Racefoxx Fußrastenanlage

Diskutiere Racefoxx Fußrastenanlage im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hey vllt war es schonmal Thema, aber ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit einer Fußrastenanlage von Racefoxx hat. Finde sie recht...
pfauen11

pfauen11

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2016
Beiträge
412
Ort
Wangen im Allgäu
Motorrad
-GSX-R 750 K9
Hey vllt war es schonmal Thema,
aber ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit einer Fußrastenanlage von Racefoxx hat.
Finde sie recht interessant wegen dem Preis und deshalb bin ich auch ein wenig skeptisch.
Über Berichte würde ich mich freuen :)

Gruß Pfauen11
 
Gelle0002

Gelle0002

Supergixxer
Dabei seit
22.11.2016
Beiträge
570
Ort
Neuss
Motorrad
GSXR 750 K9 Track
Wie ist denn der Preis? Habe für meine von bhp 249€ glaube ich bezahlt
 
Gelle0002

Gelle0002

Supergixxer
Dabei seit
22.11.2016
Beiträge
570
Ort
Neuss
Motorrad
GSXR 750 K9 Track
Sehen doch ganz gut aus, nur dass es wenige (4?) Einstellmöglichkeiten für die Rastenverstellung gibt. Aber ich kenne sie nicht, daher nur Spekulation.

Habe gerade für die BRP (nicht BHP) geschaut, liegen inzwischen bei 318 EURO
 
pfauen11

pfauen11

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2016
Beiträge
412
Ort
Wangen im Allgäu
Motorrad
-GSX-R 750 K9
Sehen doch ganz gut aus, nur dass es wenige (4?) Einstellmöglichkeiten für die Rastenverstellung gibt. Aber ich kenne sie nicht, daher nur Spekulation.

Habe gerade für die BRP (nicht BHP) geschaut, liegen inzwischen bei 318 EURO
Du bist in demfall zufrieden mit denen?
Vllt werden es ja dann die

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

ah die haben garkeine ABE.
Will eig eine haben die ich auch auf der Straße fahren kann.
Hast du eventuell sonst noch vorschläge?
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
PP Tuning fahren auch recht viele, liegt auch irgendwo um die 300 wenn ich mich nicht irre...

Vielleicht kommt aber um Weihnachten noch mal ne Aktion bzgl. der ARP Anlage
 
Gelle0002

Gelle0002

Supergixxer
Dabei seit
22.11.2016
Beiträge
570
Ort
Neuss
Motorrad
GSXR 750 K9 Track
Nein, die haben keine E Nummer oder ABE oder dergleichen. Nutze sie auch nur für die Renne... und da bin ich deutlich zu frieden, ja.

PP Tuning sind gut... aktuell erreiche ich aber deren Website nicht.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Leguk, was fähst du? Und wann warst du in Mettet? 23.09?
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Ich fahre ne LSL 2Slide, hab diese allerdings gebraucht gekauft, NP liegt glaube ich bei um die 400 Euro.

Ich war am 27/28.09 dort ;)
 
pfauen11

pfauen11

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2016
Beiträge
412
Ort
Wangen im Allgäu
Motorrad
-GSX-R 750 K9
PP Tuning hat aber glaube ich auch keine ABE.
Oder habe mal nichts gefunden.
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Stimmt, hab da auch nichs gefunden, also die Seite scheint wieder zu funktionieren. Schau dir vielleicht die TRW mal an, die hat mehrere Einstellungsmöglichkeiten und liegt preislich bei der PP.

Ist halt immer die Frage, was du willst/brauchst. Ich brauch die Einstellungsmöglichkeiten eigentlich nicht, mir ging es damals eher um die Chance günstig an die Anlage zu kommen und die Ersatzteileversorgung
 
G3cko

G3cko

Großgixxer
Dabei seit
17.10.2015
Beiträge
307
Ort
Hannover
Motorrad
Kilo K5
PP Tuning haben keine ABE.
Habe ne Lightech, finde dort die Preis/Leistung auch gut.
Anlangen mit ABE/Gutachten sind alle gleich gut, kannst du rein nach der Optik gehen mMn.
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
ValterMoto...ABEAnlagen sind halt immer teurer also die ohne...leider
 
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Wieso braucht man unbedingt andere Fußrasten? Ist die Original position so schlecht?
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Bei der PP passt der Fersenschoner nicht. (die hintere Bremspumpe ist im Weg). Musst was basteln.

