Auspuffwechsel

Diskutiere Auspuffwechsel im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo.. Wie schon in vorherigen Beiträgen geschrieben, bin ich mit meiner Maschine im wieder Aufbau.. Da der Auspuff ein Hurric SP ziemlich...
L

Lacoste080

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2017
Beiträge
31
Ort
Bergheim
Motorrad
-Gsxr 750 K7
Hallo.. Wie schon in vorherigen Beiträgen geschrieben, bin ich mit meiner Maschine im wieder Aufbau.. Da der Auspuff ein Hurric SP ziemlich verkratzt ist und ich nicht wirklich zufrieden mit ihm war, will ich ihn nun austauschen. Mir hat der Sound von dem Hurric einfach nicht gefallen und mit Killer zu leise... Habe nun einen Favoriten gefunden und hätte gern eure Meinung oder Erfahrung dazu... Es soll ein Shark Street GP slip on werden... Optisch Optisch dem Hurric(die mir gefällt) ähnlich....
 
L

Lacoste080

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2017
Beiträge
31
Ort
Bergheim
Motorrad
-Gsxr 750 K7
Nach langem hin und her ist es ein Arrow Thunder geworden. Bin mit der Optik und klang sehr zufrieden. Nun habe ich gelesen das der Thunder gegenüber anderen Herstellern die meiste Leistung fressen soll. Ist dem wirklich so? Wenn ja, muss(kann) ich das abstimmen lassen? Bin trotz der bescheidenen Wetterverhältnissen mit dem Pott paar km gefahren und merke nicht wirklich einen Leistungsverlust. Kann aber auch daran liegen da ich durch meinen Abflug diese Saison nicht mehr gefahren bin..
 
Thema:

Auspuffwechsel

Auspuffwechsel - Ähnliche Themen

  • Auspuffwechsel Vergaser einstellen lassen?!

    Auspuffwechsel Vergaser einstellen lassen?!: Moin Moin mich hab eine Suzuki gsxr 750 srad Bj 97. ich hab mit nen takkoni Auspuff Gekauft und den auf den originalen Krümmer geschraubt sie...
  • Lambdasondeneliminator für F1 Fehler beim Auspuffwechsel

    Lambdasondeneliminator für F1 Fehler beim Auspuffwechsel: Hallo Leute, habe mal eine Frage. Hat denn jemand schon mal einen Lambdasondeneliminator bei seiner verbaut, damit der F1 Fehler nicht mehr...
  • F1 im Display nach Auspuffwechsel ?!

    F1 im Display nach Auspuffwechsel ?!: Guten Morgen Leute, ich hab vieles darüber gefunden in der Forensuche, nur konnte ich mein Gewissen noch nicht ganz beruhigen :D Also: Seit ich...
  • Srad ist nicht mehr so drehfreudig nach Auspuffwechsel

    Srad ist nicht mehr so drehfreudig nach Auspuffwechsel: Mahlzeit liebe Leutz, ich habe heute mal die neue Tröte ausprobiert (hatte vorher nur die originale dran), musste aber leider feststellen, dass...
  • Höhere Temperatur nach Auspuffwechsel?

    Höhere Temperatur nach Auspuffwechsel?: Kaum neu angekommen schon die erste Frage und das gleich zum Saisonbeginn:rolleyes: Hab heute meinen Bock aus seinem Winterschlaf geholt, kurze...
  • Höhere Temperatur nach Auspuffwechsel? - Ähnliche Themen

  • Auspuffwechsel Vergaser einstellen lassen?!

    Auspuffwechsel Vergaser einstellen lassen?!: Moin Moin mich hab eine Suzuki gsxr 750 srad Bj 97. ich hab mit nen takkoni Auspuff Gekauft und den auf den originalen Krümmer geschraubt sie...
  • Lambdasondeneliminator für F1 Fehler beim Auspuffwechsel

    Lambdasondeneliminator für F1 Fehler beim Auspuffwechsel: Hallo Leute, habe mal eine Frage. Hat denn jemand schon mal einen Lambdasondeneliminator bei seiner verbaut, damit der F1 Fehler nicht mehr...
  • F1 im Display nach Auspuffwechsel ?!

    F1 im Display nach Auspuffwechsel ?!: Guten Morgen Leute, ich hab vieles darüber gefunden in der Forensuche, nur konnte ich mein Gewissen noch nicht ganz beruhigen :D Also: Seit ich...
  • Srad ist nicht mehr so drehfreudig nach Auspuffwechsel

    Srad ist nicht mehr so drehfreudig nach Auspuffwechsel: Mahlzeit liebe Leutz, ich habe heute mal die neue Tröte ausprobiert (hatte vorher nur die originale dran), musste aber leider feststellen, dass...
  • Höhere Temperatur nach Auspuffwechsel?

    Höhere Temperatur nach Auspuffwechsel?: Kaum neu angekommen schon die erste Frage und das gleich zum Saisonbeginn:rolleyes: Hab heute meinen Bock aus seinem Winterschlaf geholt, kurze...
  • Oben