Zentral-Montageständer

Diskutiere Zentral-Montageständer im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Danke dir. Sieht ja mal ganz anders aus. Meine Platte sehe ich immer an Kawas oder bmws in diversen Videos.
Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
459
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 600 LO
Danke dir. Sieht ja mal ganz anders aus. Meine Platte sehe ich immer an Kawas oder bmws in diversen Videos.
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
die dorne als solches sind zwar geschraubt (für unterschiedliche hülsen durchmesser) aber nicht justierbar! lediglich die neigung der gesamten platten kann mittels einer schraube verstellt werden . ich finde aber das man sich falls ein modell wechsel vonstatten gegangen ist , sich selber neue aufnahmen bohren kann . 2 neue löcher selbst 4 neue löcher tun dieser massiven platte nichts an !
Bei meinem ConStands ist der untere Dünne Dorn welcher ins Schwingenlagerauge gesteckt wird - verstellbar.
 
Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
459
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 600 LO
Wenn ich bei meiner Platte die Dornen auf grösste Distanz stelle, fehlen mir mindestens 5mm. Das passt nicht. Bin schon in wildem emaildialog mit denen. Telefon kann man leider vergessen. Leitungen sind immer belegt-.- hab denen nu auf Wunsch ein Foto von meinem fzgschein geschickt. Nun muss ich wieder bis morgen warten.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Bin ich ja gespannt, will meinen im Dezember holen, oder evtl am black friday wenn sie da ein Angebot raus hauen.
Aber du hast da ja echt kein Glück damit :/

Check aber nicht wieso die so dumm tun, wenn die Platte nicht passt wurde wohl entweder eine falsche gesendet, oder beim Verpacken die falsche Platte zur richtigen Verpacken hinzugefügt. Ganz einfach, Austausch zusenden, in gleichen zuge die Platte retour, fertig aus...

Gesendet von Handy, bei Tippfehlern, bitte für sich behalten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Deren Logistik und Kundenservice hinterläßt keinen Guten Eindruck ...
 
Alter Falter

Alter Falter

Gixxer
Dabei seit
20.10.2014
Beiträge
160
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Also ich habe auch einen Constands und bei mir ist da nichts beweglich, die Platte hat ein fertiges Gewinde und die zwei Bolzen. Das Ding passt perfekt, die haben mir am Anfang die erstere Version geschickt, aber die passte irgendwie nicht, evtl für ein anderen Moped, aber nach einer Nachricht haben die mir ein Ersatzpaket gesendet und ich bin seitdem voll zufrieden mit dem Teil!
 
Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
459
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 600 LO
Ich glaube,bete und hoffe das es bei mir auch so kommen wird. Hatte gestern jemanden telefonisch erreicht. Die Frau könnte mir aber nur sagen, das sich darum gekümmert wird und es in Bearbeitung ist. Hab denen auch nochmal Fotos von meiner Platte geschickt und darauf hingewiesen, das die komplett anders als die 2 Varianten in deren Angebot für mein Model sind. Darauf kam bisher keine Antwort. Vielleicht komm ich ja nachher vom Dienst nach Hause und ein Paket wartet auf mich.
 
G

Gast6303

Gast
Bei meinem ConStands ist der untere Dünne Dorn welcher ins Schwingenlagerauge gesteckt wird - verstellbar.
nun ja recht hast du schon aber im punkto einstellen verstehe ich z.b. die falsche platte die von kurvenkrümmel gepostet worden ist . damit meine ich die ganzen löcher mit gewinde in der platte und nicht die 1-1,5 cm die man in einer richtung drehen kann :o . aber einstellen kann man etwas da gebe ich dir recht !
trotzem gutes teil für das geld auch wenn man mal ärger hat oder hatte , meistens kommt eh alles gut :cool:
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Dann bin ich ja echt gespannt ob ich glück habe. Wobei ich eher immer der kanidat bin, bei dem alles so garnicht passt [emoji23]

Gesendet von Handy, bei Tippfehlern, bitte für sich behalten!
 
Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
459
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 600 LO
Ist bei mir genauso. Erstmal läuft alles schief. Aber heute bekomme ich meine neue Platte und denke nun wird alles jut. Lustiger Weise hab ich laut derer Aussage falsch bestellt. Ich bin beim bestellen vom Erstzulassungsdatum ausgegangen. Das lag bei 2010. Model ist auch L0. Allerdings steht unter Punkt 6 im Fahrzeugschein Bj 2007. Somit passt die von mir bestellte 2008 - 10er Platte net. Also um sich den Ärger zu sparen, dies berücksichtigen! Wobei mich das nun alles doch sehr irritiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
459
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 600 LO
Neue Platte da und da hängt se :-D 20181122_192454.jpg
 
Binks

Binks

Supergixxer
Dabei seit
13.01.2018
Beiträge
667
Ort
Neuss
Motorrad
Hayabusa 99 + 01
...Ich bin beim bestellen vom Erstzulassungsdatum ausgegangen. Das lag bei 2010. Model ist auch L0. Allerdings steht unter Punkt 6 im Fahrzeugschein Bj 2007. Somit passt die von mir bestellte 2008 - 10er Platte net. Also um sich den Ärger zu sparen, dies berücksichtigen! Wobei mich das nun alles doch sehr irritiert.
Verstehe nicht was dich irritiert?
Du hast eine K7 und nicht L0 den die Bezeichnung bezieht sich immer aufs Baujahr und nicht auf das Erstzulassungsdatum.
Wenn du heute eine neue Maschiene Kaufst sie im Keller einlagerst und in 20 Jahren das erste mal anmeldest bleibt das Modell trotzdem das von Heute und nicht das in 20 Jahren.
 
