Rechter Lenkerschalter Racing

Diskutiere Rechter Lenkerschalter Racing im Technik für die Rennstrecke Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Ich habe Heute mal meinen Accossato Kurzhubgasgriff an meiner Kilo K5 montiert. Nun Stellt sich die Frage welche Funktionen brauche ich noch am...
Ernie1001

Ernie1001

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.10.2017
Beiträge
42
Ort
Münster
Motorrad
-GSX-R 1000 K5
Ich habe Heute mal meinen Accossato Kurzhubgasgriff an meiner Kilo K5 montiert.
Nun Stellt sich die Frage welche Funktionen brauche ich noch am Rechten Lenkerschalter.

Killschalter Rastend ein Schließer

Anlasser Knopf ich denke mal ein Schließer und ein Öffner oder?

Den Bremslichtschalter brauche ich im Racing Betrieb doch nicht mehr oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Wenn du im Rennbetrieb fährst reicht der von Domino oder irgendwelche Honda Schalter. Kill Schalter mit Rastenfunktion und halt den Start Knopf. Gibts auch in CNC Form aber dann wirds was teurer
 
G3cko

G3cko

Großgixxer
Dabei seit
17.10.2015
Beiträge
307
Ort
Hannover
Motorrad
Kilo K5
Gibt bei eBay Kleinanzeigen aktuell einen Ducati Schalter, wohl schon fertig für die K5 umgebaut.
 
Ernie1001

Ernie1001

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.10.2017
Beiträge
42
Ort
Münster
Motorrad
-GSX-R 1000 K5
Ich bin Heute mit dem Auto zu einem Onlinshop gefahren leider war keiner anzutreffen Onlineshop halt.....

Dann dachte ich mir ich Feile mir selber einen CNC Racing Lenkerschalter ;-)

B2FA2D22-69A8-4531-9F77-DBE1042CAC7D.jpeg

CF79D4A3-893C-46C6-8DDF-64DB7EC2E884.jpeg

D5B012D1-70E5-4BBE-94FC-D032AE1BA474.jpeg
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
kann Man machen, muss man aber nicht :D
 
Ernie1001

Ernie1001

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.10.2017
Beiträge
42
Ort
Münster
Motorrad
-GSX-R 1000 K5
Wieviel Ampere fließen wohl über den Killschalter?
 
pfauen11

pfauen11

Großgixxer
Dabei seit
06.08.2016
Beiträge
412
Ort
Wangen im Allgäu
Motorrad
-GSX-R 750 K9
Hey ich bin gerade auch am Kurzhubgriff einbauen. Habe nun auch schon einen Killschalter einer Honda SC57 gekauft.
Dieser hat jedoch einen anderen Stecker wie der Originale.
Nun die Frage :D
Woher bekomme ich so einen Stecker und Kontakte die an meine 750er K9 passt?
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Hey ich bin gerade auch am Kurzhubgriff einbauen. Habe nun auch schon einen Killschalter einer Honda SC57 gekauft.
Dieser hat jedoch einen anderen Stecker wie der Originale.
Nun die Frage :D
Woher bekomme ich so einen Stecker und Kontakte die an meine 750er K9 passt?
Ohne es zu wissen http://www.kc-engineering.de/ könntest du es hier finden.

Ich hab alles einzeln verkabelt...
 
pfauen11

pfauen11

Großgixxer
Dabei seit
06.08.2016
Beiträge
412
Ort
Wangen im Allgäu
Motorrad
-GSX-R 750 K9
Ne leider war er dort nicht dabei.
Möchte halt den alten nicht auseinander nehmen, da dieser für gutes Geld verkauft werden kann.
Hab mal noch ein Bild des Steckers angefügt.
20201027_042903.jpg
 
R

ron892

Pocketbiker
Dabei seit
13.11.2018
Beiträge
4
Motorrad
-
Moin,

wenn es ok ist, klinke ich mich mal eben hier ein.
Für meine Renn K7 brauchte ich einen schmaleren Lenkerschalter, habe leider paar Probleme mit der Verkabelung.
Gekauft habe ich den von Renngrip, dessen Schalterbelegung bzw. Anschlussplan etwas anders ist als der Originale..

hier mal ein der Anschlussplan:Anhang anzeigen 80933

Offensichtlich benötigt der die 5 Strippen die auch am Stecker sind, wenn ich mir die Steckerbelegung ansehe, habe ich aber eine Blockade...

