Aufkleber/Sticker für Kanzel K2 (Telefonica)

Diskutiere Aufkleber/Sticker für Kanzel K2 (Telefonica) im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo, mir ist in der Garage leider etwas vom Regal auf meine Kanzel gefallen, so dass ein tiefer Kratzer entstanden ist. Ich würde dies gern...
Waldman

Waldman

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.03.2015
Beiträge
16
Ort
Saarland
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
Hallo,

mir ist in der Garage leider etwas vom Regal auf meine Kanzel gefallen, so dass ein tiefer Kratzer entstanden ist. Ich würde dies gern reparieren lassen, würde dann aber Aufkleber benötigen und suche derzeit Anbieter.

Suzuki GSX-R 600 K2 Telefonica

Ich bin dabei auf die Seite http://www.motor-stickers.com gestoßen, die für mein Modell die Aufkleber anbieten.

Kennt jemand die Seite und kann etwas zu den Aufklebern sagen? Oder kennt jemand, außer dem Suzukihändler, weitere Anbieter?

Vielen Dank im Voraus.
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
Habe bisher mit https://www.moto-sticker.com/ top Erfahrungen gesammelt. Sind allerdings komplette Aftermarket Sets. Eventuell hat er die Möglichkeit nur die beschädigten Teile zusammen-zu-schneidern. Schreib ihm mal ne englische Email.

Grüße
 
Waldman

Waldman

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.03.2015
Beiträge
16
Ort
Saarland
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
Erfahrungsbericht

Hallo,

ich möchte noch kurz einen Erfahrungsbericht geben zu den Decals von http://www.motor-stickers.com.

Ich würde dort keine Decals mehr kaufen. Die Ware kam nach etwa 3-4 Wochen aus Polen in einer Versandrolle.

Als ich die Decals herausnahm, fiel mir direkt auf, dass die Farbe alles andere als dem Original entsprach. Auch der Farbverlauf hat nichts mit dem Original zu tun. Der Suzuki Schriftzug auf der Mitte der Kanzel entspricht ebenfalls nicht dem vorherigen.

In den AGBs ist hinterlegt, dass Widerrufe aufgrund von Farbunterschieden nicht gültig sind. Ich werde mich dennoch an den Hersteller wenden, da hier nicht nur die Farbe das Problem ist. Ich kann den Hersteller absolut nicht empfehlen und habe mittlerweile originale Suzuki Decals bestellt und erhalten. Hier sollte man nicht am falschen Ende sparen.

Anbei noch ein Foto - der jeweils obere Decal ist der aus Polen, der untere der originale von Suzuki...

lg und allzeit gute Fahrt
 

Anhänge

NiOster

NiOster

Gixxer
Dabei seit
23.06.2016
Beiträge
104
Ort
Ibbenbüren
Motorrad
1000er K6, 600er L4
Gibt es auch eine gute Seite, wo man Sets kaufen kann? z.B. Motul, Öhlins, Castrol, Pirelli usw.. Oder das größte Versandhaus im Internet auf den Kopf stellen? :D
 
Thema:

Aufkleber/Sticker für Kanzel K2 (Telefonica)

Aufkleber/Sticker für Kanzel K2 (Telefonica) - Ähnliche Themen

  • Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht

    Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht: Hi, ich versuche seit wochen n Aufklebersatz für den Soziusdeckel meienr K4 zu bekommen. Ich hab den Deckel seinerzeit gebraucht für fast...
  • GSX-R 750 K7 Aufkleber Maße Hinten Rchts/Links

    GSX-R 750 K7 Aufkleber Maße Hinten Rchts/Links: Hallo, Ich brauchte die Maße in cm am besten für die 750er Aufkleber Links und Rechts an meiner K7, meine wurde abgemacht ich habe mir nun neue...
  • Aufkleber Aufbringen nach Politur

    Aufkleber Aufbringen nach Politur: Würde meine fertig Lackierte Verkleidung nun noch gerne Polieren (fühestens 2 Wochen nach dem ich sie lackiert habe). Nur sollten danach...
  • GSX-R 600 K9 - Seitenverkleidung Aufkleber/Sticker

    GSX-R 600 K9 - Seitenverkleidung Aufkleber/Sticker: Hallo Leute! Hoffe dass mir jemand hier weiterhelfen kann. Hab bis jetzt nichts im Forum bzw. im Internet finden können :( Und zwar suche ich für...
  • Gixxer Sticker Beleuchtet!!!

    Gixxer Sticker Beleuchtet!!!: Hey liebe Gixxer Connection, habe mal was richtig geiles bei ebay USA gefunden... Finde es auf jedenfall mal was ganz außergewöhnliches, und...
  • Gixxer Sticker Beleuchtet!!! - Ähnliche Themen

  • Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht

    Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht: Hi, ich versuche seit wochen n Aufklebersatz für den Soziusdeckel meienr K4 zu bekommen. Ich hab den Deckel seinerzeit gebraucht für fast...
  • GSX-R 750 K7 Aufkleber Maße Hinten Rchts/Links

    GSX-R 750 K7 Aufkleber Maße Hinten Rchts/Links: Hallo, Ich brauchte die Maße in cm am besten für die 750er Aufkleber Links und Rechts an meiner K7, meine wurde abgemacht ich habe mir nun neue...
  • Aufkleber Aufbringen nach Politur

    Aufkleber Aufbringen nach Politur: Würde meine fertig Lackierte Verkleidung nun noch gerne Polieren (fühestens 2 Wochen nach dem ich sie lackiert habe). Nur sollten danach...
  • GSX-R 600 K9 - Seitenverkleidung Aufkleber/Sticker

    GSX-R 600 K9 - Seitenverkleidung Aufkleber/Sticker: Hallo Leute! Hoffe dass mir jemand hier weiterhelfen kann. Hab bis jetzt nichts im Forum bzw. im Internet finden können :( Und zwar suche ich für...
  • Gixxer Sticker Beleuchtet!!!

    Gixxer Sticker Beleuchtet!!!: Hey liebe Gixxer Connection, habe mal was richtig geiles bei ebay USA gefunden... Finde es auf jedenfall mal was ganz außergewöhnliches, und...
  • Oben