G

Gast6303

Gast
Er hat keine k7 ! Dann guck mal die Fotos der Maschine an auf seinen profil.
 
Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
459
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 600 LO
Eben. Das mein ich ja. Hab sie als L0 gekauft. Im Fzgschein steht WVCV. Die Brotdose fing doch auch erst 2008 an oder?
 
G

Gast6303

Gast
Eben. Das mein ich ja. Hab sie als L0 gekauft. Im Fzgschein steht WVCV. Die Brotdose fing doch auch erst 2008 an oder?
ja bei der 600er ist WVCV ab 08 richtig ! rahmen ist identisch zur k6 k7 nur die schwinge bzw. die halteschiene der bremszange an der schwinge haben sich geändert. darum passt k6-L0 , nehme mal an das die falsche platte von einer frischeren generation stammt .

egal ende gut alles gut und es passt jetzt .
jetzt gehen wir alle kekse backen für die weihnachtszeit :D
 
Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
459
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 600 LO
So ist es. Und zum Thema Datum zu K. Im fzgschein. Das ist nur die Genehmigung die Modelreihe in der EG in Serie bauen zu dürfen. Hat nix mit dem Bj. zu tun. Over and out :-x
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Vor allem kann das auch nicht sein, beim Power Evo für die K8 steht im Titel "06/07"
Und unter Details steht dass sie von der gsxr 600 und 750 von 2006-2010 passen soll.
Ich glaube die wissens selbst nicht :D


Gesendet von Handy, bei Tippfehlern, bitte für sich behalten!
 
Binks

Binks

Supergixxer
Dabei seit
13.01.2018
Beiträge
667
Ort
Neuss
Motorrad
Hayabusa 99 + 01
So ist es. Und zum Thema Datum zu K. Im fzgschein. Das ist nur die Genehmigung die Modelreihe in der EG in Serie bauen zu dürfen. Hat nix mit dem Bj. zu tun. Over and out :-x
Gib mal deine Fahrgestell-Nr. dann kann ich dir sagen was für ein Baujahr du hast.
 
Thema:

Zentral-Montageständer

Zentral-Montageständer - Ähnliche Themen

  • (Zentral-) Montageständer - 750 [2000 Y]

    (Zentral-) Montageständer - 750 [2000 Y]: Hallo, ich weiß da dass Theme in der Vergangenheit "ein paar mal" :p besprochen wurde, wollte es aber eben aufgrund aktueller Erfahrungen...
  • Zentral Montageständer

    Zentral Montageständer: Will mir nun ein Zentral Montageständer zulegen um diverse Arbeiten selbst zu erledigen (kette wechseln, felgen ausbauen,...und auch zum...
  • Mono Zentral Montageständer

    Mono Zentral Montageständer: Hallo zusammen, Ich bin gerade auf der Suche nach nem vernünftgen Montageständer. Die klassischen(Vorder- bzw. Hinterrad getrennt) gibts ja zu...
  • Spontane Zentral"Nord"Gixxer fahrten...

    Spontane Zentral"Nord"Gixxer fahrten...: Spontane Zentral"Nord"Gixxer fahrten / treffen... ... wollte am kommenden Dienstag (22.3.2011) nen Ründchen drehen. Wann: kurz nach Mittagszeit...
  • Anzugsdrehmoment f?r zentrale Gabelbr?ckenschraube? Eilt ...

    Anzugsdrehmoment f?r zentrale Gabelbr?ckenschraube? Eilt ...: ... bin am schrauben. Weiss Sie jemand? Habe zwar ein Anzugsdremoment Document, weiss aber nicht ob es nun die Schraube "Lenkkopfschaftmutter = 90...
  • Anzugsdrehmoment f?r zentrale Gabelbr?ckenschraube? Eilt ... - Ähnliche Themen

  • (Zentral-) Montageständer - 750 [2000 Y]

    (Zentral-) Montageständer - 750 [2000 Y]: Hallo, ich weiß da dass Theme in der Vergangenheit "ein paar mal" :p besprochen wurde, wollte es aber eben aufgrund aktueller Erfahrungen...
  • Zentral Montageständer

    Zentral Montageständer: Will mir nun ein Zentral Montageständer zulegen um diverse Arbeiten selbst zu erledigen (kette wechseln, felgen ausbauen,...und auch zum...
  • Mono Zentral Montageständer

    Mono Zentral Montageständer: Hallo zusammen, Ich bin gerade auf der Suche nach nem vernünftgen Montageständer. Die klassischen(Vorder- bzw. Hinterrad getrennt) gibts ja zu...
  • Spontane Zentral"Nord"Gixxer fahrten...

    Spontane Zentral"Nord"Gixxer fahrten...: Spontane Zentral"Nord"Gixxer fahrten / treffen... ... wollte am kommenden Dienstag (22.3.2011) nen Ründchen drehen. Wann: kurz nach Mittagszeit...
  • Anzugsdrehmoment f?r zentrale Gabelbr?ckenschraube? Eilt ...

    Anzugsdrehmoment f?r zentrale Gabelbr?ckenschraube? Eilt ...: ... bin am schrauben. Weiss Sie jemand? Habe zwar ein Anzugsdremoment Document, weiss aber nicht ob es nun die Schraube "Lenkkopfschaftmutter = 90...
  • Oben