Elektronik Problem GSX-R 750 K8

Diskutiere Elektronik Problem GSX-R 750 K8 im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, hab seit einiger Zeit ein Problem mit meiner Zündung, wenn ich das Bike im kalten Zustand starten möchte (ständer oben + Leerlauf)...
R

Raphiii97

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
14.09.2017
Beiträge
3
Ort
Wien
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
Hallo Leute, hab seit einiger Zeit ein Problem mit meiner Zündung, wenn ich das Bike im kalten Zustand starten möchte (ständer oben + Leerlauf) zündet sie rein aber startet nicht, sie lässt sich nur durch minimales Anschieben starten (muss ihr nur ein kräftigen Ruck geben/ ab und zu anlaufen) und das sogar im Leerlauf und dann läuft sie. Wenn sie Warm gefahren ist (+60°) startet sie direkt (Vllt. Lufteinlass Temperatur?). Habe beim kauf vor einem Monat die Batterie getauscht da die alte durch war. Weiters hab ich in der zwischen Zeit den Gleichrichter tauschen lassen, da war das Problem für eine Woche weg, jetzt ist es leider wieder da.
Zusätzlich flakert ab und zu die Gang anzeige (nur im Leerlauf) im Blinkerrythmus mit (nicht immer) oder wenn ich den Leerlauf drin hab ist die Ganganzeige leer bzw. habe eine Bindestrich, und wenn ich den Ständer aus und einklappe haut er mir den Fahrmodi raus..

Hoffe jemand von euch kann mir weiter helfen

Gruß Raphii
 
Gelle0002

Gelle0002

Supergixxer
Dabei seit
22.11.2016
Beiträge
570
Ort
Neuss
Motorrad
GSXR 750 K9 Track
Wo hast du den Bock gekauft? Klingt nach derberen Problem. Ließ das Mopped mal aus, gibt ne Anleitung hier. Oder lass auslesen beim Freundlichen.
Der Laderegler sollte mal getauscht worden sein, im Rahmen Rückruf. Das sollte es also es also nicht sein.
 
R

Raphiii97

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
14.09.2017
Beiträge
3
Ort
Wien
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
Fehlerspeicher hab ich auslesen lassen.
#Fehlercodes:
P0110-H Störung im Schaltkreis Einlaßluft Temperatur
P0340 Störung im Nockenwellensensor-Schaltkreis A
P0500 Störung des Geschwindigkeitsensors
P1650 Störung des Zünschalter-Signalkreises

Das stand bei "frühere Fehlercodes"

Weiß leider nicht wo ich zum suchen anfangen soll.
 
Gelle0002

Gelle0002

Supergixxer
Dabei seit
22.11.2016
Beiträge
570
Ort
Neuss
Motorrad
GSXR 750 K9 Track
Oh... privatkauf?
Bin bei Elektronik echt der falsche. Aber aktuell hat se keine Fehler?
 
R

Raphiii97

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
14.09.2017
Beiträge
3
Ort
Wien
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
Nein hat sie nicht, hab sie heute durchmessen lassen, Lichtmaschine, Batterie, Ladestrom etc. ist in ordnung, der mechaniker meinte das es zwar äußerst selten ist aber es könnte möglich sein das wenn sie abkühlt mir irgentwas die Batterie leer saugt, ich werd se mal nachm fahren abklemmen und am nächste morgen wenn ich sie kalt starten möchte die batterie wieder anklemmen, wenns se dann sofort anspringt liegts entweder an der batterie (Lithium Batterie) oder an etwas das die batterie leer saugt.
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Du kannst auch einfach den Strom messen der fließt. Plus abklemmen, Strommessgerät in Reihe dazwischen schalten und messen. Wenn die Zündung aus ist sollte der Strom im mA bewegen. Denke so unter 100mA eher unter 20mA.
 
