GSXR 600 K9 Batterie leer nach langer Pause

Diskutiere GSXR 600 K9 Batterie leer nach langer Pause im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, Nach einer langen Pause möchte ich meine GSXR wieder fahren . :) Die Batterie ist jedoch leer, da ich kein Ladegerät benutzt...
N

Narigetox

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2015
Beiträge
46
Ort
Schweiz
Motorrad
Gsx-R 600 K9
Hallo zusammen,

Nach einer langen Pause möchte ich meine GSXR wieder fahren . :)

Die Batterie ist jedoch leer, da ich kein Ladegerät benutzt habe..

Welches Gerät empfiehlt ihr mir um die Batterie zu laden und danach auch für die Überwinterung zu nutzen?

Habe auch schon gelesen, dass man die Batterie ausbauen muss um sie zu laden stimmt das ?

Danke für die Rückmeldungen.
 
S

Schwarze L1

Gixxer
Dabei seit
26.08.2017
Beiträge
270
Motorrad
GSXR 750 L2 verkauft
...........

..
Habe auch schon gelesen, dass man die Batterie ausbauen muss um sie zu laden stimmt das ?

.

Muss nicht ausgebaut werden.
Am besten legst du ein Kabel von der Batterie unter den Soziussitz (wenn das geht?!) und dann kannst du nach belieben ein Ladegerät schnell anschliessen.
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Aus den Erfahrungen und meinen pers. Vorlieben würde ich zu CTEK Ladegeräten raten. Wie viele andere gibt es hierzu auch Anschlusskabelsets mit Schnellkupplung für den Verbleib an der Batterie. Dann muss von außen nur der Gegenstecker des Ladegerätes eingestöpselt werden und fertig. Sonst halt Sitzbank runter und Klemmen auf die Pole wurschteln.
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Jop, oder aber mitm Trampampolin...geht auch.
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Aber bitte immer nur einzeln auf das 'Trampampolin' sonst ist's zu gefährlich.
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
so vong der Bimstigkeit her
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
so vong der bimstigkeit her
:D :rolleyes:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Der, der diese I bims-Kacke, erfunden hat, gehört eindeutig an den Pranger gestellt.
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Nein, ich amüsiere mich öfters mal über diese Art der Sprache. Ohne tiefgreifenden Sinn zu suchen, nur zur Erheiterung meines leichten Gemüts.
 
Thema:

GSXR 600 K9 Batterie leer nach langer Pause

GSXR 600 K9 Batterie leer nach langer Pause - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K6 Batterie, Lima, Lima Regler Problem, Hilfe bei Fehlersuche.

    GSXR 600 K6 Batterie, Lima, Lima Regler Problem, Hilfe bei Fehlersuche.: Moinsen, gestern wollte ich spontan mit meinem Buddy eine kleine Tour starten, bin also in die Tiefgarage, hab das Bike angeschmissen und bin um...
  • Welche Batterie für GSXR K2 600 ?

    Welche Batterie für GSXR K2 600 ?: Moin, ich suche für meine diesjährige Saison eine neue Batterie für meine GSXR K2 600. Habt Ihr Erfahrungen? Was sollte man preislich ausgeben, um...
  • Frage... Suzuki GSXR 600 K3 Heckumbau! ( genug Platz für die Batterie ? )

    Frage... Suzuki GSXR 600 K3 Heckumbau! ( genug Platz für die Batterie ? ): Hallo Leute, möchte gerne bei meiner Suzuki GSXR 600 K3 das Heck ändern! Meine Frage: Wenn man ein Racingheck verbaut bleibt dann noch platz...
  • Batterie entnehmen - GSXR-600 BJ 2011

    Batterie entnehmen - GSXR-600 BJ 2011: Hi liebe Gixxer :) ich hätte mal eine relativ dumme Frage xD Und zwar ich hatte eine GSXR-600 bj 2004 und da ging das herrausnehmen der Batterie...
  • GSXR K7 600 Batterie gekocht.Springt nicht mehr an.

    GSXR K7 600 Batterie gekocht.Springt nicht mehr an.: Hallo ihr lieben habe ein Problem und komme einfach nicht weiter... wollte bei einem sonnigem tag eine runde fahren, Batterie zeigte schwäche...
  • GSXR K7 600 Batterie gekocht.Springt nicht mehr an. - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K6 Batterie, Lima, Lima Regler Problem, Hilfe bei Fehlersuche.

    GSXR 600 K6 Batterie, Lima, Lima Regler Problem, Hilfe bei Fehlersuche.: Moinsen, gestern wollte ich spontan mit meinem Buddy eine kleine Tour starten, bin also in die Tiefgarage, hab das Bike angeschmissen und bin um...
  • Welche Batterie für GSXR K2 600 ?

    Welche Batterie für GSXR K2 600 ?: Moin, ich suche für meine diesjährige Saison eine neue Batterie für meine GSXR K2 600. Habt Ihr Erfahrungen? Was sollte man preislich ausgeben, um...
  • Frage... Suzuki GSXR 600 K3 Heckumbau! ( genug Platz für die Batterie ? )

    Frage... Suzuki GSXR 600 K3 Heckumbau! ( genug Platz für die Batterie ? ): Hallo Leute, möchte gerne bei meiner Suzuki GSXR 600 K3 das Heck ändern! Meine Frage: Wenn man ein Racingheck verbaut bleibt dann noch platz...
  • Batterie entnehmen - GSXR-600 BJ 2011

    Batterie entnehmen - GSXR-600 BJ 2011: Hi liebe Gixxer :) ich hätte mal eine relativ dumme Frage xD Und zwar ich hatte eine GSXR-600 bj 2004 und da ging das herrausnehmen der Batterie...
  • GSXR K7 600 Batterie gekocht.Springt nicht mehr an.

    GSXR K7 600 Batterie gekocht.Springt nicht mehr an.: Hallo ihr lieben habe ein Problem und komme einfach nicht weiter... wollte bei einem sonnigem tag eine runde fahren, Batterie zeigte schwäche...
  • Oben