Zentral-Montageständer

Diskutiere Zentral-Montageständer im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Ich hab ein de ja vue. Ich glaub einfach, da hat jemand die falschen Platten zu den richtigen Baujahren sortiert. Aber glaub mir, wird alles gut...
Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
459
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 600 LO
Ich hab ein de ja vue. Ich glaub einfach, da hat jemand die falschen Platten zu den richtigen Baujahren sortiert. Aber glaub mir, wird alles gut. Die 2. und wahrscheinlich richtige Platte, sieht auch viel besser aus. Schön geschliffen und poliert. Die auf deinen Fotos bekam ich auch. Die sieht eher wie so'n Rohling aus.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Dann bin ich mal gespannt :D

Ach, für mich als „alten Gixxer Hase“ wäre dass sonst peinlich gewesen wenn ich die falsche bestellt hätte. :D



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Ich hab heute mal für nen Freund, den Constands montiert und justiert. Ging alles problemlos und paßte einwandfrei.

Zum ersten Funktionstest wurde dann noch der Originalpott gegen einen MIVV GP Pro getauscht.



 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Aber muss sagen die Hülse die da im Rahmen steckt schaut mal ultra hässlich aus. :o Da könnten se sich ruhig mal mühe geben.
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Aber muss sagen die Hülse die da im Rahmen steckt schaut mal ultra hässlich aus. :o Da könnten se sich ruhig mal mühe geben.
Stimmt. Haben die Engländer eleganter gelöst.

ev32u9sd.jpg
 
G

Gast20652

Gast
Vorbei der weiter heraus stehenden Variante ist allerdings das man sich den Rahmen nicht so schnell verkratzt.
Hätte ich bei meiner keine dicke Lackschutzfolie aufgeklebt...
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Die Hülse vom Bursig finde ich da noch am schönsten. Hab mein Rahmen noch nie getroffen, noch kann ich zielen. :D

Das Thema steht aber bei mir auch noch an, brauch nen zweiten fürs Rennmoped. :confused:
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Bei dem Constands Power Evo für meine Kilo K5 ist die Hülse kaum sichtbar, absolut perfekt.
Hab nur ein bissel bammel dass der dicke Zapfen abbricht, bei Wartungsarbeiten wie Reifenwechsel etc.
ConStands Halterungspin verbiegt sich_2.jpg
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Bei dem Constands Power Evo für meine Kilo K5 ist die Hülse kaum sichtbar, absolut perfekt.
Hab nur ein bissel bammel dass der dicke Zapfen abbricht, bei Wartungsarbeiten wie Reifenwechsel etc.
Anhang anzeigen 79247
Is em Bekannten von mir auf der Renne passiert. Mit ner 2017er 10er Kawa. Zack. Lag se. Und er Zorn. Hatte aber wohl auch ned ganz die Hülse reingeschoben. Und dann traf ihn halt Archimedes mit seinem Hebegesetz :eek:
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Booooaaaa ich könnte kotzen, die sind ja so sau dämlich....
IMG_1593.jpg
IMG_1594.jpg
IMG_1595.jpg
Oberer zapfen geht zu 2cm nicht rein weil der untere zu lange ist....
So ist mir das zu unsicher zum schrauben

@kurvenlümmel
Kannst du mir bitte ein Foto von deiner Platte schicken?
L0 und K8 sind ja baugleich, dann kann ich ihnen das foto schicken.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast6303

Gast
Booooaaaa ich könnte kotzen, die sind ja so sau dämlich....
Anhang anzeigen 79259
Anhang anzeigen 79260
Anhang anzeigen 79261
Oberer zapfen geht zu 2cm nicht rein weil der untere zu lange ist....
So ist mir das zu unsicher zum schrauben

@kurvenlümmel
Kannst du mir bitte ein Foto von deiner Platte schicken?
L0 und K8 sind ja baugleich, dann kann ich ihnen das foto schicken.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
:keule::wallbash: ne der muss bis anschlag rein lass es da ist der fall vorprogrammiert
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
So schraube ich auch nicht an der maschine, war nur fürs Foto...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Einfach lachhaft!
Werde mal schauen was die nunnocj sagen, habe geschrieben dass ich das nicht akzeptiere, weil es ja eine passende Platte gibt...

