Drossel einbauen 750 K8

Diskutiere Drossel einbauen 750 K8 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Servus liebe Forummitglieder, kann mir bitte jemand weiter helfen ich habe eine Alphatec drossel und möchte die einbauen. nur leider bekomme ich...
M

mipf94

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
07.10.2017
Beiträge
4
Ort
Stuttgart
Motorrad
Gsxr 750 K8
Servus liebe Forummitglieder,

kann mir bitte jemand weiter helfen ich habe eine Alphatec drossel und möchte die einbauen.
nur leider bekomme ich die Verkleidung nicht ab wie und wo ist Sie denn verklipst oder verschraubt.
Und in welche Richtung muss ich die Verkleidung denn abziehen

oder muss ich garkeine Verkleidung abbauen sondern von oben über die Air Box ran gehen?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
pfauen11

pfauen11

Großgixxer
Dabei seit
06.08.2016
Beiträge
412
Ort
Wangen im Allgäu
Motorrad
-GSX-R 750 K9
Ich habe es damals so gemacht, dass ich die linke Verkleidung weg gemacht habe, den Limaregler weg gebaut, Tank und die Airbox runter.
Dann müsstest du eig ganz gut hin kommen.
Könnte aber auch sein das es andere möglichkeiten gibt wo du nícht so viel weg schrauben musst
 
M

mipf94

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
07.10.2017
Beiträge
4
Ort
Stuttgart
Motorrad
Gsxr 750 K8
Habs endlich geschafft war ein riesen Scheiß hab ein haufen clips abgebrochen, und dank billig Werkzeug auch die Schraube rund gedreht die ich dann raus bohren durfte :mad: und alle 5 Minuten hat sich das Werkzeug versteckt :D
 
pfauen11

pfauen11

Großgixxer
Dabei seit
06.08.2016
Beiträge
412
Ort
Wangen im Allgäu
Motorrad
-GSX-R 750 K9
Ja die Schraube ist mir beim Drossel ausbauen auch durchgedreht :D
Eine Gaswegbegrenzung am Lenker wäre auf jeden fall sinnvoller und einfacher gewesen.
 
W3bster

W3bster

Gixxer
Dabei seit
22.12.2012
Beiträge
249
Ort
Schleswig-Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
Moin Michael
wenn du schon an der Verkleidung scheiterst besorg dir bitte
ein Werkstatthandbuch oder frag jemanden im Forum Raum Stuttgart ob er dir hilft.
alternativ lass sie in einer Werkstatt einbauen und gleich die TÜV Abnahme machen.
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Moin Michael
wenn du schon an der Verkleidung scheiterst besorg dir bitte
ein Werkstatthandbuch oder frag jemanden im Forum Raum Stuttgart ob er dir hilft.
alternativ lass sie in einer Werkstatt einbauen und gleich die TÜV Abnahme machen.
Ehmmm....er hat das Problem gelöst ;)
 
Thema:

Drossel einbauen 750 K8

Drossel einbauen 750 K8 - Ähnliche Themen

  • Wie Scheiben bei Drossel einbauen? K1 600

    Wie Scheiben bei Drossel einbauen? K1 600: Hallo Freunde, ich hab heute eine 600er k1 gekauft und vom Verkäufer eine Drossel für 25kw von alphatech dazu bekommen. Ich hab nur leider keine...
  • Gsxr 600 k6 Schraube zur drossel einbauen

    Gsxr 600 k6 Schraube zur drossel einbauen: Servus, Ich wollte mal fragen ob mir wer sagen könnte was das für eine genau Schraube ist. Und zwar handelt es sich um die Schraube die man...
  • GSXR 750 L0 Drossel einbauen! HILFE !

    GSXR 750 L0 Drossel einbauen! HILFE !: Hallo, wollte heute mal meine Alphatec Drossel einbauen. Habe viel darüber gelesen und zwei Wege versucht. Die ganze linke Seitenverkleidung...
  • Drossel einbauen GSXR 750 K9-Hiiiiilllfeeee!

    Drossel einbauen GSXR 750 K9-Hiiiiilllfeeee!: Hey, bin grad am Einbauen einer Drossel bei meiner neuen GSXR K9 von alphatec per Gaswegbegrenzer. Das Problem ist das ich den Luftfilterkasten...
  • GSX-R 750 K6 Drossel einbauen

    GSX-R 750 K6 Drossel einbauen: Guten Abend Forum, vor kurzem habe ich mir eine fast neue 750er K6 gekauft, da ich aber leider noch ein Jahr beschränkt fahren muss und dies auch...
  • GSX-R 750 K6 Drossel einbauen - Ähnliche Themen

  • Wie Scheiben bei Drossel einbauen? K1 600

    Wie Scheiben bei Drossel einbauen? K1 600: Hallo Freunde, ich hab heute eine 600er k1 gekauft und vom Verkäufer eine Drossel für 25kw von alphatech dazu bekommen. Ich hab nur leider keine...
  • Gsxr 600 k6 Schraube zur drossel einbauen

    Gsxr 600 k6 Schraube zur drossel einbauen: Servus, Ich wollte mal fragen ob mir wer sagen könnte was das für eine genau Schraube ist. Und zwar handelt es sich um die Schraube die man...
  • GSXR 750 L0 Drossel einbauen! HILFE !

    GSXR 750 L0 Drossel einbauen! HILFE !: Hallo, wollte heute mal meine Alphatec Drossel einbauen. Habe viel darüber gelesen und zwei Wege versucht. Die ganze linke Seitenverkleidung...
  • Drossel einbauen GSXR 750 K9-Hiiiiilllfeeee!

    Drossel einbauen GSXR 750 K9-Hiiiiilllfeeee!: Hey, bin grad am Einbauen einer Drossel bei meiner neuen GSXR K9 von alphatec per Gaswegbegrenzer. Das Problem ist das ich den Luftfilterkasten...
  • GSX-R 750 K6 Drossel einbauen

    GSX-R 750 K6 Drossel einbauen: Guten Abend Forum, vor kurzem habe ich mir eine fast neue 750er K6 gekauft, da ich aber leider noch ein Jahr beschränkt fahren muss und dies auch...
  • Oben