Zentral-Montageständer

Diskutiere Zentral-Montageständer im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Die Odyssee hat ein glückliches Ende gefunden.
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Die Odyssee hat ein glückliches Ende gefunden.
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Durch Eigenleistung oder hat Motea es endlich geschafft?
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Durch Motea, musste ihnen aber angeben welche Platte passt.
Wenn jemand den Ständer bestellt, dann verlangt sofort gleich dazu die Adapterplatte Art.Nr: 317055
Lt. Kundenservice sei diese nur für k6/7 Modelle, aber auf der Hompage und der Rechnung welche ich dazu bekommen habe (habe ihnen noch geschrieben, da zahl ich sicher nichts für ihre fehler...) steht 06-10, also genau die richtige Platte. Sitzt nun 1a


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
459
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 600 LO
Sag ich doch. Von wegen falsches BJ. XD
Naja jetzt haste auf jeden Fall mit dem Ständer.
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Bei motea jetzt wieder Rabattaktion. Der neu Constands EVO oder auch fast perfekte Kopie vom Bursig bekommst du gerade für 212€. das mal ein Top Preis
 
ralfviii

ralfviii

Minigixxer
Dabei seit
17.02.2019
Beiträge
23
Ort
Saarbrücken
Motorrad
GSX-R 750 K6
den Constands habe ich nun seit knapp 1 Jahr für meine 750er (K6) und bin mega zufrieden damit.
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Bei motea jetzt wieder Rabattaktion. Der neu Constands EVO oder auch fast perfekte Kopie vom Bursig bekommst du gerade für 212€. das mal ein Top Preis
Gibt es eigentlich Argumente für den Power-Evo statt dem Power-Classic?

Hab den Classic vor kurzem gekauft. Eigentlich echt praktisch, auch mit dem zusammenklappen wenn man ihn oft mitnehmen muss. Für manche sachen sind die Dinger aber echt doof, wenn man mal an die Ritzelmutter muss oder beim Ölablassen.
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Nö eigentlich nicht. Habe auch den Classic. Bin damit zufrieden. Nutze den eigentlich nur um in der Garage zu rangieren. Ölwechsel mache ich immer auf dem Seitenständer. Zum Glück muss ich nicht so häufig an die Ritzelmutter dran.

Wie gesagt, der EVO sieht halt aus wie die perfekte Kopie vom Bursig. Ich finde , beim Bursig funzt es einfach den Takken besser. Das rechtfertigt natürlich nicht 200€ Mehrkosten
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Rein von der Funktion her sollte man die beiden einfach vereinen. Naja hatte halt gehofft ich werd die Montageböcke los. Aber sollte wirklich irgendwann mal der Seitenständer raus fliegen ist man bestimmt froh die Dinger noch zu haben.
 
dachi

dachi

Racegixxer
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.069
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Evt. Ne blöde frage....kann ich wenn ich den für meine gixxer hole, durch andere Adapter den auch für ne zzr 1400 und ne bmw k1200s nutzen?
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Evt. Ne blöde frage....kann ich wenn ich den für meine gixxer hole, durch andere Adapter den auch für ne zzr 1400 und ne bmw k1200s nutzen?
Ja natürlich. Du brauchst dann aber halt für jedes Bike eine Rahmenhülse und die passende Adapterplatte.

Auch muß diese Platte dann, für das jeweilige Bike, justiert werden.
 
dachi

dachi

Racegixxer
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.069
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Gordert, günstiger wirds nimmer :)
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Hör doch auf. Ich versuche mich auch immer zu ärgern wenn ich 2 Jahre später nochmal das identische Produkt 5€ billiger finde. Verdammt. Die 5€ hätte ich woanders dringend gebraucht :p
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Hör doch auf. Ich versuche mich auch immer zu ärgern wenn ich 2 Jahre später nochmal das identische Produkt 5€ billiger finde. Verdammt. Die 5€ hätte ich woanders dringend gebraucht :p
:lol: :lol: :lol:
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.673
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hör doch auf. Ich versuche mich auch immer zu ärgern wenn ich 2 Jahre später nochmal das identische Produkt 5€ billiger finde. Verdammt. Die 5€ hätte ich woanders dringend gebraucht :p
Wer den Fünfer nicht ehrt ist den Zehner nicht Wert... :D
 
