Was fürs Moped bestellt? Auf was wartet ihr?

Diskutiere Was fürs Moped bestellt? Auf was wartet ihr? im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Habt ihr auch etwas fürs Moped bestellt und könnt es schon nicht abwarten es endlich in den Händen zu halten? Lasst uns teilnehmen und erzählt auf...
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Habt ihr auch etwas fürs Moped bestellt und könnt es schon nicht abwarten es endlich in den Händen zu halten?
Lasst uns teilnehmen und erzählt auf was ihr wartet, am besten mit Bildern!

Ich fang mal an, ich warte zurzeit auf:


Brembo RCS 19 Bremspumpe


Ich denke besonders über den Winter hinweg wird auch was bei euch dazu kommen - legt los [emoji3]
 
G3cko

G3cko

Großgixxer
Dabei seit
17.10.2015
Beiträge
307
Ort
Hannover
Motorrad
Kilo K5
Ich muss im Winter einiges erneuern :rolleyes:
-neue Rennverkleidung, zwei Stürze und ne zu kurze Kette haben Spuren hinterlassen :D
-neues Kettenkit
-neue Vorderachse und Achspads
-Magura Bremshebel
und wenn noch Geld über ist, gibt´s nen Quickshifter. :cool:
 
M

marvin89

Gixxer
Dabei seit
25.09.2012
Beiträge
158
Ort
Iserlohn
Motorrad
GSXR 1000 K3
Meine Kilo K3 wartet auf kurzen Brems und Kupplungshebel, Led Verkleidungsblinker, Led Blinker Hinten und auf neue Reifen....

Ich hasse es zu warten [emoji849]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Was fürs Moped bestellt? Auf was wartet ihr?

Was fürs Moped bestellt? Auf was wartet ihr? - Ähnliche Themen

  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • Mopeds für den Winter vorbereiten....

    Mopeds für den Winter vorbereiten....: Von Hinten links: Flip= Kawa ZZR 1400 mit gemessenen 194PS am Hinterrad. Herbert= Suzuki GSXR 1000 L7, ECU gemacht, geht wie Sau, aber nicht...
  • Uhr für´s Moped

    Uhr für´s Moped: Moin, ich bin auf der Suche nach einer passenden Uhr für meine Gixxe. Wenn man so am "rumgondeln" ist, finde ich es doch schon nett ab und an auf...
  • Neue Petition zum Thema "Staudurchfahrt für Mopeds"

    Neue Petition zum Thema "Staudurchfahrt für Mopeds": https://www.change.org/p/bundesminister-f%C3%BCr-verkehr-und-digitale-infrastruktur-staudurchfahrung-f%C3%BCr-motorr%C3%A4der-per-gesetzes%C3%A4nde...
  • Anhänger für Mopeds

    Anhänger für Mopeds: Ich möchte mir dieses Jahr wahrscheinlich einen zulegen und wollte mal fragen was ihr da empfehlen könnt oder auf was ich da speziel achten muss...
  • Anhänger für Mopeds - Ähnliche Themen

  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • Mopeds für den Winter vorbereiten....

    Mopeds für den Winter vorbereiten....: Von Hinten links: Flip= Kawa ZZR 1400 mit gemessenen 194PS am Hinterrad. Herbert= Suzuki GSXR 1000 L7, ECU gemacht, geht wie Sau, aber nicht...
  • Uhr für´s Moped

    Uhr für´s Moped: Moin, ich bin auf der Suche nach einer passenden Uhr für meine Gixxe. Wenn man so am "rumgondeln" ist, finde ich es doch schon nett ab und an auf...
  • Neue Petition zum Thema "Staudurchfahrt für Mopeds"

    Neue Petition zum Thema "Staudurchfahrt für Mopeds": https://www.change.org/p/bundesminister-f%C3%BCr-verkehr-und-digitale-infrastruktur-staudurchfahrung-f%C3%BCr-motorr%C3%A4der-per-gesetzes%C3%A4nde...
  • Anhänger für Mopeds

    Anhänger für Mopeds: Ich möchte mir dieses Jahr wahrscheinlich einen zulegen und wollte mal fragen was ihr da empfehlen könnt oder auf was ich da speziel achten muss...
  • Oben