Hänsgen

Hänsgen

Minigixxer
Dabei seit
25.09.2012
Beiträge
15
Ort
Hünxe
Motorrad
Hayabusa K8, GSXR...
...Hatte etwas ähnliches Problem an' ner Kawa. Je nach Lastzustand der Batterie ist EINE Zelle ausgestiegen.
Ladestrom i.O, Batteriespannung i.O.: Sobald viel Strom (Ampere) gezogen wurde (beim Kaltstart) ist eine Akkuzelle auf 0, d.h. nur noch
10 Volt. Last weg, Zelle sofort wieder da, über 13 Volt.
Manchmal, gestartet und losgefahren, unterwegs dann einfach ausgegangen und nicht mehr angesprungen (Batterie -oink, oink -platt),
halbe Stunde später; Start -Brumm -Brumm. War definitiv die Batterie (eine Zelle) platt.

Gruß
Andi
 
Gelle0002

Gelle0002

Supergixxer
Dabei seit
22.11.2016
Beiträge
570
Ort
Neuss
Motorrad
GSXR 750 K9 Track
Geile Beschreibung:D
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Ich hätte jetzt aus dem Stand auf einen Massefehler hingedeutet, vor allem weil du das Flackern mit dem Blinker erwähnt hast
 
Thema:

Elektronik Problem GSX-R 750 K8

Elektronik Problem GSX-R 750 K8 - Ähnliche Themen

  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

    Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • Elektronik Problem k9

    Elektronik Problem k9: Moin Leute, vielleicht kann mir hier einer weiterhelfe. Seit kurzem spinnt die Susi total rum was Elektrik angeht,Motor läuft sauber und ohne...
  • Plötzliches Bocken und Aus gehen GSXR 1000 K5

    Plötzliches Bocken und Aus gehen GSXR 1000 K5: Ein herzliches Moin Moin in die Runde. Ich hab da mal ein Anliegen, also nehmt euch Popcorn und Bier, es gibt was zu lesen. Also Motorrad: GSXR...
  • CHECK im Diplay nach Ventilprüfung | Maschine geht aus

    CHECK im Diplay nach Ventilprüfung | Maschine geht aus: Guten Tag zusammen, ich besitze seit letzem Jahr eine GSXR600 k6 die bis jetzt, abgesehen von dem Spannungsregler, keine Probleme gemacht hat...
  • GSX-R K1 600 Elektronik Problem [ Motorausfall ]

    GSX-R K1 600 Elektronik Problem [ Motorausfall ]: Moin Leute, wie im Titel zu sehen habe ich Probleme mit meiner GSX-R 600 K1. Ich beschreibe erstmal die kleinen Probleme die vor dem jetzigen...
  • GSX-R K1 600 Elektronik Problem [ Motorausfall ] - Ähnliche Themen

  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

    Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • Elektronik Problem k9

    Elektronik Problem k9: Moin Leute, vielleicht kann mir hier einer weiterhelfe. Seit kurzem spinnt die Susi total rum was Elektrik angeht,Motor läuft sauber und ohne...
  • Plötzliches Bocken und Aus gehen GSXR 1000 K5

    Plötzliches Bocken und Aus gehen GSXR 1000 K5: Ein herzliches Moin Moin in die Runde. Ich hab da mal ein Anliegen, also nehmt euch Popcorn und Bier, es gibt was zu lesen. Also Motorrad: GSXR...
  • CHECK im Diplay nach Ventilprüfung | Maschine geht aus

    CHECK im Diplay nach Ventilprüfung | Maschine geht aus: Guten Tag zusammen, ich besitze seit letzem Jahr eine GSXR600 k6 die bis jetzt, abgesehen von dem Spannungsregler, keine Probleme gemacht hat...
  • GSX-R K1 600 Elektronik Problem [ Motorausfall ]

    GSX-R K1 600 Elektronik Problem [ Motorausfall ]: Moin Leute, wie im Titel zu sehen habe ich Probleme mit meiner GSX-R 600 K1. Ich beschreibe erstmal die kleinen Probleme die vor dem jetzigen...
  • Oben