Bremsen Frage

Diskutiere Bremsen Frage im Bremsen Forum im Bereich Technik; Genau, meinte aber im verbauten Zustand, hab ich vergessen zu erwähnen
P

Psychodad

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2017
Beiträge
27
Ort
Brücken
Motorrad
-Honda VT 600
Genau, meinte aber im verbauten Zustand, hab ich vergessen zu erwähnen
 
P

Psychodad

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2017
Beiträge
27
Ort
Brücken
Motorrad
-Honda VT 600
Schade, keiner ein Bild?
 
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Ich versuche mal morgen dran zu denken!
 
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
hab ma eben welche gemacht. Ja moped steht draussen. hab erst in einer Woche eine Garage. Also jeder der was unschönes denkt, bitte nicht posten :D


IMG_20171024_131607.jpg
IMG_20171024_131616.jpg
IMG_20171024_131621.jpg
IMG_20171024_131643.jpg
 
P

Psychodad

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2017
Beiträge
27
Ort
Brücken
Motorrad
-Honda VT 600
Super, danke
 
Thema:

Bremsen Frage

Bremsen Frage - Ähnliche Themen

  • Bremsen zerlegt zum pulvern nun fragen

    Bremsen zerlegt zum pulvern nun fragen: Moin, Sättel sind zum pulvern wech... Stelle mir grade die Frage ob ich gleich die Gummidichtungen erneuern soll. sind ja je 2 Stück pro Kolben...
  • 600er K1 Fragen Bremse

    600er K1 Fragen Bremse: Hallo zusammen, ich bin nun Besitzer oben genannen Fahrzeugs. Meine Fragen: Vorne haben oder hat eine/beide Scheiben einen leichten...
  • Frage zu Bremsverhalten

    Frage zu Bremsverhalten: Moin :D Ich habe heute meine erste Tour mit meiner neuen 1000 K2 (18.000 km) gemacht. Dabei ist mir aufgefallen das die Vorderradbremse beim...
  • 2 Fragen zur Kette und Bremse

    2 Fragen zur Kette und Bremse: Hey Wollt mal fragen weil ichs noch nie gemacht hab ob einer weiss wie man bei der 750er K4 Die Kette abbaut, wollt die nähmlich mal Richtig...
  • Suzuki Frischling mit Fragen zu Baukastenprinzip, Bremsen und Verkleidung

    Suzuki Frischling mit Fragen zu Baukastenprinzip, Bremsen und Verkleidung: Salve, Bin ja nun noch nicht allzulange im Suzuki-Lager und h?tte gern gewusst was denn alles in das Baukasten System f?llt. Lassen sich auch...
  • Suzuki Frischling mit Fragen zu Baukastenprinzip, Bremsen und Verkleidung - Ähnliche Themen

  • Bremsen zerlegt zum pulvern nun fragen

    Bremsen zerlegt zum pulvern nun fragen: Moin, Sättel sind zum pulvern wech... Stelle mir grade die Frage ob ich gleich die Gummidichtungen erneuern soll. sind ja je 2 Stück pro Kolben...
  • 600er K1 Fragen Bremse

    600er K1 Fragen Bremse: Hallo zusammen, ich bin nun Besitzer oben genannen Fahrzeugs. Meine Fragen: Vorne haben oder hat eine/beide Scheiben einen leichten...
  • Frage zu Bremsverhalten

    Frage zu Bremsverhalten: Moin :D Ich habe heute meine erste Tour mit meiner neuen 1000 K2 (18.000 km) gemacht. Dabei ist mir aufgefallen das die Vorderradbremse beim...
  • 2 Fragen zur Kette und Bremse

    2 Fragen zur Kette und Bremse: Hey Wollt mal fragen weil ichs noch nie gemacht hab ob einer weiss wie man bei der 750er K4 Die Kette abbaut, wollt die nähmlich mal Richtig...
  • Suzuki Frischling mit Fragen zu Baukastenprinzip, Bremsen und Verkleidung

    Suzuki Frischling mit Fragen zu Baukastenprinzip, Bremsen und Verkleidung: Salve, Bin ja nun noch nicht allzulange im Suzuki-Lager und h?tte gern gewusst was denn alles in das Baukasten System f?llt. Lassen sich auch...
  • Oben