Eurosport Player

Diskutiere Eurosport Player im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Hi, da ich leider am Wochenende nicht immer Zeit habe mir die Rennen anzuschauen, hatte ich mir den Eurosportplayer abonniert. Bis zu dem Update...
Smutjes

Smutjes

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.06.2012
Beiträge
244
Ort
Hürtgenwald
Motorrad
GSX-R 750 K5
Hi,

da ich leider am Wochenende nicht immer Zeit habe mir die Rennen anzuschauen, hatte ich mir den Eurosportplayer abonniert. Bis zu dem Update konnte man alle Videos on Demand anschauen.

Jetzt finde ich aber die Rennen nirgends zum anschauen. Lediglich Aufnahmen von Zusatzkameras und einzelnen Highlights.
Ich glaube Silverstone war verfügbar, aber nur im Originalton.


Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd die Rennwiederholungen im Player zu finden?


Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.


Grüße
Markus
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Kann es sein, dass du versuchst das ganze irgendwo im Ausland (nicht Deutschland) zu sehen? Dann passiert nämlich so etwas wie du beschreibst.
Gruß Maggus
 
Smutjes

Smutjes

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.06.2012
Beiträge
244
Ort
Hürtgenwald
Motorrad
GSX-R 750 K5
Ne, versuche das definitiv aus Deutschland zu schauen. Bei mir zu Hause gehts nicht, auf der Arbeit auch nicht. Am Handy kann ich auch nur Highlights und immer die zusätzlichen Live Känäle sehen...
 
Launchpad McQuack

Launchpad McQuack

Kleingixxer
Dabei seit
09.06.2016
Beiträge
79
Ort
Leoben
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K9
Wie ist das in Deutschland eigentlich mit ServusTV?
In Österreich kann man das alles online verfolgen direkt auf der Homepage!
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.044
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
So wie ich weis sind die restlichen Rennen im Free tv bei Eurosport1 zu sehen. Verbessert mich wenn dem nicht so ist. Ja auf Servus tv kann man das auch schauen , bei uns in Baden Württemberg zumindest. ( kannst aber alternativ auch alle Sport Ereignisse kostenlos im Stream bei livetv.ru ansehen. So hatte ich es zumindest eine ganze Weile gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
So gehts mir auch. Der player ist der letzte rotz.

10 videos mit "motogp blalbalba" aber keine detailierte beschreibung, was genau zu sehen ist. Manchmal sind die Rennen mit Kommentar von Nebel drin, meistens nicht..
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
2017-09-23 08_50_47-Live _ Eurosport Player.jpg
2017-09-23 08_53_00-Motorrad Video Stream _ Eurosport Player.jpg

Kann eigentlich alles auswählen. On demand-->Motorrad und dann über das Datum gehen.
Aber die 10€ hats bisher noch nicht zurück gegeben. Obwohl sie es mir per E-Mail geschrieben haben. Das finde ich frech.
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Anhang anzeigen 77950
Anhang anzeigen 77951

Kann eigentlich alles auswählen. On demand-->Motorrad und dann über das Datum gehen.
Aber die 10€ hats bisher noch nicht zurück gegeben. Obwohl sie es mir per E-Mail geschrieben haben. Das finde ich frech.
meine 10 euro kamen, waren direkt auf dem paypal konto...

Klick mal die videos durch, bei mir ist da keins mit deutschen kommentaren dabei
 
Thema:

Eurosport Player

Eurosport Player - Ähnliche Themen

  • MotoGP ab 2015 live auf EuroSport!---ENDLICH kein Sport1 mehr

    MotoGP ab 2015 live auf EuroSport!---ENDLICH kein Sport1 mehr: So jetzt ist es raus....mit Servus TV hats ja scheinbar nicht geklappt und somit sind die Übertragungsrechte für die nächsten 4 Jahre bei...
  • Superbike WM nur über Eurosport 2 ?

    Superbike WM nur über Eurosport 2 ?: Hallo habe was gefunden, hier kann mann die Superbike WM online schauen. Das Programm TvAnts downloaden (oder googlen), es geht schnell, da nur...
  • Eurosport Sounds

    Eurosport Sounds: wei? jemand wo man die original Tracks findet, oder wie sie hei?en, die von Eurosport bei den MotoGP zusammenschnitten und allgemein bei der...
  • SBK auf Eurosport

    SBK auf Eurosport: Am Sonntag um 8.30 gehts los ?bertragung des 1 Laufs zur Superbike wm anschliesend lauf 2
  • Gleich ist Moto GP Qualifying!!! 22.50 Eurosport!

    Gleich ist Moto GP Qualifying!!! 22.50 Eurosport!: Nabend, f?r alle die zuhause sitzen, gleich kommt auf Eurosport des MotoGP Qualifying aus den USA!!! Ich werde es mir reinf?hnen!!! :D :D :D
  • Gleich ist Moto GP Qualifying!!! 22.50 Eurosport! - Ähnliche Themen

  • MotoGP ab 2015 live auf EuroSport!---ENDLICH kein Sport1 mehr

    MotoGP ab 2015 live auf EuroSport!---ENDLICH kein Sport1 mehr: So jetzt ist es raus....mit Servus TV hats ja scheinbar nicht geklappt und somit sind die Übertragungsrechte für die nächsten 4 Jahre bei...
  • Superbike WM nur über Eurosport 2 ?

    Superbike WM nur über Eurosport 2 ?: Hallo habe was gefunden, hier kann mann die Superbike WM online schauen. Das Programm TvAnts downloaden (oder googlen), es geht schnell, da nur...
  • Eurosport Sounds

    Eurosport Sounds: wei? jemand wo man die original Tracks findet, oder wie sie hei?en, die von Eurosport bei den MotoGP zusammenschnitten und allgemein bei der...
  • SBK auf Eurosport

    SBK auf Eurosport: Am Sonntag um 8.30 gehts los ?bertragung des 1 Laufs zur Superbike wm anschliesend lauf 2
  • Gleich ist Moto GP Qualifying!!! 22.50 Eurosport!

    Gleich ist Moto GP Qualifying!!! 22.50 Eurosport!: Nabend, f?r alle die zuhause sitzen, gleich kommt auf Eurosport des MotoGP Qualifying aus den USA!!! Ich werde es mir reinf?hnen!!! :D :D :D
  • Oben