Fehler F1 bei der 600er K3

Diskutiere Fehler F1 bei der 600er K3 im Probleme Forum im Bereich Technik; Guten Tag, ich denke mal das Thema allgemein war schon öfter aber ich habe bisher nichts zu der Gsx-r 600 K3 gefunden was mir weiterhilft. Ich...
Y

Yasmin

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2017
Beiträge
7
Ort
Bochum
Motorrad
Suzuki Gsx-r 600 K3
Guten Tag, ich denke mal das Thema allgemein war schon öfter aber ich habe bisher nichts zu der Gsx-r 600 K3 gefunden was mir weiterhilft.

Ich starte den Motor und fahre, nun lege ich einen Zwischenstopp ein und beim zweiten mal starten, zeigt mir der Boardcomputer die Rote Lampe an und F1 Blinkt. Temperatur i.O. und Motor läuft ganz normal. Frage mich woran das liegt?

Wollte es am Dienstag bei Suzuki auslesen lassen, habe aber erfahren man könnte es auch selbst machen. Ich habe den Stecker gesucht aber ich weiß jetzt nicht ob es bei der 600er K3 auch einen 2 poligen Weißen Stecker im Heck gibt bisher habe ich bei mir einen Schwarzen 6-poligen gefunden mit mehreren Verschiedenen Farben und der ist lose Sprich liegt offen und ist nicht mit einem Bauteil verbunden. Könnte mir da jemand weiterhelfen was das auslesen und finden des Steckers angeht?

Vielen Dank im voraus :)
 
Y

Yasmin

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2017
Beiträge
7
Ort
Bochum
Motorrad
Suzuki Gsx-r 600 K3
Ja das kenne ich schon habe ich gefunden. Vielen Dank
 
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
bei mir ist der stecker unterm sozius sitz. son vierpoliger.
 
Y

Yasmin

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2017
Beiträge
7
Ort
Bochum
Motorrad
Suzuki Gsx-r 600 K3
Ich habe den Stecker gefunden. Ich schaue mal weiter
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Wenn die Batterie zu schwach ist kann der F1 auch erscheinen, am Besten ist es wenn du den Fehlercode auslöst und dann schnell den übeltäter
 
Y

Yasmin

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2017
Beiträge
7
Ort
Bochum
Motorrad
Suzuki Gsx-r 600 K3
Batterie abgeklemmt nochmal etwas geladen. Fehler weg und im Fehlerspeicher ist auch nichts :)
 
Y

Yasmin

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2017
Beiträge
7
Ort
Bochum
Motorrad
Suzuki Gsx-r 600 K3
Vielleicht kann mir doch nochmal jemand einen einen Rat oder Tipp geben. F1 leuchtet manchmal auf z.b. erst nach 1 std. fahrt oder schon nach ca. 10 min. direkt bei Anzeigen des Fehlers ausgelesen und im Display wird mir C00 angezeigt und ich bin etwas ratlos. Könnte es bei solch einer Kombination die Batterie sein? Hat irgendwer eine Idee?
 
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
C00 heisst keine fehler, alles i.o
 
Thema:

Fehler F1 bei der 600er K3

Fehler F1 bei der 600er K3 - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Fehler C14 aber andersrum

    Fehler C14 aber andersrum: Guten Abend Gemeinde, heute hab ich aus meiner 750er K7 den PowerCommander und Quickshifter (vom Vorbesitzer eingebaut) ausgebaut. Beim abstecken...
  • GSXR K5 K6 Stellmotor deaktivieren FI Fehler

    GSXR K5 K6 Stellmotor deaktivieren FI Fehler: Falls doch mal jemand ne brauchbare Anleitung braucht. Hab sie wieder gefunden. Dachte teile das hier einfach mal!
  • CODe COO F1 fehler trotzten

    CODe COO F1 fehler trotzten: Diese Anweisung habe ich eine Weile befolgt. Der Stift war 5 von links, ich habe ihn herausgezogen und er war schwarz und weiß. Wenn ich die...
  • CODe COO F1 fehler trotzten - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Fehler C14 aber andersrum

    Fehler C14 aber andersrum: Guten Abend Gemeinde, heute hab ich aus meiner 750er K7 den PowerCommander und Quickshifter (vom Vorbesitzer eingebaut) ausgebaut. Beim abstecken...
  • GSXR K5 K6 Stellmotor deaktivieren FI Fehler

    GSXR K5 K6 Stellmotor deaktivieren FI Fehler: Falls doch mal jemand ne brauchbare Anleitung braucht. Hab sie wieder gefunden. Dachte teile das hier einfach mal!
  • CODe COO F1 fehler trotzten

    CODe COO F1 fehler trotzten: Diese Anweisung habe ich eine Weile befolgt. Der Stift war 5 von links, ich habe ihn herausgezogen und er war schwarz und weiß. Wenn ich die...
  • Oben