Verkleidungsfrage an die Kenner

Diskutiere Verkleidungsfrage an die Kenner im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi jetzt mal die Frage an diejenigen die sich wirklich auskennen. Ich fahr eine GSX-R 600 K3 Alstare Edition Ich würde aber nun gerne etwas mehr...
O

Obelix

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.02.2017
Beiträge
12
Ort
Bodenmais
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K3
Hi jetzt mal die Frage an diejenigen die sich wirklich auskennen.
Ich fahr eine GSX-R 600 K3 Alstare Edition
Ich würde aber nun gerne etwas mehr Dampf haben.
Ist es möglich ohne große Probleme die Verkleidung der 600er K3 auf eine 1000er K2 zu setzen?

Danke für die Hilfe
Axel
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Puh, das einzige was ich dir beantworten kann ist das der Front Fender schonmal nicht passt, weil du hast eine Telegabel, die 1000er ja eine Up Side Down Gabel. Teilenummern sind auch verschieden von dem. Der Rest könnte schon passen. http://www.alpha-sports.com/suzuki_parts.htm Hier kannst ja mal von der Standart Blau/weissen die Teilenummern vergleichen.
 
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Moin, Es ist möglich. Die originalen Halterungen passen nicht mehr alle. Du wirst 3-4 neue löcher bohren müssen. Ich hab das schon gemacht.
 
O

Obelix

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.02.2017
Beiträge
12
Ort
Bodenmais
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K3
Hi
Hast du eventuell ein zwei Bilder wo man erkennt was so geändert werden muss.
 
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
werd ich im laufe des Tages Posten.
 
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Das ist einer 750er Verkleidung die mal an einer 1000er war. Aktuell ist sie wieder auf einer 750er. Du brauchst also oben eine Neue Halterung, die kannste dir Basteln, oder ein Loch in der Verkleidung. Unten an der verkleidung sind 2 Löcher jeweils links und Rechts. Ich glaube das ist nicht nötig wenn man das Schwarze Plastikteik der 750er behaelt.
IMG_20171024_131652.jpg

IMG_20171024_131704.jpg

IMG_20171024_131716.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
O

Obelix

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.02.2017
Beiträge
12
Ort
Bodenmais
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K3
Okay cool danke erstmal. Wollte meine Verkleidung so gut es geht nicht beschädigen. Wie sieht das aus bei ner 750er, passt sie da besser? Also vonn 600er auf 750er? Wie sieht es mit dem Tank aus, kann der einfach ummontiert werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
ja von 600 auf 750 ist alles gleich
 
O

Obelix

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.02.2017
Beiträge
12
Ort
Bodenmais
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K3
Okay dann werd ich wohl eher nach ner guten 750er schauen und darauf umbauen. War etwas skeptisch weil die ja auch schon die andere Schwinge hat.
 
Thema:

Verkleidungsfrage an die Kenner

Verkleidungsfrage an die Kenner - Ähnliche Themen

  • Verkleidungsfrage zu neuen modellen

    Verkleidungsfrage zu neuen modellen: hi leute, folgendes problem. mein bester freund hat sich eine 2010er 600er gixxe geholt bei der die rechte verkleidung und die kanzel gebrochen...
  • Verkleidungsfrage eilig

    Verkleidungsfrage eilig: Hallo, Ich braüchte ein neues Verkleidungsteil für meine schwarze Suzi. Um genau zu sein dieses Teil: GSXR 600/750 K6-K7 Seitenverkleidung NEU/...
  • Pramac-Piloten sind bereit: Kallio: Ich kenne keine Angst

    Pramac-Piloten sind bereit: Kallio: Ich kenne keine Angst: Das Pramac Racing Team als solches ist bereit. Weiterlesen...
  • servus, bin ein neuer! wer will mich kennen lernen ;-)

    servus, bin ein neuer! wer will mich kennen lernen ;-): hallo ihr Gixxer und vielleicht nicht Gixxer! Erstmal, das forum hier und die leute sind anscheinend mal voll ok! Zu mir, komme aus haan bin 27...
  • Ten Kate zeigt Interesse an Moto2: Kennen sich mit 600ern aus

    Ten Kate zeigt Interesse an Moto2: Kennen sich mit 600ern aus: Die Ten Kate Mannschaft zeigt sich interessiert an der Moto2, hat man in der Supersport-WM mit 600ern doch bereits überzeugt. Weiterlesen...
  • Ten Kate zeigt Interesse an Moto2: Kennen sich mit 600ern aus - Ähnliche Themen

  • Verkleidungsfrage zu neuen modellen

    Verkleidungsfrage zu neuen modellen: hi leute, folgendes problem. mein bester freund hat sich eine 2010er 600er gixxe geholt bei der die rechte verkleidung und die kanzel gebrochen...
  • Verkleidungsfrage eilig

    Verkleidungsfrage eilig: Hallo, Ich braüchte ein neues Verkleidungsteil für meine schwarze Suzi. Um genau zu sein dieses Teil: GSXR 600/750 K6-K7 Seitenverkleidung NEU/...
  • Pramac-Piloten sind bereit: Kallio: Ich kenne keine Angst

    Pramac-Piloten sind bereit: Kallio: Ich kenne keine Angst: Das Pramac Racing Team als solches ist bereit. Weiterlesen...
  • servus, bin ein neuer! wer will mich kennen lernen ;-)

    servus, bin ein neuer! wer will mich kennen lernen ;-): hallo ihr Gixxer und vielleicht nicht Gixxer! Erstmal, das forum hier und die leute sind anscheinend mal voll ok! Zu mir, komme aus haan bin 27...
  • Ten Kate zeigt Interesse an Moto2: Kennen sich mit 600ern aus

    Ten Kate zeigt Interesse an Moto2: Kennen sich mit 600ern aus: Die Ten Kate Mannschaft zeigt sich interessiert an der Moto2, hat man in der Supersport-WM mit 600ern doch bereits überzeugt. Weiterlesen...
  • Oben