Motorrad geht während der Fahrt aus...

Diskutiere Motorrad geht während der Fahrt aus... im Probleme Forum im Bereich Technik; Ich habe mir Anfang des Jahres eine gebrauchte (Fighterumbau) GSXR 750 Typ GR7DB gekauft. Bei meiner ersten Ausfahrt ging das Motorrad nach ca. 6...
F

Fighter04

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
07.10.2017
Beiträge
8
Ort
Bottrop
Motorrad
GSX-R 750
Ich habe mir Anfang des Jahres eine gebrauchte (Fighterumbau) GSXR 750 Typ GR7DB gekauft. Bei meiner ersten Ausfahrt ging das Motorrad nach ca. 6 - 7 km im Fahrbetrieb auf Schlag aus. Nach zweimaligem Betätigen des E-Starters lief das Motorrad und ich konnte nach Hause fahren. Dieses ist mir dann noch zweimal auf dem Weg zur Arbeit passiert. Die Störung kündigte sich auch nicht durch irgendein Bocken oder sonstwas an. Bei der nächsten Fahrt lief das Motorrad auf einmal wie auf 3 Pötten und ich konnte es nur unter Vollgas bei ca. 5000 Umdrehungen halten. Gefühlte 600 - 700 Meter war der Spuk vorbei. Bei der letzten Ausfahrt sprang sie erst schlecht an und hat nach ca. 5 - 6 Km sich wieder angehört, als wenn es nicht auf allen Zylindern rund läuft. Danach ist sie allerdings ausgegangen und hat sich auch nicht wieder starten lassen.Ich würde jetzt meine Fehlersuche bei der Kraftstoffpumpe und dem Kraftstoffpumpenrelais starten oder ist vielleicht so ein Problem schon mal vorgekommen bei Euch? Für jeden Hinweis oder Tip wäre ich dankbar.
Schönen Gruß .(Vergaser)hatte ich vergessen.sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Einspritzer oder Vergaser?
 
F

Fighter04

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
07.10.2017
Beiträge
8
Ort
Bottrop
Motorrad
GSX-R 750
sorry.vergaser
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Ist denn Benzin in den Vergaserkammern nachdem der Motor ausgegangen ist? Dazu die Vergaserablaufschrauben unten am Gehäuse öffnen und mittels Schlauch den Sprit aller 4 Kammern in einem Glasgefäß auffangen.

Riechts im Luftfilterkasten nach Benzin und ist es dort nass?
 
F

Fighter04

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
07.10.2017
Beiträge
8
Ort
Bottrop
Motorrad
GSX-R 750
Vielen Dank, das Du Dir zu meinem Problem Gedanken machst. Ich weiß nur noch nicht genau, in welche Richtung Du denkst. Wenn das Motorrad kurz ausging, konnte ich natürlich schlecht auf der Straße den Benzinstand der Schwimmerkammern überprüfen. Außerdem lief sie ja auch direkt danach wieder. Es war ja nur ein kleiner Aussetzer. Mittlerweile läuft das Motorrad ja nun gar nicht mehr und ich werde meine Suche erstmal in Richtung Benzinzufuhr (Benzinpumpe, Benzinhahn etc.) ausweiten. Ich hoffe nur, das nirgendwo ein Kabelbruch vorliegt. Ein Fehler den sich niemand wünscht und auch schwer zu finden ist. Danke und Schöne Grüße
 
Thema:

Motorrad geht während der Fahrt aus...

Motorrad geht während der Fahrt aus... - Ähnliche Themen

  • Motorrad geht aus

    Motorrad geht aus: Hallo Wenn ich starte läuft der unrund und wenn ich Gas gebe und dann wieder das Gas weg nehme stirbt er ab. Woran kann das liegen.
  • Motorrad geht einfach aus

    Motorrad geht einfach aus: Moin. Hab ein Problem und zwar wenn ich ungefähr bei 30-40 km/h bin und Kupplung zieh, damit das Motorrad ausrollen kann, gehts einfach aus...
  • motorrad geht im rollen aus

    motorrad geht im rollen aus: Hey Leute, ich bin am Handy On. Deswegen fasse ich mich kurz. Meine 600er k6 geht wenn ich z.b auf ne Kreuzung zu fahre und runerschalte und mich...
  • Hilfe !! Motorrad geht aus komische Spannungen

    Hilfe !! Motorrad geht aus komische Spannungen: Also guten Tag ich bin Rene un 24 und fFahre nee Suzuki GSXR 750 K1 mit Laufleistung ca.19000km Ich weiß einige kommen mit Suchfunktion etc hab...
  • Motorrad geht aus....

    Motorrad geht aus....: Moin, ich habe folgendes Problem: Motorrad: SRAD 750 Bj.99 Ich starte die Maschiene und wenn ich den 1. Gang einlege geht Sie aus und hüpft ein...
  • Motorrad geht aus.... - Ähnliche Themen

  • Motorrad geht aus

    Motorrad geht aus: Hallo Wenn ich starte läuft der unrund und wenn ich Gas gebe und dann wieder das Gas weg nehme stirbt er ab. Woran kann das liegen.
  • Motorrad geht einfach aus

    Motorrad geht einfach aus: Moin. Hab ein Problem und zwar wenn ich ungefähr bei 30-40 km/h bin und Kupplung zieh, damit das Motorrad ausrollen kann, gehts einfach aus...
  • motorrad geht im rollen aus

    motorrad geht im rollen aus: Hey Leute, ich bin am Handy On. Deswegen fasse ich mich kurz. Meine 600er k6 geht wenn ich z.b auf ne Kreuzung zu fahre und runerschalte und mich...
  • Hilfe !! Motorrad geht aus komische Spannungen

    Hilfe !! Motorrad geht aus komische Spannungen: Also guten Tag ich bin Rene un 24 und fFahre nee Suzuki GSXR 750 K1 mit Laufleistung ca.19000km Ich weiß einige kommen mit Suchfunktion etc hab...
  • Motorrad geht aus....

    Motorrad geht aus....: Moin, ich habe folgendes Problem: Motorrad: SRAD 750 Bj.99 Ich starte die Maschiene und wenn ich den 1. Gang einlege geht Sie aus und hüpft ein...
  • Oben