Rabatt Aktion bei Louis

Diskutiere Rabatt Aktion bei Louis im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Bei Louis gibt es im moment in allen Filialen 20% auf alles bereits reduziertes. Hab nen Shoei Nxr Valkyrie um 343€ bekommen. Der Preis ist...
MaD_MaX1994

MaD_MaX1994

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.06.2016
Beiträge
57
Ort
Aufm Berg
Motorrad
-Gsxr 1100 Bj90
Bei Louis gibt es im moment in allen Filialen 20% auf alles bereits reduziertes.
Hab nen Shoei Nxr Valkyrie um 343€ bekommen. Der Preis ist wirklich unschlagbar!

Falls die Aktion am einen oder anderen vorbei gegangen ist jetzt wisst ihr bescheid ;).

 
G3cko

G3cko

Großgixxer
Dabei seit
17.10.2015
Beiträge
307
Ort
Hannover
Motorrad
Kilo K5
Aber nur noch bis 4.11 und nur in der Filiale !
Habe mir nen Campingstuhl gegönnt, da kein Helm in meiner Größe da war. :rolleyes:
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Wusste nicht, dass ein Campingstuhl den Kopf genauso gut schütz wie ein Helm :D
 
S

Schwarze L1

Gixxer
Dabei seit
26.08.2017
Beiträge
270
Motorrad
GSXR 750 L2 verkauft
Hauptsache die Größe ist die richtige! ;)
 
G3cko

G3cko

Großgixxer
Dabei seit
17.10.2015
Beiträge
307
Ort
Hannover
Motorrad
Kilo K5
In der Box ist nen guter Campingstuhl nen massiver Sicherheitsfaktor, weil der einen Bierhalter hat. :D Zumindest ist mein Bier dadurch in Sicherheit.:cool:
 
Reusus

Reusus

Kleingixxer
Dabei seit
02.12.2017
Beiträge
39
Ort
Zeitz
Motorrad
GSX R 600 AD
Momentan gibt es ab 249 Euro einen Rabatt über 50 Euro. Weiß aber nicht wie lange die Aktion noch geht.
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.044
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
kannst in wind schießen... haben laut tel anfrage noch die Gopro Hero 5 Black im Sortiment wobei schon lang nicht mehr im store bei Luis !! Wurde auf Händler verwiesen. Einfach traurig . Habe sie nun vom MediaMarkrt füt 299 € + Helmpacket + Doppelte Akku mit Ladestation ( 1 Akku ) + Schraubenschlüssel. Einfach unschlagbar...
 
BrianOconner

BrianOconner

Kleingixxer
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
89
Ort
Nähe Aschaffenburg
Motorrad
GSX-R 750 K7
kannst in wind schießen... haben laut tel anfrage noch die Gopro Hero 5 Black im Sortiment wobei schon lang nicht mehr im store bei Luis !! Wurde auf Händler verwiesen. Einfach traurig . Habe sie nun vom MediaMarkrt füt 299 € + Helmpacket + Doppelte Akku mit Ladestation ( 1 Akku ) + Schraubenschlüssel. Einfach unschlagbar...
finde die garnicht für den preis im online shop
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Bei anderen Händlern (z.b. Motoin, XL-Moto und andere) gibt es im Moment, Kleidung und Helme auch günstig (mit Rabatt).
 
Thema:

Rabatt Aktion bei Louis

Rabatt Aktion bei Louis - Ähnliche Themen

  • Rabatt für Führerschein-Neulinge 2014

    Rabatt für Führerschein-Neulinge 2014: Alle, die in den letzten 12 Monaten (Ausstellungsdatum des Führerscheins) Ihren Motorrad-Führerschein Klasse A1, A2 oder A (gilt auch für...
  • Erfahrungen mit MotoGP Videopass? Kosten und Rabatte...

    Erfahrungen mit MotoGP Videopass? Kosten und Rabatte...: Moin! Überlege eigentlich schon lange den MotoGP Videopass zu holen und brauche mal eure Erfahrungen! Wenn ich mir jetzt den OffSeason pass...
  • Halloween Rabatt Aktionen

    Halloween Rabatt Aktionen: Louis 15% (Tipp: Grad gibts Sturmhauben für 1€ pro Stück) Hein Gericke 20% Die meisten Shops der beiden Kollegen haben Sonntag verkaufsoffen!
  • Hein Gericke Rabatt Aktion

    Hein Gericke Rabatt Aktion: Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen. Bei Hein-Gericke gibts es wieder eine 25% Rabattaktion, bis zum 31. Januar. Stahlbus...
  • Was ist aus eurer Louis Bestellung geworden???

    Was ist aus eurer Louis Bestellung geworden???: Abend, da der andere Thred leider geschlossen wurde aus welchen gründen auch immer, wollte ih euch fragen ob irgendeiner etwas von Louis...
  • Was ist aus eurer Louis Bestellung geworden??? - Ähnliche Themen

  • Rabatt für Führerschein-Neulinge 2014

    Rabatt für Führerschein-Neulinge 2014: Alle, die in den letzten 12 Monaten (Ausstellungsdatum des Führerscheins) Ihren Motorrad-Führerschein Klasse A1, A2 oder A (gilt auch für...
  • Erfahrungen mit MotoGP Videopass? Kosten und Rabatte...

    Erfahrungen mit MotoGP Videopass? Kosten und Rabatte...: Moin! Überlege eigentlich schon lange den MotoGP Videopass zu holen und brauche mal eure Erfahrungen! Wenn ich mir jetzt den OffSeason pass...
  • Halloween Rabatt Aktionen

    Halloween Rabatt Aktionen: Louis 15% (Tipp: Grad gibts Sturmhauben für 1€ pro Stück) Hein Gericke 20% Die meisten Shops der beiden Kollegen haben Sonntag verkaufsoffen!
  • Hein Gericke Rabatt Aktion

    Hein Gericke Rabatt Aktion: Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen. Bei Hein-Gericke gibts es wieder eine 25% Rabattaktion, bis zum 31. Januar. Stahlbus...
  • Was ist aus eurer Louis Bestellung geworden???

    Was ist aus eurer Louis Bestellung geworden???: Abend, da der andere Thred leider geschlossen wurde aus welchen gründen auch immer, wollte ih euch fragen ob irgendeiner etwas von Louis...
  • Oben