Bild seitenansicht li

Diskutiere Bild seitenansicht li im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo Habe meinen Auspuff montieren müßen bei meiner L13. Jedenfalls ist auf der li Seite da ein Seilzug System der für dei Auspuffklappe...
D

derbuschi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2016
Beiträge
39
Ort
Meran
Motorrad
S4rs
Hallo


Habe meinen Auspuff montieren müßen bei meiner L13. Jedenfalls ist auf der li Seite da ein Seilzug System der für dei Auspuffklappe zuständig ist. Habe das leider bei der demontage nicht beachtet und jetzt stimmt da einiges nicht zusammen schätz ich mal.

Darum suche ich unbedingt ein Foto wo man das genau sieht. Das Seilzugsystem und die Klappe mit der Feder..

Hoff mir kann jemand helfen..Danke
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.073
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Die L13 kommt erst in 6 Jahren raus und wird dann sicherlich M3 heißen. :rolleyes:
 
Thema:

Bild seitenansicht li

Bild seitenansicht li - Ähnliche Themen

  • Suche Halterung/Zentrierung? (Bild)

    Suche Halterung/Zentrierung? (Bild): Hallo, ich finde im Onlineshop und unter den Explosionszeichnungen das angepfeilte Teil nicht. Leider war bei der Gixxer als ich sie gekauft habe...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

    Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • Bilder vom Anbau Originalauspuff GSX-R 750 L1

    Bilder vom Anbau Originalauspuff GSX-R 750 L1: Hallo zusammen, ich habe mir eine Race-Gixxer gekauft mit einer Racinganlage drauf. Da ich heuer aber zum Sachsenring will hab ich mir für...
  • GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!

    GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!: Hi, ich hab meine GSX-R letzten Samstag im strömendem Regen abgeholt. Neues Mopped mit flatsch neuen Reifen ( Conti Sport Attack ) 270 km über...
  • Wie bzw wo muss der Stecker (siehe Bild) an linker Seite festgemacht werden

    Wie bzw wo muss der Stecker (siehe Bild) an linker Seite festgemacht werden: Hallo, ich habe noch nicht lange eine GSXR 750 K6. Nach dem ich die linke Verkleidung abgemacht habe, hing der Stecker wie auf dem angehängten...
  • Wie bzw wo muss der Stecker (siehe Bild) an linker Seite festgemacht werden - Ähnliche Themen

  • Suche Halterung/Zentrierung? (Bild)

    Suche Halterung/Zentrierung? (Bild): Hallo, ich finde im Onlineshop und unter den Explosionszeichnungen das angepfeilte Teil nicht. Leider war bei der Gixxer als ich sie gekauft habe...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

    Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • Bilder vom Anbau Originalauspuff GSX-R 750 L1

    Bilder vom Anbau Originalauspuff GSX-R 750 L1: Hallo zusammen, ich habe mir eine Race-Gixxer gekauft mit einer Racinganlage drauf. Da ich heuer aber zum Sachsenring will hab ich mir für...
  • GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!

    GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!: Hi, ich hab meine GSX-R letzten Samstag im strömendem Regen abgeholt. Neues Mopped mit flatsch neuen Reifen ( Conti Sport Attack ) 270 km über...
  • Wie bzw wo muss der Stecker (siehe Bild) an linker Seite festgemacht werden

    Wie bzw wo muss der Stecker (siehe Bild) an linker Seite festgemacht werden: Hallo, ich habe noch nicht lange eine GSXR 750 K6. Nach dem ich die linke Verkleidung abgemacht habe, hing der Stecker wie auf dem angehängten...
  • Oben