moment mag ich es sehr und ich finde das ganze gibt der Maschine gleich nen ganz anderen Charakter.

Nebenbei:
Ich suche für die Kiste ne weiße Kanzel, wer zufällig auf Rennpappe umrüstet und was liegen hat möge sich melden:)

Schönes Wochenende allen!

 
Thema:

White-Silver 750 K9 - Vorstellung

White-Silver 750 K9 - Vorstellung - Ähnliche Themen

  • Sonstige Meine 1000er in Pearl Glacier White

    Sonstige Meine 1000er in Pearl Glacier White: Hallo Freaks, Da nach 6 Jahren GSX-R 600 L2 in Blau/Weiß Besitzes was neues her sollte. Habe ich michfür die Neue GSX-R 1000 L8 in der Farbe...
  • GSXR-K6 Wurstbrot´s 750er Menü - GBlack&White ala Carbonara

    GSXR-K6 Wurstbrot´s 750er Menü - GBlack&White ala Carbonara: Servus leute mein projekt gestalltet sich als nicht zu schwierig. schwarz weisse GSXR mit paar carbonteilen versehen da mir mein schätzchen schon...
  • GSXR-K6 Waldis Little Black and White

    GSXR-K6 Waldis Little Black and White: Hallo Leute die meisten wissen es ja schon aber hier nochmals für alle meine GSX-R K6 nach einem Rutscher im letzten Jahr zum Ende der Saison...
  • GSXR-L0 GSXR 750 L0 White!

    GSXR-L0 GSXR 750 L0 White!: Leute, ihr werdet es nicht glauben. Ich bin fündig geworden und konnte endlich meinen Traum verwirklichen. Es wurde zwar keine GSXR 750 K7, aber...
  • Gopro hero 3 white/silver/black günstig kaufen

    Gopro hero 3 white/silver/black günstig kaufen: Nabend Männers, bin schon lange auf der suche nach nen angebot für die gopro und jetzt bin ich fündig geworden :D:D und zwar gibt es bei...
  • Gopro hero 3 white/silver/black günstig kaufen - Ähnliche Themen

  • Sonstige Meine 1000er in Pearl Glacier White

    Sonstige Meine 1000er in Pearl Glacier White: Hallo Freaks, Da nach 6 Jahren GSX-R 600 L2 in Blau/Weiß Besitzes was neues her sollte. Habe ich michfür die Neue GSX-R 1000 L8 in der Farbe...
  • GSXR-K6 Wurstbrot´s 750er Menü - GBlack&White ala Carbonara

    GSXR-K6 Wurstbrot´s 750er Menü - GBlack&White ala Carbonara: Servus leute mein projekt gestalltet sich als nicht zu schwierig. schwarz weisse GSXR mit paar carbonteilen versehen da mir mein schätzchen schon...
  • GSXR-K6 Waldis Little Black and White

    GSXR-K6 Waldis Little Black and White: Hallo Leute die meisten wissen es ja schon aber hier nochmals für alle meine GSX-R K6 nach einem Rutscher im letzten Jahr zum Ende der Saison...
  • GSXR-L0 GSXR 750 L0 White!

    GSXR-L0 GSXR 750 L0 White!: Leute, ihr werdet es nicht glauben. Ich bin fündig geworden und konnte endlich meinen Traum verwirklichen. Es wurde zwar keine GSXR 750 K7, aber...
  • Gopro hero 3 white/silver/black günstig kaufen

    Gopro hero 3 white/silver/black günstig kaufen: Nabend Männers, bin schon lange auf der suche nach nen angebot für die gopro und jetzt bin ich fündig geworden :D:D und zwar gibt es bei...
  • Oben