Sonst kann ich sie empfehlen. Gut verarbeitet und jedes Bauteil als Ersatz bestellbar.

lg
 
pfauen11

pfauen11

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2016
Beiträge
412
Ort
Wangen im Allgäu
Motorrad
-GSX-R 750 K9
Also hab mir jetzt mal die Valtermoto Fußrastenanlage 1.5 mit ABE bestellt.
Baue sie mir heute mal ran.
Aber sehen auf den ersten Blick ganz gut aus.
 
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Fotos bitte nicht vergessen
 
Thema:

Racefoxx Fußrastenanlage

Racefoxx Fußrastenanlage - Ähnliche Themen

  • Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich

    Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich: Hallo zusammen Ich möchte bei meiner K7 GSX-R 750 eine Gilles AS31GT Fußrastenanlage verbauen. Ich weiß, dass die deutsche ABE bei uns keinerlei...
  • Racefoxx Rennverkleidung

    Racefoxx Rennverkleidung: Hey ich habe eine gebrauchte Rennverkeidung vor 2 Jahren gekauft, die anscheinend von Racefoxx stammt. Ich habe das Problem, dass mein Bug extrem...
  • Racefoxx Laptimer RF 4.0 Erfahrungen???

    Racefoxx Laptimer RF 4.0 Erfahrungen???: Hey Leute, gestern war ja Heilig Abend und meine Freundin hat mir passend zu meinem Rennmopped einen Laptimer geschenkt. Den von Racefoxx RF4.0...
  • Auswertung GSP-Laptimer Racefoxx RF 3.0

    Auswertung GSP-Laptimer Racefoxx RF 3.0: Hallo zusammen, hab bei meinem Laptimer die Möglichkeit mir eine Auswertung von jedem Turn anzusehen, kann aber trotz Beschreibung mit manchen...
  • Carbon-Rennverkleidung "Racefoxx" für 750er K8/9

    Carbon-Rennverkleidung "Racefoxx" für 750er K8/9: Hallo Leute, was haltet ihr von dieser Carbon-Verkleidung für die Renne? racefoxx 990,- Euro für ne montagefertige Rennverkleidung, die man...
  • Carbon-Rennverkleidung "Racefoxx" für 750er K8/9 - Ähnliche Themen

  • Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich

    Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich: Hallo zusammen Ich möchte bei meiner K7 GSX-R 750 eine Gilles AS31GT Fußrastenanlage verbauen. Ich weiß, dass die deutsche ABE bei uns keinerlei...
  • Racefoxx Rennverkleidung

    Racefoxx Rennverkleidung: Hey ich habe eine gebrauchte Rennverkeidung vor 2 Jahren gekauft, die anscheinend von Racefoxx stammt. Ich habe das Problem, dass mein Bug extrem...
  • Racefoxx Laptimer RF 4.0 Erfahrungen???

    Racefoxx Laptimer RF 4.0 Erfahrungen???: Hey Leute, gestern war ja Heilig Abend und meine Freundin hat mir passend zu meinem Rennmopped einen Laptimer geschenkt. Den von Racefoxx RF4.0...
  • Auswertung GSP-Laptimer Racefoxx RF 3.0

    Auswertung GSP-Laptimer Racefoxx RF 3.0: Hallo zusammen, hab bei meinem Laptimer die Möglichkeit mir eine Auswertung von jedem Turn anzusehen, kann aber trotz Beschreibung mit manchen...
  • Carbon-Rennverkleidung "Racefoxx" für 750er K8/9

    Carbon-Rennverkleidung "Racefoxx" für 750er K8/9: Hallo Leute, was haltet ihr von dieser Carbon-Verkleidung für die Renne? racefoxx 990,- Euro für ne montagefertige Rennverkleidung, die man...
  • Oben