IMG_1626.jpg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Welcher Hersteller ist das?
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Würde och persönlich jedem abraten davon, nicht wegen der Wualität, die passt ja, aber die haben k.a. was zu welcher maschine gehört.

Zur Not lass ich den unteren Bolzen etwas abdrehen damit es passt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Zentral-Montageständer

Zentral-Montageständer - Ähnliche Themen

  • (Zentral-) Montageständer - 750 [2000 Y]

    (Zentral-) Montageständer - 750 [2000 Y]: Hallo, ich weiß da dass Theme in der Vergangenheit "ein paar mal" :p besprochen wurde, wollte es aber eben aufgrund aktueller Erfahrungen...
  • Zentral Montageständer

    Zentral Montageständer: Will mir nun ein Zentral Montageständer zulegen um diverse Arbeiten selbst zu erledigen (kette wechseln, felgen ausbauen,...und auch zum...
  • Mono Zentral Montageständer

    Mono Zentral Montageständer: Hallo zusammen, Ich bin gerade auf der Suche nach nem vernünftgen Montageständer. Die klassischen(Vorder- bzw. Hinterrad getrennt) gibts ja zu...
  • Spontane Zentral"Nord"Gixxer fahrten...

    Spontane Zentral"Nord"Gixxer fahrten...: Spontane Zentral"Nord"Gixxer fahrten / treffen... ... wollte am kommenden Dienstag (22.3.2011) nen Ründchen drehen. Wann: kurz nach Mittagszeit...
  • Anzugsdrehmoment f?r zentrale Gabelbr?ckenschraube? Eilt ...

    Anzugsdrehmoment f?r zentrale Gabelbr?ckenschraube? Eilt ...: ... bin am schrauben. Weiss Sie jemand? Habe zwar ein Anzugsdremoment Document, weiss aber nicht ob es nun die Schraube "Lenkkopfschaftmutter = 90...
  • Anzugsdrehmoment f?r zentrale Gabelbr?ckenschraube? Eilt ... - Ähnliche Themen

  • (Zentral-) Montageständer - 750 [2000 Y]

    (Zentral-) Montageständer - 750 [2000 Y]: Hallo, ich weiß da dass Theme in der Vergangenheit "ein paar mal" :p besprochen wurde, wollte es aber eben aufgrund aktueller Erfahrungen...
  • Zentral Montageständer

    Zentral Montageständer: Will mir nun ein Zentral Montageständer zulegen um diverse Arbeiten selbst zu erledigen (kette wechseln, felgen ausbauen,...und auch zum...
  • Mono Zentral Montageständer

    Mono Zentral Montageständer: Hallo zusammen, Ich bin gerade auf der Suche nach nem vernünftgen Montageständer. Die klassischen(Vorder- bzw. Hinterrad getrennt) gibts ja zu...
  • Spontane Zentral"Nord"Gixxer fahrten...

    Spontane Zentral"Nord"Gixxer fahrten...: Spontane Zentral"Nord"Gixxer fahrten / treffen... ... wollte am kommenden Dienstag (22.3.2011) nen Ründchen drehen. Wann: kurz nach Mittagszeit...
  • Anzugsdrehmoment f?r zentrale Gabelbr?ckenschraube? Eilt ...

    Anzugsdrehmoment f?r zentrale Gabelbr?ckenschraube? Eilt ...: ... bin am schrauben. Weiss Sie jemand? Habe zwar ein Anzugsdremoment Document, weiss aber nicht ob es nun die Schraube "Lenkkopfschaftmutter = 90...
  • Oben