Suche SUCHE diverse GSX-R 600/750 K8 Teile

Diskutiere SUCHE diverse GSX-R 600/750 K8 Teile im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Suche folgende Teile: - Heck Blinker rechts inkl. Blinkerglas - rechtes Heck Seitenverkleidungsteil in weiss - rechtes Seitenverkleidungsteil...
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Suche folgende Teile:

- Heck Blinker rechts inkl. Blinkerglas
- rechtes Heck Seitenverkleidungsteil in weiss
- rechtes Seitenverkleidungsteil schwarz (schmal, das in das Heckseitenteil geht und bis zur Tankverkleidung geht)
- Heckverkleidung blau ( wo das Rücklicht drin sitzt)
- Verkleidungsteil schwarz wo der Kennzeichenhalter angeschraubt wird
- Fußraste rechts inkl. Fußbremshebel ( Bremspumpe wird nicht benötigt)
- Ixil Hyperlow (nur der, der noch eine E-Nummer auf dem Auspuff hat)
- Rizoma Kennzeichenhalter

Alle Teile sollten in einem guten / sehr guten Zustand sein.

Gruß Thomas
 
Thema:

SUCHE diverse GSX-R 600/750 K8 Teile

SUCHE diverse GSX-R 600/750 K8 Teile - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche Suche diverse Anbauteile für meine GSX-R 750 k2

    Suche Suche diverse Anbauteile für meine GSX-R 750 k2: Hallo, ich suche folgendes: -LED Miniblinker -Heckunterbodenverkleidung oder kurzen Kennzeichenhalter -Sportauspuff -Racing Scheibe (Puig tief...
  • Suche Suche diverse Teile 750er K6

    Suche Suche diverse Teile 750er K6: Hallo zusammen, hatte heute leider nen kleinen Crash und suche nun folgende Teile: GFK Racing Front (ggf. auch ganze Verkleidung) Fender...
  • Suche diverse Teile 750er K6 - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche Suche diverse Anbauteile für meine GSX-R 750 k2

    Suche Suche diverse Anbauteile für meine GSX-R 750 k2: Hallo, ich suche folgendes: -LED Miniblinker -Heckunterbodenverkleidung oder kurzen Kennzeichenhalter -Sportauspuff -Racing Scheibe (Puig tief...
  • Suche Suche diverse Teile 750er K6

    Suche Suche diverse Teile 750er K6: Hallo zusammen, hatte heute leider nen kleinen Crash und suche nun folgende Teile: GFK Racing Front (ggf. auch ganze Verkleidung) Fender...
  • Oben