K1 / K2 Tachohalter Rennverkleidung

Diskutiere K1 / K2 Tachohalter Rennverkleidung im Technik für die Rennstrecke Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Wie habt ihr den Tacho mit einer Rennverkleidung befestigt? Leider fehlt ja der Scheinwerfer an dem er normalerweise fest gemacht ist... Irgendwie...
viper2097

viper2097

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.10.2010
Beiträge
436
Ort
Judenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Wie habt ihr den Tacho mit einer Rennverkleidung befestigt? Leider fehlt ja der Scheinwerfer an dem er normalerweise fest gemacht ist...
Irgendwie ist mir da noch nichts so recht eingefallen....
 
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Ich hab das schon Oft gesehen. Die Leute basteln sich eine Metalstrebe an das Geweih und setzen Befestigungslöcher rein.

ich hab jetzt leider kein besseres bild gefunden.

$_9.jpg


Gibt aber auch Racing Geweih mit tacho halterung zu kaufen
$_72.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
viper2097

viper2097

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.10.2010
Beiträge
436
Ort
Judenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Danke mal für die Info.

Racinggeweih wirds eher nicht werden, soll noch umgebaut werden können.

Metallstrebe gut und schön. aber wo und wie befestigt? Und was nehmen für die Befestigung vom Tacho?
 
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
die bohren links und rechts ins Geweih. Denke das könnte man auch mit einer Schelle oder ähnlichem Lösen. Der Tacho wird mit seinen Original Nupsis aufgenommen oben und unten mit der Verschraubung
 
Thema:

K1 / K2 Tachohalter Rennverkleidung

K1 / K2 Tachohalter Rennverkleidung - Ähnliche Themen

  • Welche andere Rennverkleidung passt auf eine Kilo K6

    Welche andere Rennverkleidung passt auf eine Kilo K6: Hey Leute, ich bin neu hier und baue gerade meine Kilo K6 auf Rennstrecke um. Was mich interessieren würde, hat irgendwer schon mal aus anderen...
  • Rennverkleidung GSX-R 600-1000 Gleich?

    Rennverkleidung GSX-R 600-1000 Gleich?: Hallo ich hätte mal eine fragen bezüglich der rennverkleidung und hatte die Hoffnung das hier jemand Bescheid weis. Passt die Rennverkleidung...
  • Umbau auf Rennverkleidung

    Umbau auf Rennverkleidung: Guten Abend, Habe heute meine L1 auf Rennverkleidung umgebaut, nun habe ich die Fehlermeldung F1 ist das normal.?
  • Racefoxx Rennverkleidung

    Racefoxx Rennverkleidung: Hey ich habe eine gebrauchte Rennverkeidung vor 2 Jahren gekauft, die anscheinend von Racefoxx stammt. Ich habe das Problem, dass mein Bug extrem...
  • Suche GSX-R SRAD 1996-97 Scheinwerfer & Tachohalter

    Suche GSX-R SRAD 1996-97 Scheinwerfer & Tachohalter: Hallo, ich suche für meine GSX-R 600 Bj.1996 einen Scheinwerfer und den Tachohalter. Hoffe jemand kann mir helfen Gruß Paul
  • GSX-R SRAD 1996-97 Scheinwerfer & Tachohalter - Ähnliche Themen

  • Welche andere Rennverkleidung passt auf eine Kilo K6

    Welche andere Rennverkleidung passt auf eine Kilo K6: Hey Leute, ich bin neu hier und baue gerade meine Kilo K6 auf Rennstrecke um. Was mich interessieren würde, hat irgendwer schon mal aus anderen...
  • Rennverkleidung GSX-R 600-1000 Gleich?

    Rennverkleidung GSX-R 600-1000 Gleich?: Hallo ich hätte mal eine fragen bezüglich der rennverkleidung und hatte die Hoffnung das hier jemand Bescheid weis. Passt die Rennverkleidung...
  • Umbau auf Rennverkleidung

    Umbau auf Rennverkleidung: Guten Abend, Habe heute meine L1 auf Rennverkleidung umgebaut, nun habe ich die Fehlermeldung F1 ist das normal.?
  • Racefoxx Rennverkleidung

    Racefoxx Rennverkleidung: Hey ich habe eine gebrauchte Rennverkeidung vor 2 Jahren gekauft, die anscheinend von Racefoxx stammt. Ich habe das Problem, dass mein Bug extrem...
  • Suche GSX-R SRAD 1996-97 Scheinwerfer & Tachohalter

    Suche GSX-R SRAD 1996-97 Scheinwerfer & Tachohalter: Hallo, ich suche für meine GSX-R 600 Bj.1996 einen Scheinwerfer und den Tachohalter. Hoffe jemand kann mir helfen Gruß Paul
  • Oben