dachi

dachi

Racegixxer
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.069
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
ZS ist angekommen und beim Horst (Gixxer) getestet!
Wie auch bei einem meiner Kumpelchen, ist der Bolzen der eingeführt wird (nicht an der Schwinge) etwas zu "Passgenau". Nach einigem probieren mit den Einstellungen passt nun auch die Höhe so, das der Vorderreifen ausgebaut werden kann.
Werde noch die Kawa montieren und die Bolzen minimal abdrehen lassen damit es besser flutscht. Sonst ne feine Sache.
 
Thema:

Zentral-Montageständer

Zentral-Montageständer - Ähnliche Themen

  • (Zentral-) Montageständer - 750 [2000 Y]

    (Zentral-) Montageständer - 750 [2000 Y]: Hallo, ich weiß da dass Theme in der Vergangenheit "ein paar mal" :p besprochen wurde, wollte es aber eben aufgrund aktueller Erfahrungen...
  • Zentral Montageständer

    Zentral Montageständer: Will mir nun ein Zentral Montageständer zulegen um diverse Arbeiten selbst zu erledigen (kette wechseln, felgen ausbauen,...und auch zum...
  • Mono Zentral Montageständer

    Mono Zentral Montageständer: Hallo zusammen, Ich bin gerade auf der Suche nach nem vernünftgen Montageständer. Die klassischen(Vorder- bzw. Hinterrad getrennt) gibts ja zu...
  • Spontane Zentral"Nord"Gixxer fahrten...

    Spontane Zentral"Nord"Gixxer fahrten...: Spontane Zentral"Nord"Gixxer fahrten / treffen... ... wollte am kommenden Dienstag (22.3.2011) nen Ründchen drehen. Wann: kurz nach Mittagszeit...
  • Anzugsdrehmoment f?r zentrale Gabelbr?ckenschraube? Eilt ...

    Anzugsdrehmoment f?r zentrale Gabelbr?ckenschraube? Eilt ...: ... bin am schrauben. Weiss Sie jemand? Habe zwar ein Anzugsdremoment Document, weiss aber nicht ob es nun die Schraube "Lenkkopfschaftmutter = 90...
  • Anzugsdrehmoment f?r zentrale Gabelbr?ckenschraube? Eilt ... - Ähnliche Themen

  • (Zentral-) Montageständer - 750 [2000 Y]

    (Zentral-) Montageständer - 750 [2000 Y]: Hallo, ich weiß da dass Theme in der Vergangenheit "ein paar mal" :p besprochen wurde, wollte es aber eben aufgrund aktueller Erfahrungen...
  • Zentral Montageständer

    Zentral Montageständer: Will mir nun ein Zentral Montageständer zulegen um diverse Arbeiten selbst zu erledigen (kette wechseln, felgen ausbauen,...und auch zum...
  • Mono Zentral Montageständer

    Mono Zentral Montageständer: Hallo zusammen, Ich bin gerade auf der Suche nach nem vernünftgen Montageständer. Die klassischen(Vorder- bzw. Hinterrad getrennt) gibts ja zu...
  • Spontane Zentral"Nord"Gixxer fahrten...

    Spontane Zentral"Nord"Gixxer fahrten...: Spontane Zentral"Nord"Gixxer fahrten / treffen... ... wollte am kommenden Dienstag (22.3.2011) nen Ründchen drehen. Wann: kurz nach Mittagszeit...
  • Anzugsdrehmoment f?r zentrale Gabelbr?ckenschraube? Eilt ...

    Anzugsdrehmoment f?r zentrale Gabelbr?ckenschraube? Eilt ...: ... bin am schrauben. Weiss Sie jemand? Habe zwar ein Anzugsdremoment Document, weiss aber nicht ob es nun die Schraube "Lenkkopfschaftmutter = 90...
  • Oben