Kriegt man irgendwo GSX-R Modellmotorräder?

Diskutiere Kriegt man irgendwo GSX-R Modellmotorräder? im Händler & Firmen Forum im Bereich Handel; Hey Leute, mal eine Frage bezüglich Modellen... Kennt ihr eine Möglichkeit, wo man Miniaturmodelle von den GSX-R Modellen bekommt? Hätte gerne...
2duu

2duu

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
70
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hey Leute,

mal eine Frage bezüglich Modellen...

Kennt ihr eine Möglichkeit, wo man Miniaturmodelle von den GSX-R Modellen bekommt? Hätte gerne eins von meiner GSXR 750 K8, werde nur leider nirgendswo fünding.

Habe auch schon mal Modelle aus der motogp bei https://www.carandu.de/ bestellt, aber habe generell das Gefühl, dass es wesentlicher leichter ist Modelle aus Rennserien als Straßenmodelle zu bekommen :/

Danke im Voraus und mfG

2duu
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.062
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Ich hab immer mal wieder nen Modell zum Geburtstag bekommen. ;)

Und bei 'Langeweile' wird Eines davon dem Original angepaßt. Ich hoffe ich bekomm's übern Winter fertig.

 
2duu

2duu

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
70
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 750 K8
Okay, schon mal vielen Dank für eure Antworten, ich stöber mich da mal weiter durch.

Falls ihr mal was in Richtung Motogp Modellen sucht, schaut gerne mal bei den Jungs von Carandu vorbei, hatte die Gelegenheit sie mal persönlich zu treffen, sind echt ne coole Truppe!

MfG 2duu
 
Reusus

Reusus

Kleingixxer
Dabei seit
02.12.2017
Beiträge
39
Ort
Zeitz
Motorrad
GSX R 600 AD
Hi. Meine Frau und mein 5 Jähriger waren auf dem Flohmarkt. Meine Frau hat mir ein Modell einer 750er K1 mitgebracht. Dachte es wäre meine. Da ist mein kleiner zurückgerannt und hat gesagt: Ne Mama, Papa hat genau das hier...

Muss schon sagen, aufmerksam sind die Knirpse. Laut Schwinge ist es sogar die 600er. :D
 

Anhänge

Thema:

Kriegt man irgendwo GSX-R Modellmotorräder?

Kriegt man irgendwo GSX-R Modellmotorräder? - Ähnliche Themen

  • Herrentagstour irgendwo geplant im Großraum Berlin????

    Herrentagstour irgendwo geplant im Großraum Berlin????: hallo ich habe dieses jahr irgendwie lust zum herrentag motorrad zu fahren. da wollte ich mal fragen ob vielleicht hier irgendjemand was weiß wo...
  • K5 600 er zwitschert vorne irgendwo zwischen Cockpit und Rad

    K5 600 er zwitschert vorne irgendwo zwischen Cockpit und Rad: Kam von jetzt auf gleich. 24tsd gelaufen. Kein Knirschen kein Knacken... es zwischert die Kleine... [emoji848] Jmd ne Idee? Gesendet von...
  • irgendwer, irgendwo...irgendwann auf einer 750'er

    irgendwer, irgendwo...irgendwann auf einer 750'er: hier mal nen Beitrag von...ähm...keine Ahnung wem :D was sagt ihr dazu??? ehrlich Meinungen bitte!!! <--- damit meine ich Konstruktive Kritik...
  • Was kriegt man für ein Laser Auspuff??

    Was kriegt man für ein Laser Auspuff??: Was kann ich für meinen Laser verlangen?? Zustand ist Top.
  • Motor unter Wasser gewesen. Kriegt man den noch zum laufen?

    Motor unter Wasser gewesen. Kriegt man den noch zum laufen?: Namd gixxer u gixxerinnen, nen kollege hat nen 2 Zyl 88cui Harley TwinCam Motor der komplett unter Wasser war. Motor lässt sich nicht mehr...
  • Motor unter Wasser gewesen. Kriegt man den noch zum laufen? - Ähnliche Themen

  • Herrentagstour irgendwo geplant im Großraum Berlin????

    Herrentagstour irgendwo geplant im Großraum Berlin????: hallo ich habe dieses jahr irgendwie lust zum herrentag motorrad zu fahren. da wollte ich mal fragen ob vielleicht hier irgendjemand was weiß wo...
  • K5 600 er zwitschert vorne irgendwo zwischen Cockpit und Rad

    K5 600 er zwitschert vorne irgendwo zwischen Cockpit und Rad: Kam von jetzt auf gleich. 24tsd gelaufen. Kein Knirschen kein Knacken... es zwischert die Kleine... [emoji848] Jmd ne Idee? Gesendet von...
  • irgendwer, irgendwo...irgendwann auf einer 750'er

    irgendwer, irgendwo...irgendwann auf einer 750'er: hier mal nen Beitrag von...ähm...keine Ahnung wem :D was sagt ihr dazu??? ehrlich Meinungen bitte!!! <--- damit meine ich Konstruktive Kritik...
  • Was kriegt man für ein Laser Auspuff??

    Was kriegt man für ein Laser Auspuff??: Was kann ich für meinen Laser verlangen?? Zustand ist Top.
  • Motor unter Wasser gewesen. Kriegt man den noch zum laufen?

    Motor unter Wasser gewesen. Kriegt man den noch zum laufen?: Namd gixxer u gixxerinnen, nen kollege hat nen 2 Zyl 88cui Harley TwinCam Motor der komplett unter Wasser war. Motor lässt sich nicht mehr...
  • Oben