Soziusabdeckung

Diskutiere Soziusabdeckung im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo, kurze Frage.. passt die soziusabdeckung der 600er gsxr k4 an die k3 ?
Y

Yasmin

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2017
Beiträge
7
Ort
Bochum
Motorrad
Suzuki Gsx-r 600 K3
Hallo, kurze Frage.. passt die soziusabdeckung der 600er gsxr k4 an die k3 ?
 
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
Nein

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Thema:

Soziusabdeckung

Soziusabdeckung - Ähnliche Themen

  • Soziusabdeckung

    Soziusabdeckung: Hallo, bin auf der Suche nach einer soziusabdeckung für eine gsx-r 750w 1993. Farbe egal, Hauptsache es passt. Hab eine in der bucht ergattern...
  • Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht

    Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht: Hi, ich versuche seit wochen n Aufklebersatz für den Soziusdeckel meienr K4 zu bekommen. Ich hab den Deckel seinerzeit gebraucht für fast...
  • Suche Suzuki Gsxr 600 K7 , Soziusabdeckung gesucht

    Suche Suzuki Gsxr 600 K7 , Soziusabdeckung gesucht: Hab eine bei aliexpress bestellt - Passt und sieht top aus Danke
  • Suche GSXR 750 K6 Soziusabdeckung

    Suche GSXR 750 K6 Soziusabdeckung: Hi Leute, ich suche eine originale Soziusabdeckung inkl. aller Halter für eine Suzuki GSXR 750 K6. Hat da jemand eine zu verkaufen? Farbe ist egal
  • Suche Soziusabdeckung

    Suche Soziusabdeckung: Hallo Leute, suche für meine 750 k8 eine schwarze Soziusabdeckung. Wer eine abzugeben bzw zu verkaufen hat bitte melden. Wenn möglich...
  • Soziusabdeckung - Ähnliche Themen

  • Soziusabdeckung

    Soziusabdeckung: Hallo, bin auf der Suche nach einer soziusabdeckung für eine gsx-r 750w 1993. Farbe egal, Hauptsache es passt. Hab eine in der bucht ergattern...
  • Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht

    Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht: Hi, ich versuche seit wochen n Aufklebersatz für den Soziusdeckel meienr K4 zu bekommen. Ich hab den Deckel seinerzeit gebraucht für fast...
  • Suche Suzuki Gsxr 600 K7 , Soziusabdeckung gesucht

    Suche Suzuki Gsxr 600 K7 , Soziusabdeckung gesucht: Hab eine bei aliexpress bestellt - Passt und sieht top aus Danke
  • Suche GSXR 750 K6 Soziusabdeckung

    Suche GSXR 750 K6 Soziusabdeckung: Hi Leute, ich suche eine originale Soziusabdeckung inkl. aller Halter für eine Suzuki GSXR 750 K6. Hat da jemand eine zu verkaufen? Farbe ist egal
  • Suche Soziusabdeckung

    Suche Soziusabdeckung: Hallo Leute, suche für meine 750 k8 eine schwarze Soziusabdeckung. Wer eine abzugeben bzw zu verkaufen hat bitte melden. Wenn möglich...
  • Oben