Wenn ich das richtig verstehe muss ich das wie folgt verkabeln:

Schwarz/weiß geht auf die ECU also wird der auf dem Stecker zu Gelb/grün gesteckt
Orange geht in den Sicherungskasten und kommt somit beim Stecker als Orange rot bzw. Orange an geht in den Sicherungskasten und kommt als Orange Schwarz zurück zum Killschalter - also Schwarz auf dem Schalter
Blau geht vom Schalter auf Orange / Weiß - hier müsste ich aber noch eine Verbindung zwischen Start und Kill herstellen - richtig?

Gelb Schwarz kann ich mir schenken, brauche ich nicht anschließen.

Ich hoffe man konnte mir folgen .... :D
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Anhang geht nicht
 
R

ron892

Pocketbiker
Dabei seit
13.11.2018
Beiträge
4
Motorrad
-
Sorry!
Neuer Versuch
FDD3B33F-E4A4-45A2-B9B8-17AE133B2367.png
DE3D47A5-BC24-457B-8896-B520170A1041.jpg
 
pfauen11

pfauen11

Großgixxer
Dabei seit
06.08.2016
Beiträge
412
Ort
Wangen im Allgäu
Motorrad
-GSX-R 750 K9
Sorry, grober Denkfehler
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rechter Lenkerschalter Racing

Rechter Lenkerschalter Racing - Ähnliche Themen

  • Fussposition rechts bei der 1000 L7?

    Fussposition rechts bei der 1000 L7?: Hallo Gemeinde letztens habe ich auf der Rennstrecke den Scorpion demontiert und den ungleich wuchtigeren originalen Endschalldämpfer montiert...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

    Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Schrauben rechter Motordeckel

    Schrauben rechter Motordeckel: Liebe Gemeinde, ich konnte leider in der Suchfunktion nichts finden. kann mir jemand sagen, ob die Schrauben für den rechten Motordeckel bei...
  • Lenkerschalter rechts

    Lenkerschalter rechts: Tag, da der Kill-switch an meiner 750 K7 einen Wackelkontakt hat brauch ich einen neuen, allerdings find ich keinen der mich Preislich anspricht...
  • Lenkerschalter rechts "Passnase"

    Lenkerschalter rechts "Passnase": Servus, weiß einer von euch ob es das Plastikteil mit der Nase dran ( Was den schalter am Stummel fixiert) auch einzeln gibt? ist ja nen sperates...
  • Lenkerschalter rechts "Passnase" - Ähnliche Themen

  • Fussposition rechts bei der 1000 L7?

    Fussposition rechts bei der 1000 L7?: Hallo Gemeinde letztens habe ich auf der Rennstrecke den Scorpion demontiert und den ungleich wuchtigeren originalen Endschalldämpfer montiert...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

    Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Schrauben rechter Motordeckel

    Schrauben rechter Motordeckel: Liebe Gemeinde, ich konnte leider in der Suchfunktion nichts finden. kann mir jemand sagen, ob die Schrauben für den rechten Motordeckel bei...
  • Lenkerschalter rechts

    Lenkerschalter rechts: Tag, da der Kill-switch an meiner 750 K7 einen Wackelkontakt hat brauch ich einen neuen, allerdings find ich keinen der mich Preislich anspricht...
  • Lenkerschalter rechts "Passnase"

    Lenkerschalter rechts "Passnase": Servus, weiß einer von euch ob es das Plastikteil mit der Nase dran ( Was den schalter am Stummel fixiert) auch einzeln gibt? ist ja nen sperates...
  • Oben