GSXR-L2 750'er

Diskutiere 750'er im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Dann stellen wir die kleine Schwarze auch mal hier rein. :) EZ: 2012 Tageszulassung, dann 1. Hand Von mir gekauft Ende August mit nur 2.730 km im...
S

Schwarze L1

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.08.2017
Beiträge
270
Motorrad
GSXR 750 L2 verkauft
Dann stellen wir die kleine Schwarze auch mal hier rein. :)

EZ: 2012
Tageszulassung, dann 1. Hand
Von mir gekauft Ende August mit nur 2.730 km im Originalzustand.

Folgendes habe ich dann geändert:

- leicht getönte MRA-Scheibe
- klappbare PUIG Hebel
- Soziusabdeckung (Suzuki)
- ROMATECH - Kennzeichhalter
- BODIS
- Auspuffhalter
- Soziusrasten demontiert
- Warnhinweis-Aufkleber vorne recht + links + einen großen auf dem Tank entfernt. :wallbash:

- Der alte, urige BT 016 (von 2011) kommt runter. Es folgt ein Conti Road Attack 3.







 
Zuletzt bearbeitet:
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
sehr schön, fast genauso bin ich sie auch ne Zeitlang gefahren ;)
 
FelixB

FelixB

Kleingixxer
Dabei seit
12.05.2015
Beiträge
66
Ort
Lübeck
Motorrad
-
Schöne Maschine, gefällt mir gut! Viel Spaß und gute Fahrt!
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Sieht gut aus.
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Schick schick [emoji1303]
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Schaut richtig gut aus, beste Farbkombi finde ich. Hab ich ja auch. :p

Der Bodis gefällt mir mit am meisten. Soviel gibt's ja leider nicht für des Modell. Wie schauts mitn Sound aus, großer Unterschied zum originalen? Viel wird da bestimmt dank Euronorm net mehr kommen.
 
S

Schwarze L1

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.08.2017
Beiträge
270
Motorrad
GSXR 750 L2 verkauft
Hey jak!

Ich kann dir beim besten Wissen nicht sagen wie meine 3/4 mit dem BODIS während der Fahrt klingt. Muss mich wohl mal selber an den Strassenrand stellen und jemanden vorbeifahren lassen.

Im Stand bringt der Slip on nichts. Mir ging es in dem Fall nur um die Optik, das Design.
Hätte ich den größten Wert auf Sound gelegt, hätte ich mir nach den Aussagen in diesem Forum eine zehn Jahre alte ohne Kat kaufen müssen.

Grüße
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
pfauen11

pfauen11

Großgixxer
Dabei seit
06.08.2016
Beiträge
412
Ort
Wangen im Allgäu
Motorrad
-GSX-R 750 K9
Den Sound find ich ab Euro 3 von den 750er eig schon ein wenig schwach.
Bekomm aus meiner auch nicht wirklich was raus und ohne Kat ist mir doch ein bisschen
zu gefährlich rum zu fahren wegen den Grünen/Blauen.
 
Launchpad McQuack

Launchpad McQuack

Kleingixxer
Dabei seit
09.06.2016
Beiträge
79
Ort
Leoben
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K9
Gefällt mir sehr sehr gut :)
Schick mit dem Auspuff!
Viel Spasß damit!
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Den Sound find ich ab Euro 3 von den 750er eig schon ein wenig schwach.
Bekomm aus meiner auch nicht wirklich was raus und ohne Kat ist mir doch ein bisschen
zu gefährlich rum zu fahren wegen den Grünen/Blauen.
Bei meiner bin ich total begeistert. Habe org. AGA . Aber dieses Ansauggeräusch ist mal der Knaller. Is bestimmt noch zu steigern wenn man ne Carbonairbox montiert. :)
 
S

Schwarze L1

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.08.2017
Beiträge
270
Motorrad
GSXR 750 L2 verkauft
..................Aber dieses Ansauggeräusch ist mal der Knaller. ..........
DAS ist wohl wahr! Bei meiner ersten Ausfahrt dachte ich erst das da ne Krümmerdichtung durch ist. So ein lautes Ansauggeräusch hatten meine letzten 16 Kräder nicht. Ohne dieses dominate Ansauggeräusch könnte ich mir gut vorstellen, wäre das Fahren mit ihr nur halb so nett.
 
Thema:

750'er

750'er - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • 750 K3 - 5. Gang geht nicht rein

    750 K3 - 5. Gang geht nicht rein: Hi zusammen, nach langer Abstinenz muss ich hier mal wieder eine Frage stellen. Ich habe aktuell die Möglichkeit, eine 750er K3 (24500km, 2...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser

    Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser: Hallo Gemeinde, meine Gr77B macht immer wieder Probleme, speziell nach dem Winter ist es immer eine Tortur mit starten, obwohl ich im Herbst immer...
  • Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • 750 K3 - 5. Gang geht nicht rein

    750 K3 - 5. Gang geht nicht rein: Hi zusammen, nach langer Abstinenz muss ich hier mal wieder eine Frage stellen. Ich habe aktuell die Möglichkeit, eine 750er K3 (24500km, 2...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser

    Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser: Hallo Gemeinde, meine Gr77B macht immer wieder Probleme, speziell nach dem Winter ist es immer eine Tortur mit starten, obwohl ich im Herbst immer...
  • Oben