Bell Helmets# Jemand erfahrungen???

Diskutiere Bell Helmets# Jemand erfahrungen??? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Juten abend, und zwar bin ich auf der suche nach einem neuem Helm, auf diese von Bell aufmerksam geworden und die sehen doch mal wirklich echt...
L

L1nKeeN

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2013
Beiträge
13
Ort
Düsseldorf
Motorrad
Suzuki gsxr r 600 k6
Juten abend,

und zwar bin ich auf der suche nach einem neuem Helm, auf diese von Bell aufmerksam geworden und die sehen doch mal wirklich echt geil aus die Modelle: Star,Race Star und Pro Star
ganz günstig sind die ja auch nicht da kann man doch Qualität erwarten oder was meint Ihr?

hoffe jemand hat einen dieser Helme und kann mir was berichten ansonsten werde ich wohl bald der erste hier sein mit so einem schicken helmchen xDDDD

bis dann
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Bei nem Helm Aussehen als oberste Priorität zu nehmen ist so ungefähr das dümmste was man machen kann.

Ich persönlich würde keinen Helm mehr ohne Probefahrt kaufen.

Wenn die Marke was taugt berichte aber Mal [emoji6]
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Sieht sehr gut aus aufn ersten Blick!
Aus der Biker Szene (Zweiräder mit Zweibeinantrieb^^) ist die Marke sehr gut bekannt und das auch für ordentliche Qualität
 
L

L1nKeeN

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2013
Beiträge
13
Ort
Düsseldorf
Motorrad
Suzuki gsxr r 600 k6
Klar wenn der Helm nicht passt drückt oder zu laut ist dann kannste den vergessen da kann er noch so toll aussehen die Helme gibs wohl bei FC Moto vorrätig das ist quasi um de eck ich werde mir die mal genauer anschauen
 
Thema:

Bell Helmets# Jemand erfahrungen???

Bell Helmets# Jemand erfahrungen??? - Ähnliche Themen

  • Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.

    Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.: Moin, auf diesem Wege suche ich jemanden, der mir Distanzhülsen mit Madenschrauben für den Lenker drehen könnte, denn Desmoworld kriegt es nicht...
  • Jemand neues aus Stuttgart

    Jemand neues aus Stuttgart: Guten Tag an alle, wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Can, ich bin 20 Jahre "alt" und fahre mein absolutes Traumbike die GSX-R 750 K7...
  • Bell Star

    Bell Star: Hat jemand Erfahrungen mit dem Bell Star? Ist ein Amerikaner, kann man aber auch hier kaufen.
  • Champion Helmets / MotoGP Replica

    Champion Helmets / MotoGP Replica: servus jungs :D habe mal ne frage zu der seite hier : http://www.championhelmets.com/de/ ich interessiere mich schon seit langem für einen neuen...
  • Jingle Bells Rückwärts

    Jingle Bells Rückwärts: Habt Ihr 'Jingle Bells' schon einmal rückwärts gehört? Ist zwar etwas leise, müsst die Lautsprecher gut aufdrehen, aber ansonsten gut zu...
  • Jingle Bells Rückwärts - Ähnliche Themen

  • Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.

    Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.: Moin, auf diesem Wege suche ich jemanden, der mir Distanzhülsen mit Madenschrauben für den Lenker drehen könnte, denn Desmoworld kriegt es nicht...
  • Jemand neues aus Stuttgart

    Jemand neues aus Stuttgart: Guten Tag an alle, wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Can, ich bin 20 Jahre "alt" und fahre mein absolutes Traumbike die GSX-R 750 K7...
  • Bell Star

    Bell Star: Hat jemand Erfahrungen mit dem Bell Star? Ist ein Amerikaner, kann man aber auch hier kaufen.
  • Champion Helmets / MotoGP Replica

    Champion Helmets / MotoGP Replica: servus jungs :D habe mal ne frage zu der seite hier : http://www.championhelmets.com/de/ ich interessiere mich schon seit langem für einen neuen...
  • Jingle Bells Rückwärts

    Jingle Bells Rückwärts: Habt Ihr 'Jingle Bells' schon einmal rückwärts gehört? Ist zwar etwas leise, müsst die Lautsprecher gut aufdrehen, aber ansonsten gut zu...
  • Oben