Ergebnis 1 bis 6 von 6

K6 rücklicht wechseln ?

Erstellt von L1nKeeN, 13.11.2017, 16:48 Uhr · 5 Antworten · 139 Aufrufe

Frage K6 rücklicht wechseln ?

Hallo zusammen,

Und zwar sind heute meine neuen getönten LED Rücklichter gekommen #FREU#
    direkt zum Mopped und wollte es mal "EBEN" dran montieren ^^ was ich dann doch schwierigier herraus stellt als gedacht weil ich auch nicht so viel Zeit hatte.

Nun jetzt wollte ich fragen was ich dafür alles abmontieren muss werde da ihrgend wie nicht schlau Kennzeichenhalter Fahrer sitz sozius ähm ja keine ahnung gucke mir das morgen nochmal an trozdem würde ich mich für tipps und tricks herzlich bedanken

bis bald und ne schöne winterpause

2.  
    Du musst das ganze Heck abbauen. Zuerst Sitz abbauen. Soziusabdeckung runter machen. Dann die ganzen Nieten unten an den hinteren Seitenteilen und am Sitz da entfernen. Dann noch den Seilzug vom Schloss aushängen am linken Teil und die Blinker abstecken und dann kannste die hinteren Seitenteile schonmal abmachen. Dann noch die Nieten unter der Soziusabdeckung ab machen und die 2 Schrauben entfernen. Dann kriegste das Heck ab und kannst von innen dann die Rücklichter lösen.

4.  
  5.  

Folgender User sieht das genau so wie 1neofox1 und sagt Danke:

Danke, dann wirds wohl erst am wochende gemacht danke dir, hast du auch tipps für diese nieten wie man die ohne beschödigung ab oder los bekommt

7.  
    Zitat Zitat von L1nKeeN Beitrag anzeigen
    Danke, dann wirds wohl erst am wochende gemacht danke dir, hast du auch tipps für diese nieten wie man die ohne beschödigung ab oder los bekommt
    Den kleinen Pinorek in der Mitte mit nem spitzen Gegenstand eindrücken, dann kannst den Niet herausnehmen.
    Beim Einbau den Pinorek wieder rausdrücken, dann den Niet einsetzen und den Pinorek wieder eindrücken, bis er auf gleicher Höhe wie der Niet ist.

9.  
  10.  

Folgender User sieht das genau so wie threepeo und sagt Danke:

Zum Umbau gibts hier nen Tutorial. War zwar von ner K8, aber sollte ja fast gleich sein. Mußt mal nen bissl suchen.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Guggst Du hier: http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum...ücklicht-Umbau

Sogar mit Bildern als PDF verfügbar.

12.  
    Make Pinorek great again...! ;-)

Lösung ist gegeben. Schrauben sie los.

14.